Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von ANDY_FCN


    Da die Sitzung noch nicht war heißt das nicht viel.
    Ich halte aber auch das Szenario, Bader muss gehen und Ismael bleibt vorerst bis ein neuer Spoortvorstand gefunden wurde für realistisch. Erfahrungsgemäß hat im Verein normalerweise noch keiner nach einem Nachfolger, für beide, ausschau gehalten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Da die Sitzung noch nicht war heißt das nicht viel.
    Ich halte aber auch das Szenario, Bader muss gehen und Ismael bleibt vorerst bis ein neuer Spoortvorstand gefunden wurde für realistisch. Erfahrungsgemäß hat im Verein normalerweise noch keiner nach einem Nachfolger, für beide, ausschau gehalten.

    Das natürlich. Hätt aber ja auch sein können, das der Bader Izzy gesagt hat, er solle heute daheim bleiben. :grinning_face: Aber fürs Auslaufen taugt er schon!

    Euer Twitter-Ritter

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von weam


    Da die Sitzung noch nicht war heißt das nicht viel.
    Ich halte aber auch das Szenario, Bader muss gehen und Ismael bleibt vorerst bis ein neuer Spoortvorstand gefunden wurde für realistisch. Erfahrungsgemäß hat im Verein normalerweise noch keiner nach einem Nachfolger, für beide, ausschau gehalten.


    Das wär sogar die beste Lösung! Ich würde dann auch erst die JHV abwarten! Vll hat der Fussballgott endlich mal Mitleid und ein neuer Starker AR darf sich dann um die Zukunft kümmern!
    Suboptimal wäre nur dann wenn WoWo den neuen Trainer suchen muss...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp


    Das wär sogar die beste Lösung! Ich würde dann auch erst die JHV abwarten! Vll hat der Fussballgott endlich mal Mitleid und ein neuer Starker AR darf sich dann um die Zukunft kümmern!
    Suboptimal wäre nur dann wenn WoWo den neuen Trainer suchen muss...


    Entweder Wolf muss den neuen suchen oder Ismael wird weiter gehalten, wobei letzteres sicher schwer vermittelbar ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Da die Sitzung noch nicht war heißt das nicht viel.
    Ich halte aber auch das Szenario, Bader muss gehen und Ismael bleibt vorerst bis ein neuer Spoortvorstand gefunden wurde für realistisch. Erfahrungsgemäß hat im Verein normalerweise noch keiner nach einem Nachfolger, für beide, ausschau gehalten.

    Du glaubst VI überlebt Bader?
    Das wär so als wenn du Sonntags zur Kirche kommst, der Mesner sperrt gerade die Tür zu und sagt: "Sorry, Gott ist gestorben, geh Frühschoppen!" :wtf!:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von supergoali

    Er sollte Montag selbst als IV auflaufen. So kann er uns wenigstens ein bisschen helfen.

    Warum nicht. In den Spielklassen, denen wir uns nähern sind Spielertrainer nichts ungewöhnliches.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von waidler

    Du glaubst VI überlebt Bader?
    Das wär so als wenn du Sonntags zur Kirche kommst, der Mesner sperrt gerade die Tür zu und sagt: "Sorry, Gott ist gestorben, geh Frühschoppen!" :wtf!:

    :lol:

  • Zitat von waidler

    Du glaubst VI überlebt Bader?
    Das wär so als wenn du Sonntags zur Kirche kommst, der Mesner sperrt gerade die Tür zu und sagt: "Sorry, Gott ist gestorben, geh Frühschoppen!" :wtf!:


    :lol:
    Ja okay, wirklich realistisch ist es nicht. Sollte man Bader absägen, muss man aber eigentlich den neuen in die Trainersuche mit einbeziehen, also entweder Ismael behalten oder Stilz als Interimslösung.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat

    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 57 Sek.

    Noch leitet Ismael das Training, auch Pressegespräch ist nachher angesetzt #glubb #fcn #2BL

    ByXZutgCIAE-WBz.jpg ByXZ5XeCQAAG7_E.jpg

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

    2 Mal editiert, zuletzt von ANDY_FCN (25. September 2014 um 10:39)

  • Ismael macht grade sein letztes Training. Danach übernimmt Wolf. Ist aus Sicht der Verantwortlichen das einzig sinnvolle. So kann man sich aus der JHV hinstellen und erzählen dass jetzt mal richtig die Steine umgedreht werden.

  • Auch gut :lol:

    Zitat

    Martin Rabl | Amboss ‏@martin_rabl 2 Min.

    @Com_Raven Could be but FCN's problems must lie deeper. It's this whole "The club is an idiot" mentality. Masochism is part of it.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY_FCN (25. September 2014 um 10:41)

  • Zitat von Caulfield

    Ismael macht grade sein letztes Training. Danach übernimmt Wolf. Ist aus Sicht der Verantwortlichen das einzig sinnvolle. So kann man sich aus der JHV hinstellen und erzählen dass jetzt mal richtig die Steine umgedreht werden.


    Wolf als Trainer halte ich persönlich für die unwahrscheinlichste Option, auch wenn es möglich ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Wolf als Trainer halte ich persönlich für die unwahrscheinlichste Option, auch wenn es möglich ist.

    Ich leg meinen Überlegungen mitlerweile immer die Frage zu Grunde: Was ist das blödeste was passieren kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!