Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • ich hoffe Ismael kackt ordentlich auf den Tisch, wenn er dann am Montag entlassen wird

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von lego

    Und dann suchen wir wieder 8 Wochen nen Trainer weil er zu uns passen muss und dann wird uns eribald wintermoser von FC 1799 hohenhausen präsentiert weil der weiss wie Abstiegskampf geht ... in der 9. Liga ... dangge schomal Bader


    Wir haben schon immer gesagt, dass Wolfgang Wolf die Idealbesetzung für den Trainerposten beim 1. FC Nürnberg ist. Er kennt die 2. Bundesliga in- und auswendig, er kennt Mannschaft und Umfeld hier beim FCN. An dieser Trainerbesetzung lasse ich mich messen.

  • Wie wäre es mit Funkel als neuem Trainer?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ein anderer Trainer schneidet vermutlich auch nicht besser ab
    keine Qualität in der Truppe, alles mittelmässige Zweitligakicker
    Bader hat vor der Saison die entscheidenden Fehler gemacht

  • Zitat von Jet93

    Wählerisch können wir wohl kaum noch sein.

    Wir müssen uns aber auch nicht für alles hergeben. Noch sind wir nicht auf einem Abstiegsplatz und haben auch grade mal 4-5 Zähler Rückstand zum oberen Tabellendrittel.

    Theoretisch könnten wir also mit 3-4 Spielen uns aller Sorgen erst mal entledigen, die entsprechenden Ergebnisse natürlich vorausgesetzt.

    Aktuell geht es eigentlich eher darum, dazwischen zu hauen bevor es wirklich zu spät ist.

  • Zitat von Zaphod

    ich hoffe Ismael kackt ordentlich auf den Tisch, wenn er dann am Montag entlassen wird

    Der soll dem Bader einfach seine blöde Fresse polieren. Auf den Tisch kacken kann er dann dem Wolf, falls der überhaupt nen eigenen Tisch hat.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Jet93

    Wählerisch können wir wohl kaum noch sein.


    Seh ich auch so. Wer soll denn bei unserem Tabellenstand, dem missratenen Kader, wenig finanziellem Spielraum und auch mittelfristig eher mäßigen Aussichten kommen? Funkel oder Kurz hatten zumindest kurze Zeit auch mal Erfolg. Übrigens halt Hecking bei seinem Amtsantritt vielen auch als zu schlecht für den Ruhmreichen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Funkel vielleicht, den Kurz kannst vergessen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Funkel vielleicht, den Kurz kannst vergessen.

    Na ja bei 60 hat Funkel auch nix gerissen.

    Weiß aber auch nicht wer es machen sol UND wer realistischerweise in Frage kommt. Bin ja für Fink.

  • Zitat von wikinger

    Na ja bei 60 hat Funkel auch nix gerissen.

    Weiß aber auch nicht wer es machen sol UND wer realistischerweise in Frage kommt. Bin ja für Fink.

    Vll Wück Herrmann oder so :sherlock: