Pressearbeit und Aussendarstellung

  • Ich pack es mal hier rein. Unsere Spieler rufen fleißig zum Spenden für die Aktion #gemeinsamfürKinder auf, die gegen H96 vorgestellt wurde. Im Beitrag findet man die Daten zum Spenden. Wer ein paar Euro übrig hat, dient damit einem schönen Zweck:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Traurig, dass man es überhaupt muss... Aber gute Aktion!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Weiß jemand was mit BadeschlappenLP ist? Habe von dem schon länger nichts mehr gehört/gesehen, ist der noch beim FCN?

    Ich gebe mir mal selber die Antwort. Er hat heute auf Instagram ein längeres Statement abgegeben... Alles Gute Schlappi!

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wollte hier ein Los aussprechen, was in letzter Zeit und die Woche vor allem im Bereich Fan nähe bzw Präsentieren in der Öffentlichkeit, Fan Nähe gemacht wird ist Klasse.

    - Erstklässler Aktion

    - Grillen am Christkindlesmarkt

    - Verkauf an der Bude am Markt

    - Club schwärmt aus

    - Mehr Öffentliche Trainings

    - Gewinnspiele wo man Spieler treffen kann, Platz am Teamfoto usw

    Und überall Damen, Herren und Vorstände dabei, weiter so und davon braucht es wieder mehr.

  • Respekt :verehr: , schön mal wieder kleine Kinder in Clubtrikots zu sehen, unverständlich dass man das die letzten Jahrzehnte so vernachlässigt hat.

    Wenn ich irgendwann mal in Niederbayern unter den ganzen Bayern, Leipzig, Frankfurt und Doofmund-Trikots auch mal wieder regelmäßig ein Glubbtrikot seh, dann bin ich glücklich.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Auch an dieser Stelle:
    Ich würde mich sehr über einen FCN-Account auf Mastodon freuen. Und seis nur ein Bot, der den Inhalt vom FCN-Twitter-Account dort repostet.

    Ich hab einfach die Schnauze voll von Twitter.

  • Auch an dieser Stelle:
    Ich würde mich sehr über einen FCN-Account auf Mastodon freuen. Und seis nur ein Bot, der den Inhalt vom FCN-Twitter-Account dort repostet.

    Ich hab einfach die Schnauze voll von Twitter.

    Einfach abmelden.

    Geht glaub ich recht leicht.

  • Auch an dieser Stelle:
    Ich würde mich sehr über einen FCN-Account auf Mastodon freuen. Und seis nur ein Bot, der den Inhalt vom FCN-Twitter-Account dort repostet.

    Ich hab einfach die Schnauze voll von Twitter.

    Was soll das dem Verein bringen, außer das es Dich freuen würde?

    Kenn mich da nicht so aus!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!