Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von CFP

    War immerhin eine wirklich vernünftige und realistische Einschätzung von ihm :hoch: Hat zwar vier Wochen gedauert, aber wenigstens hat er es nun auch öffentlich kundgetan.

    Was mir gefehlt hat, war ein Bader oder ein Wolff, die auf der PK sitzen, dem Trainer den Rücken stärken und zugeben, dass das von ihnen zusammengestellte Team die Erwartungen nicht erfüllen kann. Dies lässt man lieber den Trainer allein verkünden. Finde ich persönlich ganz ganz schwach.

  • Zitat von ulf metschies

    Was mir gefehlt hat, war ein Bader oder ein Wolff, die auf der PK sitzen, dem Trainer den Rücken stärken und zugeben, dass das von ihnen zusammengestellte Team die Erwartungen nicht erfüllen kann. Dies lässt man lieber den Trainer allein verkünden. Finde ich persönlich ganz ganz schwach.

    hat wolf jemals was gesagt?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Wolf wurde schon zu Sky-Interviews nach Niederlagen geschickt.

    Dass Bader aber nicht auf der PK sitzt, darf doch nicht verwundern. Bad News dürfen die Untergebenen verkünden.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ismael gibt auch diese PK: "Aufstieg nicht machbar. Das ist nur eine Übergangs-Saison! Druck muss weg." #glubb #fcn

    Jetzt weiß man wo die reiße hin geht,ins niemandsland das heiß das wir den anti Trainer hier noch länger ertragen müssen unfasspaar so was.
    Dem Verein ist nicht mehr zu helfen nur noch dumme am werk der AR Bader,Wolf ,VI alles sollen sie gehen ich will keinen mehr sehen von den schwachköpfen hier.

    Ich hoffe nur das am Dienstag,hier mal richtig der dampf rein kommt.

  • Wieso tut dir Ismael leid? Der Lappen hat alles mitgetragen. Sitüüüüüatiiiiv hielt er den Aufstieg für machbar.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Alter wie geistig beschränkt muss man sein um mit dieser talentlosen Truppe ein Übergangsjahr zu machen? Wer möchte den in der nächsten Saison auf Builthus, Pinola, Schäfer und Füllkrug aufbauen.

    Das ist doch alles nur noch ne schlechte Comedy Show.

    UND MEINE FRESSE "AUFSTIEGSDRUCK" MUSS EIN PROFI DOCH VERDAUEN! Und es wird noch besser! Mannschaften die letztes Jahr aufgestiegen sind (wahrscheinlich wie RB völlig ohne Druck) haben daher jetzt einen Vorteil. Wahnsinn. Unzurechnungsfähig!

  • Zitat von Joey

    Unabhängig vom Ausgang des Montags gehört eine Person längst aus der Stadt gejagt.


    Ja.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich habe gehört der Trainerpraktikant hat das Saisonziel Aufstieg revidiert?
    Find ich toll, nach "Mannschaft geboren" und solchen Sprüchen. Ganz toll gemacht Ismael, ganz ganz tolle Arbeit die du hier leistest. Sowas hilfloses und überfordertes hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen wie ihn. Aber so ist das, ich kann auch aus nem Golf kein Porsche machen. Auf jeden Fall siehts für seine Karriere nicht unbedingt rosig aus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von FCN74

    Für mich heißt diese Neuausrichtung auch, dass Ismael bei weiteren. Niederlagen erstmal im Amt bleibt....


    Also viele weiter Niederlagen würd er sich trotzdem nicht erlauben können,die Ultras werden ihn dan schon raus moben und das zu recht.
    Das fatalle ist doch mit der aussage das er nicht mehr aufsteigen muss,gibt er doch seine unfähigkeit ein stück weit zu.
    Und ich kann mir nicht vorstellen das das im sinne, ist in der 2 Liga irgentwo im Niemansland der Tabelle rum zu gurcken.

    Ich sage er übersteht es nicht bis zu WP.

  • Es ist schon wirklich eine Unverschämtheit sondersgleichen. Mit großfressig angekündigten Investitionen und einem Aufstiegsziel wird einem der Mund wässrig gemacht, sodass man kurz vor Saisonbeginn seine Dauerkarte doch noch verlängert. Nach wenigen Spielen teilt man dem Zuschauer mit, dass der Kader hilflos überfordert ist und rückt vom Ziel ab. Karte zurückgeben geht nicht. Herzlichen Dank für Alles!

  • Jetzt müss mer halt kleinere Brötchen backen, ja wenn mer denn auch aan Bäcker hätten.
    Was ist nur mit meinen geliebten Glubb los, wo man hinsieht nur zum kotzen.
    Alles wird gut. :ironie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • glaubt ihr ernsthaft ismael ist noch trainer, weil bader und co. von ihm überzeugt sind?
    gott, seid ihr naiv! worüber sollten bader und sein kumpel klaus am montag 5h philosophieren? die spielen auf zeit, tun jetzt so, dass sie ismael den rücken stärken und den weg, der eingeschlagen wurde, der richtige sei und man voll und ganz davon überzeugt ist.
    dabei hat das alles nur den hintergrund, dass sie sich nicht noch angreifbarer machen wollen.
    bader hat wie lange für ismael gebraucht? hat ablöse gezahlt und bewusst in kauf genommen, dass man weniger gemeinsame vorbereitung und zeit für die kaderplanung hat. setzt es am montag eine klatsche hoffen die irgendwie die JHV zu überstehen und setzen ihn anschließend vor die tür! 100%!
    es gibt keinen einzigen grund an ismael festzuhalten, KEINEN!

  • Zitat von Misterfcn

    glaubt ihr ernsthaft ismael ist noch trainer, weil bader und co. von ihm überzeugt sind?
    gott, seid ihr naiv! worüber sollten bader und sein kumpel klaus am montag 5h philosophieren? die spielen auf zeit, tun jetzt so, dass sie ismael den rücken stärken und den weg, der eingeschlagen wurde, der richtige sei und man voll und ganz davon überzeugt ist.
    dabei hat das alles nur den hintergrund, dass sie sich nicht noch angreifbarer machen wollen.
    bader hat wie lange für ismael gebraucht? hat ablöse gezahlt und bewusst in kauf genommen, dass man weniger gemeinsame vorbereitung und zeit für die kaderplanung hat. setzt es am montag eine klatsche hoffen die irgendwie die JHV zu überstehen und setzen ihn anschließend vor die tür! 100%!
    es gibt keinen einzigen grund an ismael festzuhalten, KEINEN!

    Yep, da hast du Recht.

    Ismael bleibt Booder's #1 Bauernopfer - ob vor oder nach der JHV.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Versager! Null Mitleid mit dem Lappen. Null Verständnis für das Ändern des Saisonziels.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von clubic

    Alter wie geistig beschränkt muss man sein um mit dieser talentlosen Truppe ein Übergangsjahr zu machen? Wer möchte den in der nächsten Saison auf Builthus, Pinola, Schäfer und Füllkrug aufbauen.


    Eben. Nächstes Jahr muss man wieder komplett neu aufbauen! Das gilt bei Klassenerhalt, und bei Auf- oder Abstieg sowieso. Nur dass man dann deutlich weniger Geld zur Verfügung haben wird.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.