Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von sebifcn

    Hätte gerne Hasenhüttl!!!
    Glaube es wird dann so einer wie Koller oder so kommen

    marcel koller? wieso sollter der als österreichischer nati trainer nach dem guten start in die quali aufhören? never ever koller.

  • Zitat von Scheffe

    Laberdia, Dutt, Slomka... Es kann nur schlimmer werden. Pro Vale!

    Von den Genannten wird es keiner sein. Wieso um alles in der Welt sollten die sich den Club antun? Von was wollen wir die denn bezahlen?

    Schau dir doch mal an, was wir hier in den letzten Jahren nach Hecking so an Cheftrainern hatten. Wiesinger, Verbeek, einen Interimsprinzen und jetzt Ismael. Verbeek dürfte von denen noch der "teuerste" gewesen sein, im Bundesligavergleich war er allerdings ein "billiger" Cheftrainer.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Scheffe

    Also ich frag mich echt was hier los ist. Da haben wir endlich mal einen Trainer der mit Ehrgeiz dabei ist und einen klaren Plan vor Augen hat, da hauen schon wieder alle drauf. Lasst ihn doch mal machen, eigene Leute holen und der Erfolg wird sich einstellen.

    Was ist der Plan?

  • Naja da Bader mit seinem Hofstaat wieder fest im Sattel zu sitzen scheint wird halt jetzt Ismael raus gefordert.
    Mal sehen wieviel Trainer noch kommen und gehen der Vorstand ist ja dank schildbürgerlichem AR fein raus.
    Ismael hat sicher auch eine Teilschuld an der jetzigen Situation aber wenn ich mir überlege welche Trainer denn überhaupt für eine Nachfolge in Frage kämen halte ich es für besser an ihm festzuhalten. Auch ein Ismael wird sich hoffentlich steigern und weiter Erfahrung sammeln.
    Freilich, wenn die Ergebnisse nicht kommen nützt alles nichts.

  • Ganz übel der Typ. Die "Alten" Pol und Pino als Baueropfer, damit er sagen kann, mit der jungen
    Mannschaft braucht man Zeit. Die haben wir aber leider nicht, wir müssen schnellstmöglich
    wieder hoch !
    Eine Mannschaft braucht einen Pino und Pollack, da haben auch die Gegner Respekt, man muss
    die halt auch stark machen. Welcher Gegenspieler hat schon vor einen "Bier" oder Mössmer
    "Respekt",.
    Die Jungen müssen auch von ein paar Leitwölfen geführt werden.
    Wir bekommen auch immer wieder dumme Tore mitten durch die Schnittstelle in der IV.
    Nach dem Darmstadtspiel (2 Halbzeit) nichts zu verändern ist schon übel.
    Wenn Pauli das 1:3 gemacht hätte, wäre eh Feierabend...
    RAUS MIT IHM UND BADER DAZU

  • die selben Leitwölfe, die Heidenheim, Karlsruhe und Düdo verkackt haben?

  • hui, hoeschler klaut Ismael Saetze

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • das war der einzige Punkt an der pk, an dem ich ihm Recht gegeben hab. immer dieser Heilsbringer-is-der-der-ned-spielt Scheiß. Polak wie Pinola haben sich beide als erstes mal durch grauenhafte "Leistung" selbst aus der Startelf gekickt. Dass Mössmer und Koch keine Ahnung von Fußball haben ist die eine Sache. Das Polak das besser macht eine völlig andere. Diesen Nachweis hat er bisher nicht erbracht. Gleiches gilt für das ewige Gerufe nach Leadern.

  • Zitat von hoeschler

    das war der einzige Punkt an der pk, an dem ich ihm Recht gegeben hab. immer dieser Heilsbringer-is-der-der-ned-spielt Scheiß. Polak wie Pinola haben sich beide als erstes mal durch grauenhafte "Leistung" selbst aus der Startelf gekickt. Dass Mössmer und Koch keine Ahnung von Fußball haben ist die eine Sache. Das Polak das besser macht eine völlig andere. Diesen Nachweis hat er bisher nicht erbracht. Gleiches gilt für das ewige Gerufe nach Leadern.

    Das sehe ich anders.
    Klar haben Polak und Pinola auch schlechte Spiele abgeliefert. ( Polak jedoch erst nach schwerer Verletzung. Er hätte zwei, drei Spiele hintereinander wieder gebraucht, um den Rhythmus zu finden..)
    Nur - Polak hat auch gegen Aue gezeigt, daß er eine Mannschaft führen kann.
    Nach den katastrophalen Leistungen der Mannschaft in Darmstadt, schrie es förmlich nach Veränderungen.
    Das desaströse MF brauchte Umbesetzungen. Ausser Polak sehe ich da, auch dank unserer Kaderzusammenstellung, weit und breit Niemanden.
    Ob's mit ihm besser geworden wäre ? Keine Ahnung....jedoch wäre es einen Versuch wert gewesen.
    Ja.....und die junge Truppe braucht einen Leader, denn die Verunsicherung nach Rückständen ist greifbar.
    Da braucht sie auf dem Platz einen Erfahrenen, der das Heft in die Hand nimmt, die Truppe aufbaut und Zeichen setzt.
    Ohne Führungsspieler kommt keine Truppe der Welt aus. Auch das fehlt uns sehr.
    Ob allerdings Polak dieser Führungsspieler wäre, vermag ich nicht zu sagen.
    Nicht jeder Ältere ist das auch automatisch.
    Im Endeffekt reden wir wieder über die Kaderzusammenstellung.

  • Zitat von Scheffe

    Also ich frag mich echt was hier los ist. Da haben wir endlich mal einen Trainer der mit Ehrgeiz dabei ist und einen klaren Plan vor Augen hat, da hauen schon wieder alle drauf. Lasst ihn doch mal machen, eigene Leute holen und der Erfolg wird sich einstellen.

    Wie sieht denn dieser Plan aus? Hoch und Weit in die 3. Liga? Und im Hintergrund ein Durchhalteparolenschwingender Bader? Aber ne, daß macht ja jetzt Wolfgang Wolf, dafür ist er ja geholt worden.

  • Zitat von wikinger

    Ich gehe aber davon aus,dass Polak in Sandhausen in der Startaufstellung stehen wird.

    Ich nicht.....ich glaube, es spielt haargenau wieder die gleiche Truppe der letzten Wochen.
    Der späte Ausgleich wird als Erfolg hochstilisiert.

    Man hat schon den Eindruck, daß sich Ismael, indem er die Älteren rasiert, ein stückweit selber profilieren will.
    Nur klappt das nicht wirklich....und auch ihm fehlt offensichtlich die Einsicht etwas umzudenken.
    Ich will endlich mal wieder eine fußballspielende Truppe sehen.
    Mit der Jetzigen ist das unmöglich.
    Ob das mit Veränderungen klappt, weiß ich auch nicht.
    Trotzdem muß etwas geschehen.

  • Das mit dem Leader ist ein schönes Märchen aus der guten alten Zeit. Oder aus irgendwelchen William Wallace Verfilmungen. Das Leadergequatsche ging ja mit Ballack erst richtig los, um seine teilweise übertrieben brutalen Fouls als "Signal an die Mannschaft" fehlinterpretieren zu können. Seitdem brauchts offensichtlich auf jedem Spielfeld einen der rumschreit, mit den Armen rudert, rüde in jeden Zweikampf einsteigt und in jedem Schubsrudel in der Mitte steht.