Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von hankkann

    Und? Meinst da gibts so viele erfolgreiche Langfristtrainer?
    Die das machen sind solche Vereine wie Mainz, Freiburg und Augsburg. Früher Bremen.
    Selbst ein Veh hat einige "Veränderungen" hinter sich.
    Leverkusen und Schalke feuern regelmäßig.

    Ist NICHT anders als früher!

    Mag sein dass du das anders siehst. Beim Club funktioniert das hire- and fire jedenfalls nicht und ist damit
    in den letzten 2 Jahren als Modell bei uns gescheitert. Ich weiß nicht wie man das jetzt noch verteidigen kann.
    Und der Hinweis auf das "Potenzial nach oben" ist ja wohl ein schlechter Witz.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von gambert

    JETZT sind wir soweit, dass wir in der 2. Liga uns über Schiri-Fehlentscheidungen beschweren!

    "Aber... aber... der sagt doch die Wahrheit :heul: "

    RAUS mit dem!

    Natürlich darf man sich über die Fehlentscheidungen aufregen, oder diese zumindet ansprechen. Nur weil St. Pauli den Ball nicht ins Tor bekommt, ist das noch lange keine ausgleichende Gerechtigkeit, wenn uns ein Tor oder Elfer verwehrt wird.
    Trotzdem ist es mMn stümperhaft und unprofessionell, wenn auf Kritik mit beleidigtem "Es geht in den nächsten Wochen nur um Ergebnisse" reagiert wird.
    Um das gehts die ganze Saison. Und so sehr ich seinen Fußball verabscheue, so sehr muss ich auch immer sagen, hat es mir imponiert, wie er sich vor der JHV den Medien präsentiert hat, während Schramm, Bader und Koch den Affenzirkus am Valznerweiher veranstaltet haben. Seine fehlende Kritikfähigkeit lässt ihn allerdings mehr als unsympathisch erscheinen. Träumer sind in der Regel nicht schlecht, aber Blinde eben schon.


    Er ist überfordert, ab in die 2. gemeinsam mitm Roger, für die 1. Mannschaft reichts einfach nicht.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Auch das CEF befasst sich mit den Ereignissen, und fordert Konsequenzen:

    http://www.cef-nuernberg.com/news/aktuell/1397_ohne_worte.html

    Zitat

    Ja, gut, wir haben einen zweimaligen Rückstand wieder egalisiert, weil Jakub Sylvestr endlich einmal gezeigt hat, warum wir ihn geholt haben und weil er – wie es sich für einen Stürmer gehört – zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Alles in allem kann man als Clubfan einfach nicht zufrieden sein. Aber wie soll es weitergehen?

    Wer kann das Ruder wieder herumreißen?
    Meines Erachtens kann es nur ein neuer Trainer. Valérien Ismael mag ein netter und ambitionierter Mann sein – für unsern Club, für diese junge Truppe in dieser schwierigen Liga zwei ist er aber der Falsche.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Auch das CEF befasst sich mit den Ereignissen, und fordert Konsequenzen:

    http://www.cef-nuernberg.com/news/aktuell/1397_ohne_worte.html

    und fordert Loddar Herbert ...juhu :hump:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von juninho

    Beim Club funktioniert das hire- and fire jedenfalls nicht und ist damit
    in den letzten 2 Jahren als Modell bei uns gescheitert.

    Hier stimme ich dir doch völlig zu!
    Nur, dass es keine guten Trainer gibt auf dem Markt, weil alle bei erfolgreichen Vereinen langfristig auf der Bank sitzen, dem widerspreche ich vehement!

  • Das Beispiel mit Darmstadt ist ja lachhaft. Das war eine sehr knappe Entscheidung gewesen. Auf Anhieb konnte man die Abseitsstellung nicht erkennen. Streng genommen, heißt es doch: Im Zweifel für den Angreifer. Ich weiß, ich weiß... es wird meistens nicht so ausgelegt.... Trotzdem wars "richtig" weiterlaufen zu lassen. Sogar ich hab mich nicht mal darüber aufgeregt. Der Pass alleine hätte schon verhindert werden. Der Heller durfte nie so alleine durchspazieren. Jammern hilft jetzt nix...

  • Zitat von ThePunisher84

    Das Beispiel mit Darmstadt ist ja lachhaft. Das war eine sehr knappe Entscheidung gewesen. Auf Anhieb konnte man die Abseitsstellung nicht erkennen. Streng genommen, heißt es doch: Im Zweifel für den Angreifer. Ich weiß, ich weiß... es wird meistens nicht so ausgelegt.... Trotzdem wars "richtig" weiterlaufen zu lassen. Sogar ich hab mich nicht mal darüber aufgeregt. Der Pass alleine hätte schon verhindert werden. Der Heller durfte nie so alleine durchspazieren. Jammern hilft jetzt nix...

    Diese Regel mit dem Zweifel für den Angreifer gibt es übrigens nicht, hält sich aber hartnäckig als Mythos.

  • Zitat von wikinger

    Diese Regel mit dem Zweifel für den Angreifer gibt es übrigens nicht, hält sich aber hartnäckig als Mythos.

    Echt? Wusste ich net... Naja, trotzdem wars ne knappe Sache. Ich bin dem Linienrichter net mal böse...

  • Stimmt, die Zeit wäre reif dass endlich zusammenkommt was vom Blamagefaktor auch zusammengehört. Mittlerweile wärs mir auch scheiß egal.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Stimmt, die Zeit wäre reif dass endlich zusammenkommt was vom Blamagefaktor auch zusammengehört. Mittlerweile wärs mir auch scheiß egal.

    N0tp7heHx5s

    wirklich???? :shock:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Noch mehr als es der Verein ohnehin schon tut? Respekt!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • So wie es ausschaut,darf er noch eine Woche weiter wurschteln.Normal gehört er sofort entlassen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein