Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Völlig überfordert. Das Risiko war groß, mit neuer maximal durchschnittlicher Mannschaft und unerfahrenem Trainer die Runde zu bestreiten. Heraus gekommen ist....
    .....nix.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von ChiLLs

    Bitte noch weit vor der Winterpause entlassen, damit sich der neue Trainer ein Bild der Mannschaft machen kann und den Kader gezielt im Winter verstärken kann.

    Meinst du der Trainer bleibt dann noch freiwillig hier nachdem er sich ein Bild von der Mannschaft gemacht hat?

  • Zitat von kleinerUdo

    vielleicht schmeisst ismael auch von selbst hin. mal abwarten.


    Der Idiot ist froh, dass er einen dummen Profiverein gefunden hat, wo,er flexiböööl rüüüm stüüüümpöörn dörr! :wall:

  • Keblawi auf Twitter:

    "Ich schau nicht auf die Leistung, ich schau nur auf die Punkte", sagt Ismael #nunja #fcn #???

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Keblawi auf Twitter:

    "Ich schau nicht auf die Leistung, ich schau nur auf die Punkte", sagt Ismael #nunja #fcn #???

    das hat der nicht wirklich gesagt??????????

    DAS HAT DER NICHT WIRKLICH GESAGT???

  • Zitat von Chaos

    Keblawi auf Twitter:

    "Ich schau nicht auf die Leistung, ich schau nur auf die Punkte", sagt Ismael #nunja #fcn #???

    Na dann brauch man sich nicht wundern wenn kein System vorhanden ist. Der Typ ist durch, hat nur Glück gehabt das er heut nicht verloren hat. Sterben auf Raten, auf dem Rücken des FCN. Danke Bader :cmon:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Chaos

    Keblawi auf Twitter:

    "Ich schau nicht auf die Leistung, ich schau nur auf die Punkte", sagt Ismael #nunja #fcn #???


    Na wenn das so ist. Seine Punktausbeute ist natürlich exzellent :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Bislang habe ich ihn ja immer verteidigt, aber heute war das echt ein Offenbarungseid - allein die chaotische Abwehr - und das bei einem ehemaligen Abwehrspieler als Coach..... Ich glaube er hat mich jetzt endgültig auch end-emozionlüsürd

    Feuer frei - Kann ja mit Prinzesschen den Karren der Reserve ausm Dreck ziehen......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von clubfanatiker

    Der schmeißt höchstens Polak raus, ansonsten erfreut er sich den gut dotierten Vertrag....


    ...vielleicht wird der ja auch noch still und heimlich verlängert...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Chaos

    Keblawi auf Twitter:

    "Ich schau nicht auf die Leistung, ich schau nur auf die Punkte", sagt Ismael #nunja #fcn #???

    Jetzt bin ich aber verwirrt. Bader meinte ja noch so auf der JHV: "Ausbildung geht vor Platzierung in der Tabelle".
    Was wollen die eigentlich? Punkte, Leistung, Ausbildung?

    Ich glaube ich bin einfach zu dumm um den intellektuellen Äußerungen unserer Führungsgilde zu folgen :heul:

  • Zitat von Oberon

    Jetzt bin ich aber verwirrt. Bader meinte ja noch so auf der JHV: "Ausbildung geht vor Platzierung in der Tabelle".
    Was wollen die eigentlich? Punkte, Leistung, Ausbildung?

    Ich glaube ich bin einfach zu dumm um den intellektuellen Äußerungen unserer Führungsgilde zu folgen :heul:

    je nach ergebnis reden sie sich die situation schön! um noch eine woche länger abkassieren zu können! RAUS MIT DENEN