Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von wikinger

    Ich hab nur gelesen, dass es einzelnen Spielern nicht recht war,dass er das gesagt hat.
    Allerdings wurden keine Namen genannt. Muss aber dazu sagen,dass im Artikel generell kritisiert wurde,dass man dem Druck nicht gewachsen sei.
    Sinngemäß stand dort, dass man ja schließlich nicht mehr in der E-Jugend sei,sondern dass es sich um Profifußball handelt.


    Ah okay, danke.
    Ich hab da so eine Vermutung. :mrgreen:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Ein Stichwort vielleicht? Inwiefern?


    na hör mal...die diese öffentlich bloßstellung der heulsusen haben die doch quasi keinen platz mehr im harten männersport fussball. sie wurden quasi öffentlich kastriert!


    (nicht ganz ernst nehmen bitte....)

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Und wenn wir in die 3. Liga absteigen, steht ein Ismael immer noch ratlos und schulterzuckend an der Seitenlinie...und ist dann sowieso mal eben weg und wir stehen da mit dem riesen Scherbenhaufen.

    Die Nr. ist für Herrn Ismael einfach viel zu groß, Hr. Schramm! Wieviele und wie hohe Klatschen brauchen Sie denn noch, damit Sie erkennen, dass Günter Koch recht hat?????


    :exclamation_mark:

  • Zitat von Powerbag


    :exclamation_mark:

    Was der Koch macht, ist vereinsschädigend. Da hat der Schramm schon Recht.
    Aber der Schramm wollte doch eh den Gross haben. War doch ein absoluter Glücksfang!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Zühnigger

    Gross sollte AR werden!?

    Ich dachte immer er sollte Trainer werden....


    Das meinte ich ja. (drum auch im Trainer-Fred). War eher bezogen auf vereinsschädigendes Verhalten.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Zühnigger

    wir sind ja nur ein paar Törchen vom rettenden Klassenerhalt entfernt und ausserdem ist das ein Übergangsjahr, wie sich jetzt überaschend für VI und MB herausgestellt hat
    da läuft nicht alles rund, das kann man nicht erwarten

    stimme zu.

  • Zitat von Zühnigger

    Heute Abschiedsspiel


    Glaube ich nicht, wir sind nur einen Platz vom Saisonziel entfernt! Da sollte man nicht in Panik ausbrechen!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von alteSchule

    Sollte Bader morgen gehen, wirds wohl etwas mährischer an der Seitenlinie... :grinning_face:

    mähren, welcher tscheche kommt, hab ich was verpasst?
    wolficek? prinzenek? :question_mark:

  • also eigentlich fand ich es ja garnicht so schlecht, dass man mal nicht den einfachen weg geht, und dem trainer weiter den rücken stärkt. auch wenn ich persönlich nicht dran glaube, dass ismael die qualität hat, aber ich bin auch weiter weg von der mannschaft, wer weiss...

    wenn es jetzt doch ein ultimatum gibt, dann ist das wiederum total bescheuert. entweder man ist überzeugt von ismael, dann ist das spiel heute auch nicht entscheidend, oder aber man hätte die reissleine spätestens nach heidenheim ziehen müssen. die gleiche scheisse wie bei verbeek.

    schäfer, polak, pinola, alle auf der bank heute. macht mir auch hoffnung, ich glaube ich schau mir das spiel mal wieder an (das letzte was ich gesehen habe war eine HZ gegen düsseldorf) und bete, dass ich nicht wieder gnadenlos enttäuscht werde...

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!