Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Er ist leider überfordert - mit diesem völlig mittelmäßigem Spielermaterial, das ihm zur Verfügung gestellt wurde - bevor der nächste Abstieg droht, sollte man vermutlich eher einen harten Hund holen.

    Schöpf und Candeias raus - das sind die spielerisch besten - das ist kaum mehr vermittelbar.

  • Zitat von münchner clubfan

    Er ist leider überfordert - mit diesem völlig mittelmäßigem Spielermaterial, das ihm zur Verfügung gestellt wurde - bevor der nächste Abstieg droht, sollte man vermutlich eher einen harten Hund holen.

    Schöpf und Candeias raus - das sind die spielerisch besten - das ist kaum mehr vermittelbar.

    Wowo stimmt dem nicht zu

  • Zitat von münchner clubfan

    Er ist leider überfordert - .....

    Schöpf und Candeias raus - das sind die spielerisch besten - das ist kaum mehr vermittelbar.

    Zitat von Chaos

    Ismael ist echt bisschen dumm. Mittelfeld unterbesetzt. Was macht er? Mittelfeldspieler herausnehmen. Depp!

    spätestens heute hat Valeriöh seine Inkompetenz bewiesen.....

    Schmeisst diesen Trainer-Lehrling endlich raus! :motzen:

  • Zitat von hattrick

    Schmeißt diesen Amateur bitte endlich raus!

    das sage ich hier schon seit wochen, aber etliche hier haben sich von ein paar glücklichen gewürgten erfolgen verblenden lassen.

    dieser trainer und vor allem der, der ihn geholt hat, nämlich bader taugen im duett nichts. heute ne klatsche, nächste woche bitte nochmal gegen pauli..und schon wieder brennt der baum. ich wünsche mir so sehr ismael und bader nach der winterpause nicht mehr beim club zu sehen...

    das spielermaterila wäre gut genug, um aufzusteigen, aber außer rumpelfußball und taktischen wechselfehlern werdet ihr auch demnächst nichts sehen...und hahahaha, da macht es wieder klatsch...3:0 für darmstadt, die nächste peinliche pleite...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • selbe luftpumpe wie der glatzkopf...VERPISS DICH!!!!!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von münchner clubfan

    Er ist leider überfordert - mit diesem völlig mittelmäßigem Spielermaterial, das ihm zur Verfügung gestellt wurde - bevor der nächste Abstieg droht, sollte man vermutlich eher einen harten Hund holen.

    Schöpf und Candeias raus - das sind die spielerisch besten - das ist kaum mehr vermittelbar.

    schön, dass auch noch andere hier erleuchtet werden...jedoch würde das spielermaterial meiner meinung ausreichen, um oben mitzuspielen.

    aber nur mit kampf, krampf und glücklichen siegen steigst du halt nicht auf...du kommst gar nicht erst in den oberen bereich rein...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Durch den Schäfer-Rausschmiß hat er sich bei mir etwas Kredit erarbeitet. Heute hat er den wieder verspielt. Das war an Armseligkeit nicht zu überbieten.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Mir platzt der Kragen!!!!
    Was raucht der Depp für ein Zeug?!
    "Gut gespielt etc. Schöpf hatte gebrauchten Tag, ihm ist gar nichts gelungen"....

    Hau ab!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Der dirigiert 90 Minuten rum, als hätte er ne F-Jugend Mannschaft auf dem Platz. Als müsste er jede Situation den Spielern erklären...

    Solche Dinge erledigt man eigentlich vor dem Spiel und lässt die Jungs dann spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!