Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von nevermore87

    nach eigenen Informationen..

    "Wie Radio Gong gerade erfuhr..."


    hams beim Zeck angerufen was?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Dude

    wie kann jetzt schon ne info aus eienr sitzung durchsickern die noch gar nicht stattgefunden hat?

    In dieser neuen Welt zählt doch nicht der Inhalt einer Meldung, sondern das man "erster!" rufen kann.

    Die Wahrscheinlichkeit das Radio Gong heute Abend eine "Ups. Sorry. Getäuscht" sagen muss ist doch äußerst gering.

    Natürlich wird VI heute Abend beurlaubt ... da kann ich auch sagen das dies heute in der Berliner Zeitung stand :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Nun, nachdem ich mir sicher bin, dass mal wieder nichts besseres nachkommt - wer soll den besseren Trainer auch holen? - freu ich mich höchstens noch darüber, dass die verfluchten pseudo-französischen Wortendungen (à la flexiböl) hier drin wohl zurückgehen werden.. denn die waren ja SOOoooOoo witzig, was haben wir gelacht..! :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Na ja, die Ismael ist weg Prognose wird wohl zutreffen.

    Bei der Internalösung hast halt is Problem du mit dem Rasenbrenner und dem Kaffeeholer zwei Kandidaten hast.

  • Zitat von Dude

    wie kann jetzt schon ne info aus eienr sitzung durchsickern die noch gar nicht stattgefunden hat?


    Vieleicht haben die es VI schon mitgeteilt so das er noch bis heute nacht um 1 uhr warten muss :lol:
    Aber verkünden tuhen sie es heute abend,die presse ist immer sehr schnell.

  • Zitat von ChiLLs

    Die größere Schlagzeile vorrauszusagen wäre doch , wenn man den Trainerposten intern kompensieren würde. :schaem:

    Das wir man woll jetzt erst mal machen bis eine nachfolger kommt,Wolf wird woll das Training leiden am Dienstag.

  • Zitat von Club1978

    Vieleicht haben die es VI schon mitgeteilt so das er noch bis heute nacht um 1 uhr warten muss :lol:
    Aber verkünden tuhen sie es heute abend,die presse ist immer sehr schnell.

    Gehen Sie ruhig davon aus, dass Ismael es als Allerletzter erfährt.. wir sind der Glubb!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Club1978

    Ganz so ist es ja nicht,VI wusst auf was er sich einlässt das er Aufsteigen soll,das die Mannschaft neu ist,das er sein eigenes Konzept finden muss.
    Für mich alles dinge die er wusste,so nun habe ich ja selber die Möglichkeit zu sagen ich Traue mir das zu oder nicht.
    Für ihn gabs da nichts zum nach denken,er hat die Cahnce ergriffen im Profibereich Arbeiten zu Können.
    Für ihn war aber auch klar wenn,s schief geht das er mit konsequenzen rechnen muss und auch seiner entlassung.

    Was ich damit sagen möchte ist,das es seinen entscheidung war hierher zukommen.
    Hier mit möchte ich auch nicht Bader in schutz nehmen,(im gegenteil würde mich auch freuen wenn er weg währe)nur Bader sucht VI aus und nicht anderst rum.

    Und wer würde nicht die Chance ergreifen,im berufsleben bessergestellt zu werden obs gut geht oder nicht sei mal dahingestellt.
    Für ihn wars eben noch eine Nummer zu gross,das ganze hier zu stämmen.Wann wird sehen ob sein nachfolger,erfolgreicher ist wie er,sollte das nicht der fall sein dan liegt es wircklich am schlechten Kader.

    Alter Schwede! Was du aus einem Zweizeiler alles rausliest. Bin ich Valerie´s Advokat?
    Is mir schon klar dass sie ihn nicht mit vorgehaltener Buffn gezwungen haben hier anzuheuern. Trotzdem war der Ausgang wahrscheinicher als dass das Glücksspiel mit dem Aufstieg endet. Unsere, vor Kompetenz und Erfahrung nur so triefende, sportliche Leitung hätte das aber erahnen können. Von daher wieder einen verbrannt, der Managerdepp.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Club1978

    Das wir man woll jetzt erst mal machen bis eine nachfolger kommt,Wolf wird woll das Training leiden am Dienstag.

    Das ist ja auch völlig ok, sofern bis spätestens anfang nächster Woche ein Nachfolger auf der Matte steht. Da wird es wohl eher der Kaffeeholer als der Rasenbrenner.

  • Nein, das ist nicht ok.

    Wir befinden uns nicht in der Situation um eine Woche zu verblödeln.

    Diese Truppe zeigt eigentlich gar nichts außer Kampf. Wenn der neue Trainer nen guten Einstand haben soll dann braucht er jede Minute um mit der Truppe zu arbeiten.

    Sonst steh mer da wie letztes Jahr als man auch ne Länderspielpause verknallt hat und dann der Rasenbrenner sogar noch ein Spiel "tranieren" durfte bevor Verbeek aus kam.

    Man muss doch irgendwann mal aus seinen Fehlern lernen Herrgott nochmal.

  • Zitat von putzi

    Ok silly.

    Ich sehs ein, war blöd, merk ich selber.

    :hoch::mrgreen:

    Wenn diese Einsicht gewisse handelnde Personen beim Glubb auch mal hätten, wären wir nen riesen Schritt weiter...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!