Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von hannes-fcn

    Ich hoffe seine dumme Fresse beim nächsten Spiel nicht mehr sehen zu müssen.
    Andernfalls geht's nächstes Jahr nach Unterhaching.

    Falsch Hannes, der Trainer macht das Kraut nicht fett.

  • Zitat von Morlock54

    Spätestens nach der Pleite gegen Ingolstadt ist er weg.

    Wir können dem Kasper net noch ein Spiel Zeit geben. Am Ende gewinnen wir 1:0 und alles ist wieder gut! :cry:

  • Länderspielpause, bester Zeitpunkt im Verein aufzuräumen. Beginnend bei dieser Lachnummer von Aufsichtsrat, weiter über Baderarschloch und dann der Trainer plus Wolfgang Wolf. Herbstschulssverkauf, alles muss raus. Und dann noch einige der Spieler die glauben sie könnten Profis sein.

  • Der wird in 3-4 Tagen entlassen und dann kommt wieder eine Trainersuche bei der man sich nicht von Medien und Fans unter Druck setzen lässt. Da heißt es dann viele intensive Gespräche zu führen und alle Eventualitäten zu durchdenken um so die größte Schnittmenge im Sinne des Vereins zu finden... das kann dann auch schon mal die ganze Länderspielpause dauern, weil der nächste Trainer sitzen muss und man an dieser Entscheidung gemessen wird. Natürlich muss sich der neue Trainer auch nach dem Konzept des Vereins richten und nicht der Verein nach dem Trainer...

    Hab ich was vergessen?

    Ach ja...

    "Same procedure as last year Miss Sophie?" - "Same procedure as every year, James!"

    :schaem:

  • Zitat von hattrick

    Länderspielpause, bester Zeitpunkt im Verein aufzuräumen. Beginnend bei dieser Lachnummer von Aufsichtsrat, weiter über Baderarschloch und dann der Trainer plus Wolfgang Wolf. Herbstschulssverkauf, alles muss raus. Und dann noch einige der Spieler die glauben sie könnten Profis sein.

    Als Gewinnspiel könnte man ein russisches Roulette mit Wolf's Platzpatronen anbieten.

  • Kein Konzept - Kein Erfolg - Keine Zukunft

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von kleinerUdo


    alle?


    naja Scouts, nix ergebnis sieht man auf dem platz, woy, bader ar.... macht doch keiner was..... Marketing.... also mir fällt da gerade keiner ein der dableiben sollte wegen guter Führung.....

  • Also wenn jetzt nicht gehandelt wird,noch dazu ist ja Länderspielpause,dann sag ichs lieber net,was mit manchen im Verein gemacht gehört.
    Dafür würde ich glaub ich weggesperrt werden!!!

  • Zitat von oberfranke17

    Also wenn jetzt nicht gehandelt wird,noch dazu ist ja Länderspielpause,dann sag ichs lieber net,was mit manchen im Verein gemacht gehört.
    Dafür würde ich glaub ich weggesperrt werden!!!

    schreib doch einfach Teeren / Federn und durch Nämberch jagen... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------