Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von Zühnigger

    Das vollmundig versprochene Saisonziel war der Wiederaufstieg und der Grund für den Kauf der Dauerkarte:

    Wie und wo kann ich jetzt meine Dauerkarte zurückgeben?


    persönlich oder mit der post am valze oder auch ludwigstraße. kostet dich höchstens 90 Cent.

  • Zitat von elfmeterschinder

    der trainer, der da in dieser pressekonferenz sass, sah einfach nur fertig und kaputt aus und waere gut beraten das handtuch zu werfen. bedenklich, wenn junge maenner in der kabine sitzen und weinen muessen weil sie es schlicht und einfach nicht mehr aushalten.

    musste das mal loswerden. an alle die jetzt mit prollhaftem "weicheier" gelaber kommen: sparts euch einfach.
    danke.



    Die armen Profis tun mir ja sooooo leid. Den Druck hab ich auch in der Bezirks bzw.Landesliga. Glaubst du es ist schön, wenn dir 80 jährige Rentner erklären wie locker sie den versenkt hätten ? :roll:
    Und ? Damit lernt man umzugehen, glaub's mir. :schaem:
    Deswegen soll halt der verdammte Scheiss Antifussballer von Sportvorstand,auch Leute holen die das drauf haben. Wenn ich einen 20 jährigen Amateurkicker, zwei Klassen höher die Rolle als Spielgestalter gebe, und der damit nicht klar kommt, könnt ich auch heulen. Über soviel Blödheit der planlosen Verantwortlichen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !


  • :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • flexiböööl, variaböööl ünd stitüativ, das ist angesagt.
    man sollte nicht zu "stur" erscheinen beim glubb.lieber mal n bisschen, hm zwar, wir haben immer gesagt, aber dennoch können wir wieder nochmal anders .... schmatz ...

  • Also ich kann immer wieder mal anders - und wenn euch das nicht passt, kann ich noch ganz anders und gebe nächstes Jahr 40 Punkte in der 3. Liga als Ziel aus!

    Danke euer Martin!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • danggää, ich stimme zu, wowo, abteilungsleiter fußball.
    danggää, ich bin flexiböööl, valeriööö, tränöör.
    dangää, ich übergebe, schmatz.
    dangää, ich brauche krieger, echte krieger, rogschäää.
    so schauts aus bei uns. punkt. hab ich alles divers gehört.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (27. September 2014 um 00:16)

  • Zitat von FCN76

    sieht man doch bei 60 was ein Trainerwechsel manchmal bewirken kann
    gleich das erste Spiel gewonnen


    Die Statistik zeigt: Ein Trainerwechsel kann kurzfristig Impulse setzen, mittel- bis langfristig jedoch müssen grundsätzliche Strukturen verbessert werden oder die Qualität der Mannschaft.

    Darum hab ich als Martin ja auch die Trainer so schlecht ausgsucht, dass ich immer a Ausred parat hob!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • ähm mittel- bis langfristig heißt: wir haben immer gesagt, bzw wir haben über einen längeren bzw langen zeitraum intensiv beobachtet.
    jetzt wollen wir vom 1. fc nürnberg ganz bewusst sitüativ, flexiböl und variaböl sagen, was grad iss, d h welche tür grad aufgeht, welches fenster grad zumacht und welcher markt grad heiß ist bzw überhitzt. das macht es insgesamt leichter für uns im sinne einer nachhaltigen entwicklung des 1. fc nürnberg. deswegen haben wir unseren valeriöö. eine neuerliche änderung in der trainerfage täte nicht gut. ich übergebe ...

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (27. September 2014 um 00:37)

  • Ich bin kein Freund von Wintertransfers! Außerdem müssen die Spieler auch eine bestimmte Größe mitbringen - und größer als ich ist keiner!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • quatsch! klar kann ein trainerwechsel berge versetzen! schau auf die saison 2005/2006. da übernahm ein gewisser hans meyer eine total verunsicherte und abgewirtschaftete truppe von wowo....und was passierte??? mit system und struktur wurden aus einem 18.platz nach 10 spieltagen dann ein 8. platz nach 34 spieltagen...

    die situtation ist jetzt ähnlich wie damals...wegen mir können sie einen huub stevens oder auch friedhelm funkel holen, wenn sie den laden hinten endlich dicht bekommen...und auch ein sylvestre hat nicht plötzlich das fußballspielen verlernt über nacht...

    holt endlich einen erfahrenen trainer, egal ob ein bader bleibt oder nicht (obwohl dieser zwingend mit entsorgt werden müsste. aber warten wir mal den 30.09. ab...)!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von maecglubb

    ich hoffe es ist eine heißgelaufene harley maschine auf der a3 :schaem:

    Kein Problem...ich eskortiere ihn... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Joker hat absolut recht! Ich stoße den Ismael schon um wenns sein muss - hab ja Plan 1b mit Wolle schon klargemacht, und wenn der auch wieder nichts bringt, ruf ich meinen freund den tvh an - ich sags euch-die Würzburger Kickers ham kei Chance nächsts jahr!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Joker hat absolut recht! Ich stoße den Ismael schon um wenns sein muss - hab ja Plan 1b mit Wolle schon klargemacht, und wenn der auch wieder nichts bringt, ruf ich meinen freund den tvh an - ich sags euch-die Würzburger Kickers ham kei Chance nächsts jahr!

    Aber nur wenn wir ihnen den Mittelstürmer wegkaufen.

  • Wollte gerade ins Bett und hab den Fehler gemacht die PK anzuschauen. Kann jetzt nicht mehr schlafen. Frust muß erstmal raus.Spinnt dieser Franzose eigentlich? Das wir mit dieser Gurkentruppe nicht aussteigen hätte der Ochs auf der Fleischbrücke sagen können. Es ist ja schon ein Hammer das die das erst jetzt bemerken. Heulen in der Kabine, ha das ich nicht lache. Mal davon abgesehen das die ganzen Spiele nicht einmal ein Spielsystem zu erkennen war, es hat ja auch keiner von diesen Luschen Einsatz gezeigt. Gekämpft oder was auch immer. Wir werden hier doch nach Strich und Faden verarscht nur weil wir diesen Verein im Herzen tragen. Ach ja, und die armen brachen ja auch mal Zeit um sich auszuruhen. Klar, weil man muß ja fit sein für Wochenende Disko, Weiber usw. da heult dann keiner rum. Aber wir, die teilweise 200 km und mehr fahren, vorher 8 bis 9 Stunden arbeiten waren, nachts heimkommen und früh wieder raus müßen. Hat eigentlich nach zwei Jahren auch einmal einer Mitleid mit uns? HAUT ALLE AB. So jetzt versuchs ich noch mal mit schlafen, vielleicht klappts ja jetzt.

  • Zitat von Jacky

    Ach ja, und die armen brachen ja auch mal Zeit um sich auszuruhen. Klar, weil man muß ja fit sein für Wochenende Disko, Weiber usw. da heult dann keiner rum..

    Du bist doch nur neidisch :grinning_face:

  • 35 bis 40 Punkte traut uns Monsieur Ismael noch zu. Klassenerhalt schaffen wir locker!

    Kein Grund zur Panik! Bisher haben auch nur ein paar Prozent gefehlt.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!