Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Was soll ein Trainer eigentlich machen, wenn sein Team ein Spiel klar dominiert, jedoch die Chancen verludert ?
    So wie gestern geschehen.
    Dann steht man hilflos an der Seitenlinie und ist das ärmste Schwein.
    Die Verantwortung zum Toreschiessen haben immer noch die Spieler, nicht der Trainer an der Seitenlinie !

    Es ist noch nicht einmal ein Jahr her, daß Leicester mit Ranieri den grössten Erfolg der Vereinsgeschichte feierte......plötzlich ist er ein Trainer, der nichts mehr taugt.
    Meyer ging es bei uns ähnlich.
    Manchmal kotzt mich dieses " hire and fire "-Geschäft an, denn Dankbarkeit und Respekt bleiben mehr und mehr auf der Strecke.

    Der erste Teil stimmt ja sogar. wobei ein Trainer auch für die Defensive verantwortlich ist und die war bei Wolfsburg gegen Bremen schlecht!
    Ich erinnere mich da an eine Zeit unter Hecking als wir defensiv super standen und vorne mit Standards erfolgreich waren!

    Aber so eine Pfeife wie Ismael als Trainer mit Meyer und Ranieri zu vergleichen ist schon frech!
    Ismael ist einer der schlechtesten Trainer die ich je beim Club erlebt habe. Weiler, Hecking, Meyer, ja sogar Verbeek, Wiesinger, Oenning und Schwartz haben da mehr drauf!
    Er kann weder eine Spielidee (Konzept) vermitteln, noch die Spieler motivieren. Ja nichtmal gute Neuverpflichtungen kann er auswählen!
    Was der alles verpflichtet hat:
    Sylvestr, Mlapa, Polak, Koch, Evseev, Bulthuis, Hovland, Candeias, Celutska, Mössmer. Das waren(sind) größtenteils hochbezahlte Leute die uns nicht weitergeholfen haben.
    Einzig Schöpf und Füllkrug haben was gebracht, allerdings wurden sie auch erst richtig gut als Ismael weg war. Wobei bei Schöpf das Talent schon erkennbar war.
    Aber die Quote und die Kosten sind einfach miserabel! Ebenso wie es die Spielidee und die Ergebnisse waren!

  • Es ist nicht das erste Mal, daß du mit wirren posts glänzt......nur soviel, die Einkäufe tätigten Bader und Möckel, weniger Ismael.
    Ebensowenig hat er die Kosten der Einkäufe zu verantworten.....da bringst du ziemlich viel durcheinander.

    Wenn ich mich richtig entsinne, hatten wir damals 17 Neuzugänge und der Kader war ohne erkennbares Konzept zusammengestellt und musste sich erst finden.
    Da hat es jeder Trainer am Anfang verdammt schwer.
    Und ob du meine posts frech findest oder nicht, tangiert wenig.

  • Zitat von Zühnigger

    wenn die den Schwartz holen, will ich die verschissene halbe Million Ablöse haben, die Bornemann für ihn ausgegeben hat

    Wir lassen VW einfach bluten und fordern einfach 2 Millionen. Quasi als Update :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Neuer Trainer in Griechenland, beim Apollon FC.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch nie war Apollon so flexiböööl.

    Soso? Ziemlich sicher, dass der gute Apoll in diversen Mythen mindestens mal gehörig "bicurious" war, wie man heute sagen würde.. :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat nach einem Spiel wieder geschmissen

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.