Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Ob ein anderer Trainer mehr aus der Truppe herausholen könnte, ist für mich jetzt nicht die entscheidende Frage.

    Vor allem nicht, weil ich nicht möchte, dass Bader/Wolf diese Frage beantworten dürfen.

    Die richtige Reihenfolge wäre Bader/Wolf und Woy raus und neue Führung die Trainerfrage beantworten lassen!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • solange Bader und WoWo den Verein zerstören, kann Trainer sein wer will es wird sich nichts bessern! Die beiden müssen raus und dann können wir über den Trainer reden!

  • Mal ne andere Frage.

    Meint ihr wir würden aktuell einen der Marke Labadia oder Fink bekommen.?

    Bitte nicht falsch verstehen, noch vor Monaten hätte ich jedem der einen der beiden vorgeschlagen hätte höchstpersönlich eine reingehaun, aber nun... inzwischen.. :heul::nix: bekanntlich greift man ja kurz vor dem Ableben nach jedem Strohhalm...

    :dead:

  • Zitat von WoWo_stimmt_zu

    Mal ne andere Frage.

    Meint ihr wir würden aktuell einen der Marke Labadia oder Fink bekommen.?

    Bitte nicht falsch verstehen, noch vor Monaten hätte ich jedem der einen der beiden vorgeschlagen hätte höchstpersönlich eine reingehaun, aber nun... inzwischen.. :heul::nix: bekanntlich greift man ja kurz vor dem Ableben nach jedem Strohhalm...

    :dead:

    Ich hatte damals Fink hier vorgeschlagen. Fand er hat von den letzten HSV -Trainer noch am besten.
    Labbadia mag ich ned so,aber auch ihn würde im Fall eines Rauswurfs von Ismael nehmen.

  • Zitat von wikinger

    Ich hatte damals Fink hier vorgeschlagen. Fand er hat von den letzten HSV -Trainer noch am besten.
    Labbadia mag ich ned so,aber auch ihn würde im Fall eines Rauswurfs von Ismael nehmen.

    die beiden hätte man vielleicht vor der saison noch bekommen können, aber die werden kaum noch daran interessiert sein einen abstiegskandidaten der 2. liga zu trainieren. :winking_face: wenn man ismael rauswirft, stehen gute trainer jedenfalls nciht schlange...

  • Zitat von KoZZe

    Heute heisst es Siegen oder Fliegen :winke: !

    Wenn das so ist, dann bin ich für fliegen!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Countdown für VI läuft - bringt eigentlich nicht viel noch bis Jahresende mit dem Wechsel zu warten....
    ... wie man einen Verein wieder so an die Wand fahren kann, ist einfach unglaublicher Dilettantismus.

    Natürlich ist der VI nur ein kleiner Versager im Vergleich zum "großen"

    Einziger Unterschied zu "meinen" letzten 40 Jahren Verbundenheit zu diesem Verein:
    Die nächsten Jahre sind mir völlig egal, ich geh jetzt raus und genieße die tolle Nov-Sonne.

    Irgendwann wird es sich evtl. auch wieder lohnen, Zeit und Geld für den Nürnberger Fußball auszugeben.

  • Zitat von PHM+

    HERR ISMAEL MACHEN SIE DAS SIE ZUM TEUFEL KOMMEN :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Ich habe die Schnauze voll, warum läßt man ihn gewähren .

    das frage ich mich auch bei herrn bader :question_mark::question_mark::question_mark:

  • Trainer weg bringt im Moment nichts. Im Moment bekommen wir keinen besseren, tut sich kein Guter an unter dieser Führung. Aufsichtsrat handeln, jetzt. Egal wie das Spiel ausgeht.

  • Wer den Kopf von Ismael fordert, ohne den Kopf von Bader zu fordern ist blind
    (beides zusammen waere richtig)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben