Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von FCNseit1900

    RAUS! Dass die Mannschaft nicht für den Aufstieg reicht war absehbar, aber das Potenzial für nen einstelligen Tabellenplatz ist locker da. Und was passiert, wir werden ein Spiel nach dem anderen abgeschossen. Der Trainer kann leider nix, deswegen muss er genauso weg wie Bader, Wolf, Prinzen, Möckel etc...

    Genau so sieht es aus,jetzt muss der Endgültige Kahlschlag her!!

  • Zitat von Pepe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *seufz*

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • 9MAL DEUTSCHER MEISTER!!! Von einem ehemaligen Spieler darf man erwarten, daß er das weiß! :brodel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dem Valerien alles gute, das er woanders mehr Erfolg hat. Noch nie war mir ein Trainer so egal wie er es war. Und das unabhängig von Gertjan Verbeek.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von ThePunisher84

    0:8 Aus den letzten drei Spielen. Was willstn mehr? :lol:

    Sozusagen der Gegenpart von Jürgen Klopp: Erpressung in die eigene Spielhälfte :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich war ja von Beginn an skeptisch, aber das is ja mal eine Oberpflunze...
    da muß man lange kramen um einen ähnlich schlechten Trainer zu finden und wir hatte wahrlich ein paar "Highlights"

  • Zitat von chesserio

    Auch wenn der Franzos sicher Net der beste Trainer ever ist.

    Man muss schon auch sagen, mit der Gurkentruppe tut mir jeder Trainer leid, der hier anfängt.


    hör mir bloß auf nach Alibis für diesen Trainer-Versager zu suchen! :schimpf:

    Heidenheim und der FSV Frankfurt die uns besiegten hat wohl bessere Kader oder wie? :runter:

  • Zitat von chesserio

    Auch wenn der Franzos sicher Net der beste Trainer ever ist.

    Man muss schon auch sagen, mit der Gurkentruppe tut mir jeder Trainer leid, der hier anfängt.

    die revolüssioo frisst ihre kinder...
    wenn der valeriööö gehen muss, dannn müssen aber andere köpfe mit rollen.
    so billig geht das mit dem sich messen lassen und dangge und baustelle schleßen und übergeben und dangge ned.
    aus meiner sicht ist der kader sooo schlecht nicht. mit der aufstiegsvorgabe hat meister booder sicher eine
    demosntration der macht gegeben, da hat er (FEHLER) die latte viel zu hoch gehängt.
    allerdings sollte man mit dem kader besser da stehen als aktuell. sollen wir eine kniebueg machen vor dem
    kader des fch?
    ich übergebe ...

  • Zitat von chesserio

    Auch wenn der Franzos sicher Net der beste Trainer ever ist.

    Man muss schon auch sagen, mit der Gurkentruppe tut mir jeder Trainer leid, der hier anfängt.

    Ich sehe das einwenig anderst Gurkentruppe würde ich jetzt nicht sagen die Mannschaft hat,mitsicherheit das potenzial oben mitzuspielen aber nicht mit dem Trainer.
    Warten wir einfach ab bis sich jetzt einen andere versuchen darf,erst dan kann man sagen ob es eine Gurkentruppe ist.

  • Auf einem Niveau mit Wiesinger und Prinzen, noch hinter Oenning und TvH :grinning_face:
    Was für eine Pfeife.
    Au Revoir!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Noch zwei Stunden, dann ab zu den Ehemaligen. Schon krass wie viel Trainer Herr Bader hier verschliessen hat bisher und selber wie eine Arschgrampe am Stuhl klebt. Ekelhaft dieser Vorstand + jetziger AR

  • Zitat von chesserio

    Auch wenn der Franzos sicher Net der beste Trainer ever ist.

    Man muss schon auch sagen, mit der Gurkentruppe tut mir jeder Trainer leid, der hier anfängt.

    Das liegt aber zum größten Teil auch daran, dass zuerst Spieler aus allen möglichen Ligen von Stümpern verpflichtet werden, bevor normalerweise der Trainer verpflichtet wird. Dann hätte dieser die Chance ein Team nach seinen Vorstellungen zusammen zu stellen. Wenn die gurkentruppe schon da ist wird es schwierig, Einfluss zu nehmen. Ich werfe V. i. Vor , dass er bis zum Schluss der Transferperiode nicht auf weitere Verbesserungen bestand. Und zwar qualitative. Er hat nur den gleichen Scheiß hinaus pousount wie die anderen Stümper.

  • Zitat von chesserio

    Auch wenn der Franzos sicher Net der beste Trainer ever ist.

    Man muss schon auch sagen, mit der Gurkentruppe tut mir jeder Trainer leid, der hier anfängt.

    Deswegen bekommen wir ja auch nur No-Names und interne Lösungen.
    Jeder Trainer, der sich auch nur ansatzweise schon einen gewissen Ruf erarbeitet hat, lässt sich den doch nicht hier kaputtmachen.
    Ismael hat wahrscheinlich nur die Chance gesehen einen "Profi"verein zu trainieren.
    Tja, schon Pech das er ausgerechnet den Verein mit der lächerlichsten sportlichen Führung ever erwischt.

    Ausser Wiesinger musste jeder Trainer hier mit irgendwelchen hoffnungsvollen Talenten und der Resterampe anderer Vereine arbeiten.

    Wiesinger bekam dann zwar Spieler die durchaus gut waren, aber leider auf den falschen Positionen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!