Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von Karbbfm

    Geht´s eigentlich auch noch anders, als dieses "Scheiße, edds darf der Bader wieder weitermac hen!" in wirklich jedem zweiten Fred unterzubringen?

    Das schreib ich nicht.
    Ich gehör auch zu denen die in Bader nicht den Teufel sehen und der Meinung sind das in seiner Amtszeit mehr gutes als schlechtes passiert ist. Bisher.

    Aber was seit dem Weggang von Hecking passiert ist nicht mehr normal. Wir sind von einer Mittelfeldmannschaft zu einem Verein geworden der sein sein Erstligasaisonziel (40 Punkte) jetzt erst mal eine Liga tiefer erreichen muss.
    Und das ist nur das sportliche, über die Außendarstellung und die Finanzen rede ich dabei noch nicht mal.

    Wir haben zwei Vorstände und die werden viele Räder entscheidend beeinflusst haben damit es soweit kommt.

    Wir hatten einen AR der seine Kontrollfunktion anscheinend nicht wahrgenommen hat und wenn nach zwei solchen Jahren bei einer JHV das brennendsde Thema Kochs Bayernvideo ist dann weis ichs auch nicht.

    Der Weg den wir eingeschlagen haben führt uns mit Sicherheit zur Konkurrenzfähigkeit mit vielen anderen Erstligisten die in unserer Reichweite sind (Augsburg, Mainz, Freiburg, Stuttgart, Frankfurt, Hannover, z.B.) sondern in die andere Richtung.

    Wenn du das gut findest ok, mir gefällt das nicht.


  • :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich finde diese Entwicklung ebensowenig gut wie Du. Aber hier geht es um Ismael - habe ich zumindest bisher gedacht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm


    Ich finde diese Entwicklung ebensowenig gut wie Du. Aber hier geht es um Ismael - habe ich zumindest bisher gedacht.


    Wir haben immer gesagt dass es um keine Person im einzelnen gehen kann. Es geht uns nur um den Verein.

    :ironie:

    (Sorry der musste noch sein :wink: )

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Argo

    V.I. entwickelt sich, wollen wir am Ende nach Leistung aufstellen :sherlock: , wo gibt es denn sowas :lol:


    Bitte keine Perversitäten hier vorschlagen. Wir sind ein Traditionsverein, da stellen wir nur nach historischen Erwägungen auf. :shock:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Skiwago

    Nein es geht in jedem Thread in diesem Forum nur um Bader. Wie kann man das immer noch nicht mitbekommen haben?

    Asche auf mein Haupt!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Er ziehts durch. Das gefällt mir sehr, hätte ich ihm nicht zugetraut. Nun ein glückliches Händchen jnd heute den Neururer putzen - auf geht's.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Ob er nur angesengt und gar nicht verbrannt ist (war), werden die nächsten 3 Wochen zeigen.
    Dass er ein guter Trainer WERDEN KANN, werden ihm sowieso die meisten zubilligen.

    Per heute hat er allerdings nur eine gute Halbzeit hingekriegt
    (das Union Spiel mal außen vor, die 1. HZ gegen Lautern ist wesentlich aussagekräftiger)

  • So langsam bekommt Valérien Ismaël Eier, der traut sich auch mal was anderes. Potenzial ist da, aber trotzdem finde ich ihn für so eine Situation zu jung.

  • Die Vergleiche von VI mit Höher sind doch lächerlich, der war damals schon ein erfahrener Trainer als er die Spielerrevolte überstanden hat. VI ist ein Anfänger, der offensichtlich Probleme hat, sich durchzusetzen, wenn er gleich zwei Spieler aus dem Team verbannen muss. Das ist doch ein Zeichen von Schwäche, wenn man so den starken Mann markieren muss (siehe Wiesinger). Aber hier kommt so Populismus natürlich super an...

    Von Spielkonzept ist bei VI immer noch nichts zu erkennen. Gegen Lautern hatten wir Glück, dass wir kontern konnten und die einpaar mal geschlafen haben. Als sie aufgewacht sind, sah es nicht mehr gut aus. Ich habe da nur eine bessere Chancenverwertung als bisher und hohe Laufbereitschaft gesehen - ein klares Spielkonzept nicht (außer die langen Bälle auf die Außen, aber das ist noch kein abendfüllendes Konzept).

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Aller "guten" Dinge sind drei: nun also auch den Kapitän ausgebootet... :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Aller "guten" Dinge sind drei: nun also auch den Kapitän ausgebootet... :wall:


    Warte doch bitte erst einmal die Erklärung dazu ab. Vielleicht hat es taktische Gründe. Vielleicht ist Polak leicht angeschlagen oder leicht erkältet.

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Warte doch bitte erst einmal die Erklärung dazu ab. Vielleicht hat es taktische Gründe. Vielleicht ist Polak leicht angeschlagen oder leicht erkältet.


    Seine Menschenkenntnis ist aber dennoch fraglich, wenn er nach 8 Spieltagen seinen KOMPLETTEN Mannschaftsrat ausbootet. :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Seine Menschenkenntnis ist aber dennoch fraglich, wenn er nach 8 Spieltagen seinen KOMPLETTEN Mannschaftsrat ausbootet. :schaem:

    Ist der nicht gewählt? Die Mannschaft hat also auch kein Menschengespür :winking_face:

  • Zitat von Altmeister


    Seine Menschenkenntnis ist aber dennoch fraglich, wenn er nach 8 Spieltagen seinen KOMPLETTEN Mannschaftsrat ausbootet. :schaem:

    laut sky ist Polak fit :smiling_face_with_sunglasses: Wer hatte Mössmer als Kapitän angekündigt? Glückwunsch :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!