Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Mir gehn auch langsam die Argumente für den Trainer aus.
    Vorallem da man bis zum 1:1 gesehen hat das die Mannschaft ja durchaus Spielen kann.
    Was danach passiert ist einfach so dämlich. Keine andere Mannschaft stellt sich blöder an als wir.
    Wenn man von der schwächsten Offensive der 2ten Liga solche Probleme bekommt dann sagt das eigentlich alles.
    Die anderen machen es vor wie man mit vermeindlich einfachen Mitteln in der Abwehr kompakt stehen kann.
    Keine Ahnung wie es weiter gehen soll da kein guter Trainer in Aussicht ist. :wall:

  • sooooo gut fand ich uns zu anfang auch ned.
    das ist ja nur wieder sand in die augen und sich was vormachen, was und wer man doch eigentlich sein könnte.
    wir haben gegen darmstadt, pauli, sandhausen einen pkt geholt und der eine gegen pauli war eigentlich auch schon weg.
    fußballerische entwicklung kann ich im übrigen auch keine erkennen.

  • Zitat von supergoali

    Er soll noch etwas bleiben. Jede Niederlage hilft, dass wir den Bader los werden... Hüpfen eigentlich die Schwarzkutten noch ?

    a1c1acbebd4664c124bd89d07115282e.jpg
    ... aber bitte nicht bis Montag!
    :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von Powerbag (7. November 2014 um 22:02)

  • ... ich bin mir sicher, dass ein guter Trainer deutlich mehr aus der Mannschaft rausholen würde.

    Ismael ist jetzt schon seit etlichen Monaten da und man erkennt immer noch kein System, die Abwehr ist wie ein Hühnerhaufen, schnelles Umschalten bei Ballgewinn sieht anders aus und einen wirklichen Drang zum Tor kann man bei der Offensivabteilung beim besten Willen nicht sehen.

    Ich bin der Meinung Ismael sollte seine Lehrjahre woanders verbringen, es sei denn der Clubführung ist es völlig Wurst in welcher Liga wir in den nächsten Jahren spielen ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von moosbüffel

    Mir gehn auch langsam die Argumente für den Trainer aus.
    Vorallem da man bis zum 1:1 gesehen hat das die Mannschaft ja durchaus Spielen kann.
    Was danach passiert ist einfach so dämlich. Keine andere Mannschaft stellt sich blöder an als wir.
    Wenn man von der schwächsten Offensive der 2ten Liga solche Probleme bekommt dann sagt das eigentlich alles.
    Die anderen machen es vor wie man mit vermeindlich einfachen Mitteln in der Abwehr kompakt stehen kann.
    Keine Ahnung wie es weiter gehen soll da kein guter Trainer in Aussicht ist. :wall:


    Normalerweise ist der Trainer nun Geschichte. Da Bader dann auch noch mehr in die Kritik kommen wird , wäre das Spiel gegen Ingolstadt ein temporärer Rettungsanker.

  • Zitat von maecglubb


    fußballerische entwicklung kann ich im übrigen auch keine erkennen.

    Mit Fußball hat das , was diese Mannschaft Woche für Woche zeigt, nicht im Entferntesten was zu tun !

  • Wenn er nur wirklich schon weg wäre.Ich habe es mir bei noch keinen Trainer so gewünscht,wie bei ihm.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von ognom0815

    wie seriös ist denn die quelle?

    0,00% - schaut euch die anderen Beiträge an und ihr wisst bescheid.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Zühnigger

    Ismael beurlaubt

    http://rdd.me/hbl86zxj

    "Pokal-Aus, Platz 13 in der 2. Bundesliga, meilenweit vom angepeilten Aufstiegsplatz entfernt: Nach einer Pannenserie muss Valérien Ismaël beim 1. FC Nürnberg gehen. Wolfgang Wolf wird als Interimstrainer die Mannschaft ab Montag trainieren."

    Das ist doch eine Ente, oder ?
    So schnell nach dem Spiel beurlauben die Verantwortlichen nie und nimmer.....

  • Wolf hat gleich nach dem Abpfiff gesagt, dass man das Spiel sacken lassen muss und NICHT aus der Emotion heraus handeln sollte. Wird also nix dran sein.

    Gerade jetzt verzichtet man auf Emotionen. :brodel: