Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von Scheffe

    Die Mannschaft bleibt die gleiche egal welcher Trainer kommt!

    Ein neuer Trainer kann aber andere Spieler fordern. Hier kann er seinen Sachverstand bei den Spielerkäufen mit einbringen. Es ist schon was anderes, wenn ein Luhukay (ich weiß, etwas zu hoch gegriffen, da er nicht zu uns kommen wird...)
    Spieler fordert als ein Ismael... Wenn ein Trainer auch noch mit einem geringen Bugut, gute Spieler holt, dann wäre das optimal.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ein neuer Trainer kann aber andere Spieler fordern. Hier kann er seinen Sachverstand bei den Spielerkäufen mit einbringen. Es ist schon was anderes, wenn ein Luhukay (ich weiß, etwas zu hoch gegriffen, da er nicht zu uns kommen wird...)
    Spieler fordert als ein Ismael... Wenn ein Trainer auch noch mit einem geringen Bugut, gute Spieler holt, dann wäre das optimal.

    Klar kann ein neuer Trainer neue oder andere Spieler fordern, aber an Woy & Bader wird er sich die Zähne ausbeissen! Es sei denn, die anderen Spieler kosten nix.

    Denn wie es scheint, ist durchaus schon wieder eine finanzielle Zwangslage eingetreten - und wie es ausserdem scheint, nicht erst seit vorgesteren!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Scheffe

    Die Mannschaft bleibt die gleiche egal welcher Trainer kommt!

    Das ist das Problem, wir haben keine Mannschaft wir haben nur eine Ansammlung von Spielern, aber keine Mannschaft. Und vielleicht könnte ein anderer Trainer aus diesen Haufen doch so etwas wie eine EInheit formen. Dies ist etwas was Ismael aber noch in keinsterweise gelungen ist. Ich sehe eigentlich immer nur 10 hilflose Feldspieler, die nicht wirklich wissen, was sie da eigentlich tun sollen. Da kann man einen Trainer nicht aus der Verantwortung nehmen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ismael redet alles schön.

    Zitat

    Die Mannschaft kommt noch, sie brauchen Zeit.


    blablabla, der mann ist fix und fertig. wenn er von sich aus nicht das handtuch wirft, muss eben bader nochmal handeln.

    ich bin jetzt soweit, dass ich mir einrede, dass wolfgang wolf als trainer wuppt.

  • Die momentane Situation beim Club ist eine Symbiose von blind zusammengewürfelten Duchschnitsskickern und einem absolut unerfahrenen, überforderten Trainer.
    Wenn ich schon so ein Himmelfahrtskommando zusammenstelle, dann muss ich auch dafür sorgen, dass ein bereits bewährter Trainer diese Herausforderung angeht, weil er sich in einer ähnlichen Situation schon bewiesen hat...

    Hier wurde von Martin Bader alles falsch gemacht, was falsch gemacht werden konnte.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ein neuer Trainer kann aber andere Spieler fordern. Hier kann er seinen Sachverstand bei den Spielerkäufen mit einbringen. Es ist schon was anderes, wenn ein Luhukay (ich weiß, etwas zu hoch gegriffen, da er nicht zu uns kommen wird...)
    Spieler fordert als ein Ismael... Wenn ein Trainer auch noch mit einem geringen Bugut, gute Spieler holt, dann wäre das optimal.


    Ja das wäre optimal, kaum möglich es sei einer auf dem Markt der vergessen wurde, aber da sorgen schon die Berater dafür das dies
    nicht passiert, oder Talente die werden heute so intensiv beobachtet das keiner durchs Raster schlupft.

  • Zitat von atzengruber

    Die momentane Situation beim Club ist eine Symbiose von blind zusammengewürfelten Duchschnitsskickern und einem absolut unerfahrenen, überforderten Trainer.
    Wenn ich schon so ein Himmelfahrtskommando zusammenstelle, dann muss ich auch dafür sorgen, dass ein bereits bewährter Trainer diese Herausforderung angeht, weil er sich in einer ähnlichen Situation schon bewiesen hat...

    Hier wurde von Martin Bader alles falsch gemacht, was falsch gemacht werden konnte.


    Gut richtige Superstürmer gehen momentan nicht zum CLUB, aber recht ordentliche Abwehrspieler kann man schon bekommen,
    früher galt Devise hinten zu und vorne hilft Gott, so konnte man schon eine ordentliche Saison planen, so war es wie geschrieben
    früher, klar die Zeiten haben sich geändert.

  • Zitat von Karbbfm

    Klar kann ein neuer Trainer neue oder andere Spieler fordern, aber an Woy & Bader wird er sich die Zähne ausbeissen! Es sei denn, die anderen Spieler kosten nix.

    Denn wie es scheint, ist durchaus schon wieder eine finanzielle Zwangslage eingetreten - und wie es ausserdem scheint, nicht erst seit vorgesteren!

    Wenn man sich die letzten Trainer anschaut, dann kommt man zu der Erkenntnis, dass der letzte Trainer, der gute Spieler geholt hat, der Hecking war. Sei es Leihspieler oder für unsere Verhältnisse, gute Spieler, die uns gehörten. Hecking hat auch mit relativ geringen MItteln auskommen müssen. Er holte, trotz allem, noch das beste heraus. Manchmal war der Fussball zwar nicht ansehnlich, aber der Erfolg gab ihm Recht.
    Als der Hecking ging, fing das Dilemma an. Die guten Spieler waren irgendwann nicht mehr da. Die verschwanden nach und nach. Seit Wiesinger, wurde die Trefferquote an guten Spielern, immer geringer.
    Es gibt Trainer, die gut mit finanziellen geringen Mitteln, auskommen. Die finden auch Spieler, die günstig sind und die uns weiterbringen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Wenn man sich die letzten Trainer anschaut, dann kommt man zu der Erkenntnis, dass der letzte Trainer, der gute Spieler geholt hat, der Hecking war. Sei es Leihspieler oder für unsere Verhältnisse, gute Spieler, die uns gehörten. Hecking hat auch mit relativ geringen MItteln auskommen. Er holte, trotz allem, noch das beste heraus. Manchmal war der Fussball zwar nicht ansehnlich, aber der Erfolg gab ihm Recht.
    Als der Hecking ging, fing das Dilemma an. Die guten Spieler waren irgendwann nicht mehr da. Die verschwanden nach und nach. Seit Wiesinger, wurde die Trefferquote an guten Spielern, immer geringer.
    Es gibt Trainer, die gut mit finanziellen geringen Mitteln, auskommen. Die finden auch Spieler, die günstig sind und die uns weiterbringen.


    Zu Hecking, seine angestrebten Transfers waren ok, nur kennen wir die Mittel die eingesetzt wurden, NEIN, daher .................

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das ist das Problem, wir haben keine Mannschaft wir haben nur eine Ansammlung von Spielern, aber keine Mannschaft. Und vielleicht könnte ein anderer Trainer aus diesen Haufen doch so etwas wie eine EInheit formen. Dies ist etwas was Ismael aber noch in keinsterweise gelungen ist. Ich sehe eigentlich immer nur 10 hilflose Feldspieler, die nicht wirklich wissen, was sie da eigentlich tun sollen. Da kann man einen Trainer nicht aus der Verantwortung nehmen.

    Korrekt :hoch: Und die Leistung die wir auf dem Platz sehen, an der Tabelle ablesen können die muss man schon dem Trainer anlasten, wie man ihn auch positives anheften würde.

    Das heißt ja nicht das man deswegen andere nicht in Kritik sieht, aber der Trainer ist Verantwortlich für die Leistung und ich sehe nichts was in dieser Saison für ihn sprechen würde.

    Ein anderer Trainer könnte es möglicherweise auch nicht besser, allerdings wird er es nicht schlechter machen.

    Möglich das es nicht "fair" für ihn gelaufen ist, möglich das er Pech hatte oder nur ein "opfer" ist... all das spricht ihn aber nicht frei das die Leute spielen, wie sie spielen.

    Gescheitert und zwar sehr schnell und offensichtlich. Gute Zeit, wo anders dann und wer weiß wenn die Umstände anders sind...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von atzengruber

    Die momentane Situation beim Club ist eine Symbiose von blind zusammengewürfelten Duchschnitsskickern und einem absolut unerfahrenen, überforderten Trainer.
    Wenn ich schon so ein Himmelfahrtskommando zusammenstelle, dann muss ich auch dafür sorgen, dass ein bereits bewährter Trainer diese Herausforderung angeht, weil er sich in einer ähnlichen Situation schon bewiesen hat...

    Hier wurde von Martin Bader alles falsch gemacht, was falsch gemacht werden konnte.

    und von wowo falsch zugestimmt, wo nur falsch zugestimmt werden konnte, von sandhausen über bad dürckheim bis neustadt/weinstraße.

  • Zitat von wikinger

    Er ist jetzt nicht mehr zu halten. Aber es macht nur Sinn, wenn Bader mitgeht.

    + 1 + wolf; saldo: gertjan verbeek, manager, 1.fc nuremberg. punkt.

  • Macht super Arbeit! Nur die Ergebnisse fehlen.


    :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Heute im Liveticker bei kicker.de:
    "Was der Franzose meint, ist, dass seine Akteure künftig nicht unbedingt aufs Spielerische achten, sondern vielmehr mit Kampf und Herz agieren sollen."

    :shock: Wann hat denn dieses Team jemals auf´s Spielerische geachtet!? Gilt hoch-und-weit jetzt auch schon als spielerisch??

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!