Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von Club1978

    Ganz so ist es ja nicht,VI wusst auf was er sich einlässt das er Aufsteigen soll,das die Mannschaft neu ist,das er sein eigenes Konzept finden muss.
    Für mich alles dinge die er wusste,so nun habe ich ja selber die Möglichkeit zu sagen ich Traue mir das zu oder nicht.
    Für ihn gabs da nichts zum nach denken,er hat die Cahnce ergriffen im Profibereich Arbeiten zu Können.
    Für ihn war aber auch klar wenn,s schief geht das er mit konsequenzen rechnen muss und auch seiner entlassung.

    Was ich damit sagen möchte ist,das es seinen entscheidung war hierher zukommen.
    Hier mit möchte ich auch nicht Bader in schutz nehmen,(im gegenteil würde mich auch freuen wenn er weg währe)nur Bader sucht VI aus und nicht anderst rum.

    Und wer würde nicht die Chance ergreifen,im berufsleben bessergestellt zu werden obs gut geht oder nicht sei mal dahingestellt.
    Für ihn wars eben noch eine Nummer zu gross,das ganze hier zu stämmen.Wann wird sehen ob sein nachfolger,erfolgreicher ist wie er,sollte das nicht der fall sein dan liegt es wircklich am schlechten Kader.

    Alter Schwede! Was du aus einem Zweizeiler alles rausliest. Bin ich Valerie´s Advokat?
    Is mir schon klar dass sie ihn nicht mit vorgehaltener Buffn gezwungen haben hier anzuheuern. Trotzdem war der Ausgang wahrscheinicher als dass das Glücksspiel mit dem Aufstieg endet. Unsere, vor Kompetenz und Erfahrung nur so triefende, sportliche Leitung hätte das aber erahnen können. Von daher wieder einen verbrannt, der Managerdepp.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Club1978

    Das wir man woll jetzt erst mal machen bis eine nachfolger kommt,Wolf wird woll das Training leiden am Dienstag.

    Das ist ja auch völlig ok, sofern bis spätestens anfang nächster Woche ein Nachfolger auf der Matte steht. Da wird es wohl eher der Kaffeeholer als der Rasenbrenner.

  • Nein, das ist nicht ok.

    Wir befinden uns nicht in der Situation um eine Woche zu verblödeln.

    Diese Truppe zeigt eigentlich gar nichts außer Kampf. Wenn der neue Trainer nen guten Einstand haben soll dann braucht er jede Minute um mit der Truppe zu arbeiten.

    Sonst steh mer da wie letztes Jahr als man auch ne Länderspielpause verknallt hat und dann der Rasenbrenner sogar noch ein Spiel "tranieren" durfte bevor Verbeek aus kam.

    Man muss doch irgendwann mal aus seinen Fehlern lernen Herrgott nochmal.

  • Zitat von putzi

    Ok silly.

    Ich sehs ein, war blöd, merk ich selber.

    :hoch::mrgreen:

    Wenn diese Einsicht gewisse handelnde Personen beim Glubb auch mal hätten, wären wir nen riesen Schritt weiter...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ja klar, noch keine Entscheidung gefallen...... :lol:
    Der Wolf hat doch schon längst die Fußballschuhe wieder vom Nagel geholt und schön poliert!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von ChiLLs


    Bla bla bla. Wir wissen doch alle, wie das heute Abend ablaufen wird.

    -> Ismaöl wird das Bauernopfer spielen müssen, und wird beurlaubt
    -> WoWo wird Inerimstrainer bis ein Nachfolger gefunden wird. WoWo wird aber definitiv gegen den FCI auf der Bank hocken. Sollte bei diesem Spiel ein Unentschieden / Sieg rausspringen, wird WoWo als die LÖSUNG verkauft. Andernfalls präsentiert man halt den nächsten Stümper
    -> Bader darf wie gehabt weiterwursteln

    Mein Fazit

    FICKT EUCH
    :wut::wut::wut::wut::wut::wut:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

    Einmal editiert, zuletzt von lac (10. November 2014 um 15:26)

  • die Plan- und Hilflosigkeit kennt keine Grenzen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das WoWo das Kommando vorerst übernimmt kann ich mir gut vorstellen, jedoch glaub ich nicht das er als Trainer fest eingeplant ist. Dann wäre ja die Stelle des Sportvorstand frei, was widerum ein gegensatz zu der Entscheidung ist, das man im Sommer entschied einen Sportvorstand einzustellen.

  • seid doch erstmal froh dass endlich gehandelt wird -

    ist doch besser als wenn sie weiterhin sagen würden es bleibt alles beim Alten....

    jetzt erstmal Ismael weg - und wer weiß vielleicht tut sich ja doch noch mehr als dieses ....

    Immerhin hat Koch ja mal wieder nen Antrag auf Absetzung des Vorstands eingereicht ....

    - alles besser als totale Tatenlosigkeit - auch wenn sich nicht über Nacht alles zum Besten wenden wird - das ist klar - aber erste Schritte um den kranken Patienten "Club" zu retten ...

    Einmal editiert, zuletzt von Powerbag (10. November 2014 um 15:36)

  • Zitat von ChiLLs

    Das WoWo das Kommando vorerst übernimmt kann ich mir gut vorstellen, jedoch glaub ich nicht das er als Trainer fest eingeplant ist. Dann wäre ja die Stelle des Sportvorstand frei, was widerum ein gegensatz zu der Entscheidung ist, das man im Sommer entschied einen Sportvorstand einzustellen.

    Glaubst du in diesem Verein noch an logische Zusammenhänge, wenn ja Respekt.

  • Zitat von ChiLLs

    Das WoWo das Kommando vorerst übernimmt kann ich mir gut vorstellen, jedoch glaub ich nicht das er als Trainer fest eingeplant ist. Dann wäre ja die Stelle des Sportvorstand frei, was widerum ein gegensatz zu der Entscheidung ist, das man im Sommer entschied einen Sportvorstand einzustellen.

    Gehen Sie davon aus, dass uns unser Geschwätz von gestern nicht kümmert.

  • Zitat von lac

    Bla bla bla. Wir wissen doch alle, wie das heute Abend ablaufen wird.

    -> Ismaöl wird das Bauernopfer spielen müssen, und wird beurlaubt
    -> WoWo wird Inerimstrainer bis ein Nachfolger gefunden wird. WoWo wird aber definitiv gegen den FCI auf der Bank hocken. Sollte bei diesem Spiel ein Unentschieden / Sieg rausspringen, wird WoWo als die LÖSUNG verkauft. Andernfalls präsentiert man halt den nächsten Stümper
    -> Bader darf wie gehabt weiterwursteln

    Mein Fazit

    FICKT EUCH
    :wut::wut::wut::wut::wut::wut:

    Kann man iwo darauf wetten?! Dafür würde ich fast nen fuffi springen lassen, so sicher ist das!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Wenn ich das lese wird mir Bange, dass die Ismael micht schmeißen wollen. So nach dem Motto wir wollen nicht, müssen aber die Entscheidung des AR abwarten.


    Wolf fügte noch hinzu: "Es gibt einen neuen Aufsichtsrat und wir gehen mit einer klaren Zielsetzung in die Sitzung. Leicht ist das alles nicht. Wir müssen alles in Ruhe besprechen."

  • Zitat von ChiLLs

    Das WoWo das Kommando vorerst übernimmt kann ich mir gut vorstellen, jedoch glaub ich nicht das er als Trainer fest eingeplant ist. Dann wäre ja die Stelle des Sportvorstand frei, was widerum ein gegensatz zu der Entscheidung ist, das man im Sommer entschied einen Sportvorstand einzustellen.

    Dann ist WoWo halt Trainer und Sportvorstand in einem. Müsst schon verstehen, dass die rosigen Zeiten beim FCN vorbei sind. Man plant halt schon mal für Liga 3, da kann man sich nicht mehr so viel Personal leisten...
    Und daran ist allein nur der unvorhersehbare und total unverdiente Abstieg letzte Saison schuld...
    Bader pellt sich darauf ein Ei

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb