Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von kaiserburg

    Der berühmte Nagel auf den Kopf getroffen!

    Wenn ich so einen jungen Trainer hole und ihm eine Milchbubimannschaft hinstelle, noch dazu eine komplett neu zusammengestellte, muss mir klar sein dass das zu 90% nicht auf anhieb funktionieren wird.
    Ich muss als erfahrener Manager aber auch wissen dass du hier eben diese Zeit nicht hast. Und somit war die Entscheidung einen derart jungen und unerfahrenen Trainer hier in die "Lehre" zu schicken ein Himmelfahrtskommando.
    Ob VI mal einer wird oder nicht weis ich nicht, ist mir seit Freitag auch ehrlich gesagt wurscht, aber die Wahrscheinlichkeit dass das so endet war hoch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich sehe das anders. Dieser Kader ist einfach grauenhaft zusammengestellt und reicht von der Qualität her einfach nicht für mehr.
    Wenn du von Beginn an Unruhe hast, wie soll sich eine Mannschaft da bitte Entwickeln können. Ich sage nicht das er Fehlerfrei ist, aber die Umstände mit denen er von Beginn an zu kämpfen hatte, sind nicht gerade einfach gewesen.
    Für mich ist das alles eine Folge der Misswirtschaft und ich würde ihn mindestens noch bis zum Winter arbeiten lassen.

    Leider Gottes haben diese Meinung wir Fans exklusiv!
    Siehe doch den Bild Artikel mit Grethlein. Die sind ALLE der Meinung wir haben eine Ergebniskrise und mit einem neuen Trainer wird alles besser! Bader wird nichtmal ansatzweise kritisch beäugt: Zitat "Ob es gut ist, dass wir diese Frage sechs Wochen nach der Jahreshauptversammlung erneut behandeln, sei dahingestellt. Ich glaube nicht, dass wir so die aktuelle sportliche Situation lösen."

    Wir sind so dermaßen am Arsch...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Kleiner Nachtrag... mit dieser Aussage disqualifiziert er sich nun selbst:
    "Die Mannschaft hat Qualität und kommt da heraus"
    Er wird sich nie, aber auch nicht mal Ansatzweise gegen Bader aufdrängen und Verstärkungen fordern! Sonder wie manch anderer alles abnicken!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Klar ist Ismael ein Bauernopfer, dennoch muss er jetzt entlassen werden. Es ist null Konzept zu erkennen, die Abwehr die schlechteste der Liga. Es geht mittlerweile nur noch darum, jetzt Stabilität reinzukriegen und Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Das traue ich Ismael nicht mehr zu. Mit einem neuen Trainer kann es kaum schlechter werden.

    Dass eigentlich noch weitere Köpfe rollen müssten, ist auch klar. Einen "freiwilligen" und halbwegs geordneten Rückzug von Bader und WoWo zum 31.12. würde ich auch für optimal halten.

  • Zitat von kaiserburg

    Auf die Nachfolge bin ich am meisten gespannt!
    Wer wird uns da wohl präsentiert werden???

    Die Baderfindungskommission wird schon einen viert- oder fünftklassigen Trainer präsentieren.

  • Zitat von kaiserburg

    Auf die Nachfolge bin ich am meisten gespannt!
    Wer wird uns da wohl präsentiert werden???


    Wer ist mir völlig schnurz.
    Ich werde mich zurücklehnen und genüsslich beobachten wie lange MaBa diesmal braucht einen Nachfolger zu finden.
    WoWo wird das interimsweise machen - der Zustand kann dann von 1 Woche bis Saisonende anhalten.

    Gähn....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ist denn der Wiesinger immer noch auf der Gehaltsliste?
    Lese gerade in der Zeitung, dass somit 4 Trainer gleichzeitig zu bezahlen sind---
    wenn denn demnächst ein neuer Wundertrainer dazu kommt.

  • unglaublich , dass der noch überhaupt da ist
    so einer muss direkt nach dem Spiel gefired werden...

    Ziel "knapp" verpasst...adieu monsieur

    nein der Deppenverein überlegt noch und hat natürlich schon tolle Kandidaten in der Hinterhand

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von S.E.S.10

    Ist denn der Wiesinger immer noch auf der Gehaltsliste?
    Lese gerade in der Zeitung, dass somit 4 Trainer gleichzeitig zu bezahlen sind---
    wenn denn demnächst ein neuer Wundertrainer dazu kommt.

    Bader hat mehr Trainer als taugliche Profis auf der Gehaltsliste stehen. :schaem:

  • Zitat von club_forever

    Bader hat mehr Trainer als taugliche Profis auf der Gehaltsliste stehen. :schaem:


    ich hab irgendwo gehört, das Wiesi in Innsbruck Trainer werden soll
    dann müssten wir ihn nicht mehr bezahlen

  • Ich fand die Verpflichtung von Ismaël mutig und hatte ein deutlich besseres Gefühl dabei, als wenn einer der mehrfach gescheiterten alten Haudegen verpflichtet worden wäre.
    Zum heutigen Zeitpunkt muss ich leider feststellen: Experiment grandios gescheitert.
    Keine Ahnung, ob es einem andereren Trainer gelingt, aus diesem verunsicherten Billigkader eine schlagkräftige Truppe zu formen, aber ein "weiter so" kann es nicht geben.
    Am Liebsten wäre mir, das man heute Abend wirklich tabula rasa macht und mit Ismaël auch Bader und Woy den längst überfälligen Laufpass gibt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ich fand die Verpflichtung von Ismaël mutig und hatte ein deutlich besseres Gefühl dabei, als wenn einer der mehrfach gescheiterten alten Haudegen verpflichtet worden wäre.
    Zum heutigen Zeitpunkt muss ich leider feststellen: Experiment grandios gescheitert.
    Keine Ahnung, ob es einem andereren Trainer gelingt, aus diesem verunsicherten Billigkader eine schlagkräftige Truppe zu formen, aber ein "weiter so" kann es nicht geben.
    Am Liebsten wäre mir, das man heute Abend wirklich tabula rasa macht und mit Ismaël auch Bader und Woy den längst überfälligen Laufpass gibt.

    :hoch: Dem ist nichts hinzuzufügen

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von S.E.S.10

    Ist denn der Wiesinger immer noch auf der Gehaltsliste?
    Lese gerade in der Zeitung, dass somit 4 Trainer gleichzeitig zu bezahlen sind---
    wenn denn demnächst ein neuer Wundertrainer dazu kommt.

    Nicht mehr. Wiesinger wird Trainer von Wacker Innsbruck

  • Zitat von club_forever

    Die Baderfindungskommission wird schon einen viert- oder fünftklassigen Trainer präsentieren.

    Es ist doch alles schon klar wie es laufen wird. Ich weiß nicht wieso sich noch jemand Gedanken über einen Nachfolger macht.

    WoWo übernimmt offiziell erst einmal bis zur Winterpause, da er den Kader kennt, der nächste Trainer sitzen muss, man sich nicht auf einen Schnellschuss einlässt, blablaba .....
    Er schafft es dann grandiose 5 Punkte zu holen und die Suche nach einem neuen Coach wird eingestellt.
    Im März wird dann WoWo wegen Erfolgslosigkeit entlassen. Prinzen übernimmt, da er den Kader kennt, der nächste Trainer sitzen muss, man sich nicht auf einen Schnellschuss einlässt, blablaba .....

    MaBa wird wieder Alleinherrscher im Bereich Sport, da es ohne Sportdirektor viel besser lief. Man erinnere sich nur einmal an den Pokalsieg!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von S.E.S.10

    Ist denn der Wiesinger immer noch auf der Gehaltsliste?
    Lese gerade in der Zeitung, dass somit 4 Trainer gleichzeitig zu bezahlen sind---
    wenn denn demnächst ein neuer Wundertrainer dazu kommt.

    Welche 4 sollen das sein? Wiesinger ist zukünftig bei Wacker Innsbruck, Reutershahn beim VfB und Verbeek hatte keinen Vertrag für die 2. Liga.

  • find ich gut wenn wowo übernimmt, müssen sich die amateure null umgewöhnen auf hoch und weit und planlos 90er jahre fussball.

    was macht eigentlich die scheiss NN ohne ihre superkackrubrik vier für valerien? kommt jetzt dann zwei fäuste für ein wowo?

  • Zitat von Vortex Surfer

    Welche 4 sollen das sein? Wiesinger ist zukünftig bei Wacker Innsbruck, Reutershahn beim VfB und Verbeek hatte keinen Vertrag für die 2. Liga.


    ist doch perfekt. dann kaufen wir halt gleich 5 im vorteilspack wie bei Kik einer wird schon taugen hm?

  • Zitat von FCN76

    hoffentlich kommt nicht wieder so ein Neuling
    davon haben wir jetzt genug gehabt

    Na dann..


    Rehakles, jetzt! griechenland_0004.gif

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.