Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von hacklberry

    Die Pressekonferenz war auch schon nach weniger als 7 Minuten vorbei. Sonst warens immer um die 20 Minuten. Vllt haben sich die Journalisten gedacht "Für die zwei Wochen wo der noch Trainer ist brauchste auch nichts mehr fragen"


    Ist doch eh schon alles scheißegal mittlerweile. Mit Ismael hat man so tief ins Klo gegriffen, wie es nur geht (und das, obwohl man sich so viel Zeit gelassen hat mit der Trainersuche). Es gibt unzählige Trainer, die es besser könnten als dieser Blender, aber wer tut sich den Job als Handlanger von Bader schon freiwillig an? Carsten Wettberg vielleicht... Aber sonst!? Und selbst wenn es einen besseren gibt, der es machen würde: Gehen Sie mal davon aus, dass Bader diesen dann nicht holen wird... Schließlich haben wir noch WoWo in der Hinterhand. Und sollte der ebenfalls scheitern, kommt eben der Joker Prinzen wieder ins Spiel.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    wer tut sich den Job als Handlanger von Bader schon freiwillig an? Carsten Wettberg vielleicht... Aber sonst!?

    WoWo wird bald aktuell

  • Zitat von Zühnigger

    WoWo wird bald aktuell

    Das befürchte ich leider auch! Und dann geht´s dahin! Endgültig!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ziemlich pampig-ratlose PK. Kritische Fragen nach Kaderzusammenstellung (Offensivalternativen) und Aufstellung (Polak) haben ihm besonders schlecht geschmückt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Pk erinnerte mich an die Zulassungsstelle, kurz nach Ende der Öffnungszeiten, wenn noch ein paar Leute mit Nummer warten bis sie dran sind, und die Beamten in den Feierabend wollen.
    Frage - Antwort, Zack, nächste Frage - Pampige Antwort, Zack Nächste Frage...

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Altmeister

    Ziemlich pampig-ratlose PK. Kritische Fragen nach Kaderzusammenstellung (Offensivalternativen) und Aufstellung (Polak) haben ihm besonders schlecht geschmückt.

    Verbeek und Meyer konnten wenigstens zwischen dummen Fragen und angemessenen Fragen unterscheiden das geht dem guten Vale halt Total ab . Was mich aber sehr erschreckt hat war wie er auf die Frage von Dieter Bracke geantwortet hat . So etwas gehört sich nich schließlich ist der Mann schon 70 und fast ein Urgestein der Nürnberger Sportpresse da ist eine Gesunde Portion Respekt angebracht Desweiteren ist Bracke auch der einzige der das Glubb Gebilde mal gründlich und kritisch hinterfragt und nicht einer wie Stefan Jablonka der seine Fragen stellt um dann zur Westvorstadt PK zu gehen um dort wieder schön Wetter Fragen zu stellen :exclamation_mark:

    Einmal editiert, zuletzt von Glubbfan 97 (30. Oktober 2014 um 22:05)

  • Klasse PK von allen Akteuren.....
    Das macht Lust auf den CLUB....
    Wenn von den Pressefuzzis einer nen Arsch in der Hose gehabt hätte, wären der Herr Trainer nach 9 Min. weinend raus gelaufen. (Herr Ismael.... Ihr macht Euch also Gedanken? W A R U M sieht man dann keinerlei Konzept?) Booooooaaaah
    Aber ....nein..... nach 6 Min. wieder ins warme Büro und vorab noch zwei drei Kaffee mit den gesprächigen Kollegas....

    Was ist nur los in N.??????? :wall:
    Ach ja.... und immer schön singen....im Stadion.... Lalalala...lalalal....lalalalal.....erster eeeeeefff cccccccnnnnnnnnn :hoch:
    und alle lalalalalalalalalalalala........ :brodel:

    Fange nie an auf zu hören, höre nie auf anzufangen.

  • Also die herablassende "Danke für den Tipp"-Antwort war schon unter aller Sau - so wie seine PKs überhaupt. Und trotzdem sind PKs anscheinend noch das, was er am besten kann :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Altmeister

    Ziemlich pampig-ratlose PK. Kritische Fragen nach Kaderzusammenstellung (Offensivalternativen) und Aufstellung (Polak) haben ihm besonders schlecht geschmückt.

    Ich habe die PK anders verstanden als du und bin da eher bei Chesserio.

    Der Typ ist so angefressen von Teilen seiner Mannschaft, daß ihm nur kurze statements über die Lippen kamen.
    Was soll er auch groß nach so einer Klatsche sagen.

    Ich vermute Änderungen in der Mannschaftsaufstellung.
    Welche.....keine Ahnung.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich vermute Änderungen in der Mannschaftsaufstellung.
    Welche.....keine Ahnung.


    Diese Änderungen werden eh im Sand verlaufen, wenn er seinem Team nicht endlich mal so etwas wie ein System verordnet. Dieses zufallsbasierte Hoch-und-Weit-nach-vorne gibt gerade den jungen Spielern so ziemlich alles, nur keine Sicherheit.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe die PK anders verstanden als du und bin da eher bei Chesserio.

    Der Typ ist so angefressen von Teilen seiner Mannschaft, daß ihm nur kurze statements über die Lippen kamen.
    Was soll er auch groß nach so einer Klatsche sagen.

    Ich vermute Änderungen in der Mannschaftsaufstellung.
    Welche.....keine Ahnung.


    Erinnert mich eher an jemanden, der bereits weiß dass das Spiel für ihn vorbei ist und deshalb keine Lust mehr hat die Fassade aufrecht zu erhalten.
    - wir werden sehen...

  • Zitat von Niemand


    Erinnert mich eher an jemanden, der bereits weiß dass das Spiel für ihn vorbei ist und deshalb keine Lust mehr hat die Fassade aufrecht zu erhalten.
    - wir werden sehen...

    Ach.....vor den FCK-Spiel stand er noch mehr mit dem Rücken zur Wand.

  • Zitat von Niemand


    Erinnert mich eher an jemanden, der bereits weiß dass das Spiel für ihn vorbei ist und deshalb keine Lust mehr hat die Fassade aufrecht zu erhalten.
    - wir werden sehen...

    Kein Ahnung, wie Du darauf kommst.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Dazu was von nem WoB Fan

    Ismaels Arroganz kann ich nur bestätigen. Auch in Wolfsburg war er aus diesem Grund trotz guter Ergebnisse nicht sehr beliebt. Sein Scheitern in Nürnberg war absehbar und ist nun wohl nicht mehr abzuwenden. Völlig unverständlich, warum ein Verein wie Nürnberg sich in solch einer schwierigen Situation einen im Profibereich unerfahrenen Trainer mit bekannten charakterlichen Defiziten ins Boot holt. Fand diese Entscheidung von Anfang an sehr schlecht. Aber Bader scheint ja fast völlige Narrenfreiheit zu haben. Klar, im Nachhinein ist es immer leicht, zu sagen, man habe es vorher gewusst. Aber bei Ismael war es wirklich absehbar. Wer so früh in seiner Laufbahn schon so wenig bescheiden und so abgehoben ist, der bringt es in der Regel nicht weit.

  • Ich habe, mit Verlaub, von WOB-Fans haargenau das Gegenteil gehört.
    Übrigens nur zur Erinnerung, Allofs und Hecking waren über seinen Abgang alles Andere als glücklich und hätten ihn gern behalten.
    So fair sollte man sein.
    Das er bis jetzt bei uns keinen Erfolg hat, steht auf einem anderen Blatt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe, mit Verlaub, von WOB-Fans haargenau das Gegenteil gehört.

    War Jetzt eine Subjektive Meinung ich hatte sonst nix mit ihm zutun Stilz mit dem kann man sich super unterhalten (sehr netter Zeitgenosse )

    Edit Ich würde doch niemals die Fachmeinung vom Hamburger anzweifeln :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Glubbfan 97 (30. Oktober 2014 um 22:34)

  • Zitat von Glubbfan 97

    Sein Scheitern in Nürnberg war absehbar ...

    Puh, wie mans immer vorher weiss! Ist er schon in Nürnberg gescheitert? Ich glaube, vor der Winterpause kann man sich da kein Urteil erlauben. Und wenn ich sehe, wen man dann in der Hinterhand hätte - WoWo - sollte es dann doch entweder mit Ismael weitergehen oder ein kompltt neuer Trainer muss her. Bloss welcher?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!