Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • wann wird dieser trainer, der schlechter ist als oenning, endlich entlassen?

    Sieben Spiele und schon so viel rumprobiert:
    LV: Bulthuis, Ramires, Bihr
    RV: Angha, Pachonik, Celustka
    IV: Stark-Pinola, Petrak-Pinola, Petrak-Stark.

    Fazit: Der Trainer schaut nicht beim Training zu oder kann daraus keine Schlüsse über die Stärke der Spieler treffen.
    Beides ist ein Armutszeugnis für einen Profitrainer.

    Ein TVH wurde nach dem 2. Spieltag entlassen! Ismael darf trotz Riesenderbyblamage den Karren immer weiter in den Dreck fahren. Inzwischen sind wir auf einem direkten Abstiegsplatz in der 2. Liga angekommen! Mit einem der bestbezahlten Kader der 2. Liga!

    Im übrigen bin ich der Meinung, dass Verbeek niemals hätte entlassen werden dürfen!

  • Eine arme Sau isser. Seit Meyer weg ist kann der jeweilige Trainer jetzt Bader´s Scheißdreck ausbaden.
    Die Aussage über korrigierte Saisonziele ist nix als ein weiterer verzweifelter Versuch Druck von einer Mannschaft zu nehmen die nicht am Druck scheitert sondern an ihrer gnadenlosen Überschätztheit.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Eine Zukunft wird Ismael hier nicht haben.

    Morgen gegen Kaiserslauern steht die nächste Horrorvorstellung der Mannschaft an.

    Am Dienstag die JHV.

    Am Freitag dann in Bochum. Dort was zu holen, ist kaum vorstellbar. Der FCN sorgt dann auch für den ersten Heimsieg der Bochumer als willkommener Aufbaugegner.

    Dann zum Glück Länderspielpause.

    Dann am 17.10. daheim gegen Dosenball Leipzig kann man sich ausrechnen, was raus kommt.


    Wenn weiter verloren wird, ist er nicht mehr zu halten, egal von welchem Vorstand. Es ist ja nicht nur das Verlieren an sich. Wir sind chancenlos und werden vorgeführt von biederen Zweitligisten. Das hat Ismael alles nicht alleine zu verantworten, aber er ist das schwächste Glied in der Kette. Bader und Woy sind die Verantwortlichen, für das, was wir auf dem Platz zu sehen bekommen. Die haben zusätzlich zur wieder mal verkorksten Kaderzusammenstellung dem unerfahrenen Ismael aus der Regionalliga diesen Job gegeben.


    Danggee Herr Booder, Danggeee

    UNabhängig___Überparteilich

  • Tja, die Durchlaufzeiten von Bader´s Trainern werden immer abenteuerlicher. Aber wie wir auf der aomv alle gelernt haben findet die Mehrheit der Glubbfans das ganz dufte.
    Schließlich hat er uns entschuldet, der Maddin!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Tja, die Durchlaufzeiten von Bader´s Trainern werden immer abenteuerlicher. Aber wie wir auf der aomv alle gelernt haben findet die Mehrheit der Glubbfans das ganz dufte.
    Schließlich hat er uns entschuldet, der Maddin!

    und der Schäfer hat mal nen Elfer gehalten ....

    wen interessierte die Vergangenheit, wenn man dabei ist die Zukunft zu verspielen?

    achja die Aktion Hüpf und Sing :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Eben nicht nur, das ist ja das Kernproblem ...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von waidler

    Tja, die Durchlaufzeiten von Bader´s Trainern werden immer abenteuerlicher. Aber wie wir auf der aomv alle gelernt haben findet die Mehrheit der Glubbfans das ganz dufte.
    Schließlich hat er uns entschuldet, der Maddin!


    Was kann er auch für Niederlagen? Elfer verschießt doch Pino, nicht er! :ironie:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • trotzdem muss man aus der Mannschaft mehr rausholen, als auf nem abstiegsplatz zu sein.
    wahnsinn: jetzt machen wir schon die kniebeuge vor normalen 2. liga teams. wo sind denn die bitte alle vom kader so viel stärker?
    die kennen halt die spielweise in Liga 2 und haben einen plan.
    (bsp vergleich mit darmstadt: da sag ich einfach mal ganz frech, da wird ne super trainerarbeit geleistet)
    wenn man aber natürlich dauernd aufstellung ändert (s oben aufgeführt), keinerlei spielidee vermitteln kann, nicht einmal
    eine defensivordnung beibringen kann, ja dann ...
    im übrigen habe ich auch an anderer stelle geschrieben, dass die zielangabe baders ein gnadenlos rausposauntes eigentor war.
    die dinge verstärken sich aktuell gegenseitig und zwar negativ. und ich sehe keinen, der das stoppen kann. deswegen kann
    es von mir aus auch valerien weiter machen, der müsste wenigstens schön langsam mal die spieler kennen.

  • .

    so - der FSV führt gegen St.Pauli, damit sind wir jetzt LETZTER in der Tabelle :winke:

    vielleicht besser so - damit auch der letzte im Aufsichtsrat und Vorstand erkennt
    (ja auch Sie Herr Wolfgang Wolf!),
    dass dieser Trainer völlig überfordert ist -
    und schnellstens ersetzt werden muss! :idea:

    .

  • Zitat von Powerbag

    .

    so - der FSV führt gegen St.Pauli, damit sind wir jetzt LETZTER in der Tabelle :winke:

    vielleicht besser so - damit auch der letzte im Aufsichtsrat und Vorstand erkennt
    (ja auch Sie Herr Wolfgang Wolf!),
    dass dieser Trainer völlig überfordert ist -
    und schnellstens ersetzt werden muss! :idea:

    .

    Ach, schade, da hast du wohl ein bisschen zu früh gegeifert, Pauli hat ausgeglichen! :neutral_face:
    Naja, dann eben nächste Woche!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ach es ist doch ein armutszeugnis,vom Trainer wenn er seine Saison Ziele ändert und sagt das die Mannschaft nicht die Qualität hat aufzusteigen.
    Ihn wirklichkeit will er doch nur den Druck von sich nehmen und nicht von der Mannschaft,weil er eben eingesehen hat das es für ihn alls Trainer noch nicht reicht.
    So mit meit er woll hat er hier eine freifahrtschein,dem ist aber nicht so denke auch das er sich weitere Niederlagen nicht leisten kann.

    Und wenn ich das programm sehe in den nächsten wochen(Lautern,Bochum,Leipzig)kann uns angst und bange werden mit diesem Trainer.
    So eine hilflosen und planlosen Trainer habe ich hier noch nie gesehen,und unsere Herren da oben sehen das nicht naja wie auch sind auch planlos. :schaem:

    Ich hoffe nur das es bald eine ende hat.

  • Heidenheim klatscht Bochum mit 5:0 ab, das relativiert natürlich unser 0:3 von letzter Woche. insofern stimmt mich das positiv und man kann ganz klar einen Trend nach oben erkennen. Endlich kann ich auch unseren Trainer verstehen.


    P.S. :ironie:

  • Zitat von FCN76

    wenn wir verlieren dann ist er weg


    Frühestens ab Mittwoch - Wolle hat schon mal die Schuhe geputzt! Und Andy Wolf wird Co-Trainer.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....