Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Alle die jetzt Bader raus schreien haben keine Ahnung, wie kalt es heute morgen hier noch ist! Wartet ich schick schon mal den Wolfi raus :winke:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Club1978

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…-reif-1.3914159

    Also wenn ein Trainer solche aussagen macht über sein eigene Mannschaft,dan solte er lieber aufhören.
    Hier mit spricht er der Mannschaft,ledigliche Qualität ab (wenn sie eine hat)so eine aussage geht als Trainer garnicht.
    Hier ran merkt mann das er totall überfordert und planlos ist ich hoffe nur das das bald eine ende hat.

    warum?

    Er ist endlich mal ehrlich!

    Die Frage ist nur warum die Erkenntnis so spät kommt - bzw. warum er, wenn er es schon vorher gewusst hat, nicht Verstärkungen eingefordert hat.

    "Es wird schon gut gehen" - oder "wir haben es immer iwi gewuppt" passt ja 1 A zu Bader u. Schramm....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • "Noch zu Saisonbeginn glaubten Ismaël, Bader und Wolf nervenstarke Spieler verpflichtet zu haben. Offenbar eine brutale Fehleinschätzung! Ismaël: „Die Spieler setzen sich gewaltig unter Druck. Das ist der Grund, warum wir nach Rückständen nicht zurückkommen. Sie denken: ‚Wir müssen das Spiel gewinnen, sonst verlieren wir den Anschluss nach vorne.‘ So verlierst du automatisch den Glauben."

    Vielleicht kommen sie auch einfach nicht zurück weil sie bocken schlecht sind ?

    Einmal editiert, zuletzt von Moep (27. September 2014 um 11:36)

  • Ich versthe die Weltnicht mehr.

    Der Trainer, ein angestellter des Vereins, ändert die Saisonziele nach dem 7. Spieltag. Nachdem 4. Spieltag war eine neue Mannschaft geboren.

    Wie kann ein Trainer, als Angestellter des Vereins, die Ziele ändern. Meiner Meinung kommen erstandere im Verein Schramm, Bader oder Wolf sollten über
    VI stehen. Hiernimmt keiner den anderen noch ernst.

    Ich führe nur einen kleinen Dorfverein. Wenn ich aber (nach Rücksprache mit dem zuständigen Trainer) Saisonziele ausgebe, dann lass auch ich mich als Vorstand
    daran messen. Auch würde selbst bei uns keiner darauf komen solche Ziele ohne mich abzuändern. Das ist eine Führungssache.

    Für mich muss VI noch heute entlassen werden. Wer sich am Montag auf die Bank setzt --- egal. Ab mittwoch alles neu ordnen.

  • Zitat von Managergott

    Ich versthe die Weltnicht mehr.

    Der Trainer, ein angestellter des Vereins, ändert die Saisonziele nach dem 7. Spieltag. Nachdem 4. Spieltag war eine neue Mannschaft geboren.

    Wie kann ein Trainer, als Angestellter des Vereins, die Ziele ändern. Meiner Meinung kommen erstandere im Verein Schramm, Bader oder Wolf sollten über
    VI stehen. Hiernimmt keiner den anderen noch ernst.

    Ich führe nur einen kleinen Dorfverein. Wenn ich aber (nach Rücksprache mit dem zuständigen Trainer) Saisonziele ausgebe, dann lass auch ich mich als Vorstand
    daran messen. Auch würde selbst bei uns keiner darauf komen solche Ziele ohne mich abzuändern. Das ist eine Führungssache.

    Für mich muss VI noch heute entlassen werden. Wer sich am Montag auf die Bank setzt --- egal. Ab mittwoch alles neu ordnen.

    Saisonziele sind situativ und flexibel anzupassen... :lol: Dann ist sogar der Klassenerhalt ein Erfolg!

    Die Mannschaft braucht ne richtig harte Hand und klare Ansagen, dann könnens greinen....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Saisonziele sind situativ und flexibel anzupassen... :lol: Dann ist sogar der Klassenerhalt ein Erfolg!

    Die Mannschaft braucht ne richtig harte Hand und klare Ansagen, dann könnens greinen....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat der Falko Götz doch in Kiel mal probiert :grinning_face: ....das kam nicht gut an :wink:

  • Finde es nicht in Ordnung, dass hier Internas ausgeplaudert werden! Muss ja keiner wissen, dass ich schon einen neuen Trainer habe für den Mittwoch, wenn ich alle eingelullt habe bei der JHV :slightly_smiling_face:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Zarate_66

    warum?

    Er ist endlich mal ehrlich!

    Die Frage ist nur warum die Erkenntnis so spät kommt - bzw. warum er, wenn er es schon vorher gewusst hat, nicht Verstärkungen eingefordert hat.

    "Es wird schon gut gehen" - oder "wir haben es immer iwi gewuppt" passt ja 1 A zu Bader u. Schramm....

    Ich schätze, er hat sich von Bader und Wolf einlullen lassen. Bei seiner ersten Profistation, wollte er halt nicht allzugroße Ansprüche stellen. Wie dus schon sagtest, hat er halt gedacht - "Ja wird scho irgendwie gehen..."Er ist halt noch ziemlich naiv gewesen.

  • Zitat von Managergott

    Ich versthe die Weltnicht mehr.

    Der Trainer, ein angestellter des Vereins, ändert die Saisonziele nach dem 7. Spieltag. Nachdem 4. Spieltag war eine neue Mannschaft geboren.

    Wie kann ein Trainer, als Angestellter des Vereins, die Ziele ändern. Meiner Meinung kommen erstandere im Verein Schramm, Bader oder Wolf sollten über
    VI stehen. Hiernimmt keiner den anderen noch ernst.

    Ich führe nur einen kleinen Dorfverein. Wenn ich aber (nach Rücksprache mit dem zuständigen Trainer) Saisonziele ausgebe, dann lass auch ich mich als Vorstand
    daran messen. Auch würde selbst bei uns keiner darauf komen solche Ziele ohne mich abzuändern. Das ist eine Führungssache.

    Für mich muss VI noch heute entlassen werden. Wer sich am Montag auf die Bank setzt --- egal. Ab mittwoch alles neu ordnen.


    Meinst du die Änderung des Saisonziels war nicht mit Bader, Woy, Wolf und Schramm abgesprochen? So naiv kann doch keiner sein, wenn der Trainer am Donnerstag nach der nächsten Klatsche in Heidenheim bestätigt wird.

    Der Hiwi Ismael durfte es halt der Öffentlichkeit verkünden. Bader fehlt der Arsch in der Hose dazu.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Meine Prognose ist, dass der Ismael noch ne Weile hier bleibt. Wird er jetzt entlassen, dann schaufelt sich Bader sein eigenes Grab, weil er Ismael unbedingt nach der Stani Absage haben wollte! Noch dazu, hat man ne großzügige Ablöse an WOB gezahlt.

  • Einen Teufel werd ich tun und den Trainer entlassen - das passiert erst am Mittwoch morgen - hab auch schon Plan B in der Tasche - verrate aber nichts - nur ein kleiner Tip: der...im Schafspelz wuppt das schon :winking_face:

    Euer Martin

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Die Aussage von Ismael ist eine Frechheit. "Der Druck auf die Mannschaft sei zu groß", sprich die Erwartungshaltung im Umfeld bzw. der Zuschauer. Angemerkt sei, daß das Ziel, sofortiger Wiederaufstieg von der Vereinsführung ausgegeben wurde.

    Was darf man sich noch bieten lassen. Sponsoren werden keine gefunden, weil das Umfeld schwierig ist, sprich die Anhänger sind schuld. Mitschuld, Teilschuld bzw. Verantwortung werden auf die Anhänger abgewälzt, die jene traurigen Figuren am Valznerweiher direkt oder indirekt bezahlen.

    Versucht es mal mit eigenständiger bzw. selbstständiger Arbeit; Verantwortung und Fachwissen vorausgesetzt, könnten dabei zumindest befriedigende Ergebnisse erzielt werden. Eure Stümperei und Euer Gesabbel müssen wir hoffentlich nicht mehr lange ertragen !

  • Zitat von hattrick

    Ist das peinlich beim FCN. Klassenerhalt also das neue Ziel. Glückwunsch.


    Man kann nur hoffen, dass der Druck beim Ziel "Klassenerhalt" nicht zu hoch wird!
    Vielleicht kann man ja auch das nochmal nach unten korrigieren. Zum Beispiel so nach dem Motto "Hauptsache, bei Auswärtsfahrten geht keiner verloren." Oder "Viele neue Stadien kennenlernen" - was man ja dann nächste Saison wunderbar in Münster, Wehen usw. fortsetzen könnte.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Man kann nur hoffen, dass der Druck beim Ziel "Klassenerhalt" nicht zu hoch wird!
    Vielleicht kann man ja auch das nochmal nach unten korrigieren. Zum Beispiel so nach dem Motto "Hauptsache, bei Auswärtsfahrten geht keiner verloren." Oder "Viele neue Stadien kennenlernen" - was man ja dann nächste Saison wunderbar in Münster, Wehen usw. fortsetzen könnte.

    "Diese Liga ist eine Ehre für uns, genießt jedes Spiel!" :lol:

  • Ich hätte noch nen Spruch für VI: :blaaah::blaaah::blaaah:

    Nach einer WM ist es bekanntlich schwer die Mannschaft wieder in die Gänge zu bekommen.

    Ihr glaubt das wäre ein ganz blöder Spruch?

    das was ich die letzten Wochen gehört habe war keinen Deut besser :wut:

  • Bader hat nur nicht die Eier selbst zu sagen, dass er keine Aufsteigertruppe inkl. Trainer verpflichtet hat.
    Wäre ja ein Schuldeingeständnis!
    So ein ekelhafter Pfosten - bloß keine Angriffsfläche bieten.
    Kacken wir gegen Lautern wieder ab und er übersteht die JHV wird er Ismael genau deswegen entlassen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!