Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von Oberon

    Jetzt bin ich aber verwirrt. Bader meinte ja noch so auf der JHV: "Ausbildung geht vor Platzierung in der Tabelle".
    Was wollen die eigentlich? Punkte, Leistung, Ausbildung?

    Ich glaube ich bin einfach zu dumm um den intellektuellen Äußerungen unserer Führungsgilde zu folgen :heul:


    Wenn oder was genau bilden wir denn aus? Angehende Landesligakicker?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von soerenrudi

    Meinst du der Trainer bleibt dann noch freiwillig hier nachdem er sich ein Bild von der Mannschaft gemacht hat?

    Es soll auch Leute geben die freiwillig ins SM Studio gehen. Warum sich dann auch nicht sowas antun?

  • Koch auf ZDM während ein Polak auf der Bank sitzt, Bihr auf LV während ein Ramirez auf der Bank sitzt. Stark in der IV (gehört auf die 6) während Hovland auf der Bank sitzt. Um nur ein paar Fehler zu nennen.
    Bitte schleich dich und nimm Bader + Konsorten mit :winke:

  • Wolf - Meyer - Vollgaskonzepttrainer - Oenning - Hecking - Wiesinger - Prinzen - Verbeek - Prinzen - ...

    Bader ist doch sonst auch nicht zimperlich, wenn es darum geht, Trainer zu entsorgen. Nur der variable, emotionalisierende Blender darf weitermachen, so lange er mag...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Donnergott

    Anscheinend brauchen wir ein deftiges 0-3 gegen die Vorstadt das der Penner endlich fliegt!


    Sehe ich nicht so - wäre ja ne Steigerung zur Vorrunde ....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Er hat wie gesagt jetzt noch die Vorrunde bei mir zum rumwurschteln. Bewerte ich das Spiel nur heute, würde mir ein Ismael raus ziemlich leicht von den Lippen kommen. Man sieht eigentlich noch immer keine echte Handschrift. DIe Abwehrarbeit ist ein Witz. Spielaufbau, Marke Zufall. Dazu kam seine fatale Feleinschätzung nach dem Spiel bei Union Berlin, wegen der wir jetzt eben auch keine ALternativen haben. Denn, dass wir für vorne kaum Variabtsmöglichkeiten haben, war da schon klar zu sehen.
    Wie dem auch sei, die Vorrunde okay abhaken, aber in der Rückrunde will ich zufriedenstellende Leistungen sehen und einige Punkte mehr. Der Druck wird nicht weniger werden, für unseren Trainerazubi.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Beste wäre ihn schnellstmöglich zu entlassen und zu hoffen, dass per Zufall der richtige Name auf Baders Schreibtisch landet. Seh da jetzt auch keine Fallhöhe.

  • Grade auf Antenne Bayern gehört: angeblich trennt man sich am Montag von ihm wegen Erfolgslosigkeit. :crossed:
    Wobei man Antenne Bayern News immer mit Vorsicht genießen muss.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Grade auf Antenne Bayern gehört: angeblich trennt man sich am Montag von ihm wegen Erfolgslosigkeit. :crossed:
    Wobei man Antenne Bayern News immer mit Vorsicht genießen muss.

    Echt jetzt ?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von König

    Grade auf Antenne Bayern gehört: angeblich trennt man sich am Montag von ihm wegen Erfolgslosigkeit. :crossed:
    Wobei man Antenne Bayern News immer mit Vorsicht genießen muss.


    Warum erst am Montag, hat der Bader bis dahin etwa schon Ersatz gefunden? :loool:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Warum erst am Montag, hat der Bader bis dahin etwa schon Ersatz gefunden? :loool:


    Nein - der Ersatz ist schon da - es dauert nur so lange bis alle Grashalme brennen.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Ich sags, ich habs auf Antenne Bayern gehört. Obs stimmt, tut mir leid, weiß ich nicht. Die haben schon öfters was berichtet was dann doch nicht gestimmt hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die Suche nach einem Nachfolger würde bestimmt wieder 4 Wochen lang dauern. Schließlich lässt sich Bader daran messen. Praktischerweise wird sich zeigen, dass WoWo trotz 4 Niederlagen in Serie dennoch der beste Kandidat ist :hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Die Suche nach einem Nachfolger würde bestimmt wieder 4 Wochen lang dauern. Schließlich lässt sich Bader daran messen. Praktischerweise wird sich zeigen, dass WoWo trotz 4 Niederlagen in Serie dennoch der beste Kandidat ist :hoch:

    Ich meine, wer konnte ahnen dass wir nen neuen Trainer brauchen, mit Ismael gings ja erst diese Woche bergab!

  • Zitat von Totti

    Ich meine, wer konnte ahnen dass wir nen neuen Trainer brauchen, mit Ismael gings ja erst diese Woche bergab!


    Das Problem ist halt die Ungeduld der Leute mit der neugeborenen Mannschaft.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.