Pressearbeit und Aussendarstellung

  • Zitat von emilou


    Was euch alles so auffällt :slightly_smiling_face:


    @Ja die Pressearbeit stimmt micht beim CLUB, aber auch die Aussendarstelung, hier sind auch die Fans gefordert wenn ich nur an manche Umtriebe denke, die Worte die man lesen
    kann auch in diesem Forum sind einfach zerstörend für den CLUB, ich meine eine Säuberung und auch eine Reinigung der Fangesellschaft wäre dringend, in der großen Fußballszene
    werden wir oft als Chaotenclub bezeichnet. So richtig gliebt werden wir aus diesem grunde nicht.

  • Zitat von PHM+

    @Ja die Pressearbeit stimmt micht beim CLUB, aber auch die Aussendarstelung, hier sind auch die Fans gefordert wenn ich nur an manche Umtriebe denke, die Worte die man lesen
    kann auch in diesem Forum sind einfach zerstörend für den CLUB, ich meine eine Säuberung und auch eine Reinigung der Fangesellschaft wäre dringend, in der großen Fußballszene
    werden wir oft als Chaotenclub bezeichnet. So richtig gliebt werden wir aus diesem grunde nicht.

  • Zitat von PHM+

    @Ja die Pressearbeit stimmt micht beim CLUB, aber auch die Aussendarstelung, hier sind auch die Fans gefordert wenn ich nur an manche Umtriebe denke, die Worte die man lesen
    kann auch in diesem Forum sind einfach zerstörend für den CLUB, ich meine eine Säuberung und auch eine Reinigung der Fangesellschaft wäre dringend, in der großen Fußballszene
    werden wir oft als Chaotenclub bezeichnet. So richtig gliebt werden wir aus diesem grunde nicht.

    Und wie soll so eine „Säuberung“ durchgeführt werden? Kärcher?

  • Zitat von Totti

    Bei mir gehts. Mit nem andern Browser versucht?

    Hab was übersehen, dann gings.

    Hab das Teil jetzt bekommen, alles gut.

    :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Boah ey, jetzt konnte ich auch endlich das "Grußwort" von Martin Bader lesen und muss sagen: jetzt ist mir schlecht! :kotz:

    Was für eine abartige Selbstdarstellung und Selbstbeweihräucherung und - vor allem - komplett falsche Darstellung der momentanen Situation.

    Verein entwickelt, Schulden abgebaut, Club vorangebracht, bestelltes Feld, bla bla bla.

    Bader als Opfer, nicht als Täter.

    Ich krieg die Krise.

    :motzen::brodel::wut::wuetend::wall:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • was macht eigentlich unsere csr-tante hauptberuflich? wenn man sich die aussagen der letzten tage so anschaut war das mehr eine finanzierung a la kartenhaus und nichts nachhaltiges ...

    lustig, dass die herrschaften so nach wenigen tagen bereits freundlich in die welt hineinposaunen, was der gemeine clubfan seit jahren schon befürchtet

    - kader scheiße aber teuer
    - finanzierung auf tönernen füßen
    - baustellen allüberall

    die Außendarstellung besonders hinsichtlich der ehemaligen Sonnengötter aber auch bezogen darauf auf ihre getreuen Wasserträger ist zwischen erstaunlich und abenteuerlich. Der Aufsichtsrat ist die Potenzierung der Wischemanns von anno tobak.

    Was für ein geiler Verein :grinning_face:

    Wir brauchen nicht mal Fußball, bei uns reicht das hausgemachte Drama schön für regelmäßige Zeitungsmeldungen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • " ... die sukzessive Umstellung auf papierlose Unternehmensprozesse ... "

    Machen die sich jetzt am Valznerweiher untenrum gar nimmer sauber, oder wird selbstgezupftes Moos mitgebracht u. verwendet ?

  • Zitat von Totti

    Ähhh hallooo, hast du nicht unsere klimafreundliche Fan-Kollektion mitbekommen?


    bei dem klima, welches dem Club bevorsteht hätte es eher eine Ausstattung Marke sibirischer Winter bedurft ..

    und nein - ich beschäftige mich derzeit mit wichtingen dingen ... und selbst das unkraut in meinem vorgarten ist relevanter als die handlungen diverser vollzeitbezahlter beim club ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Menne müsste das wissen. Der meinte ja schon im Vorfeld, dass das eher semilegal sei, was der Club da tue… :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wir sind der Club den man ungestraft verpfeifen darf. Langsam scheint sich das rumzusprechen unter den Schiedsrichtern.
    Schade dass andere Vereine inzw. geschnallt haben dass man in diesem Punkt öffentlich dagegen halten muss, und wir mal wieder nicht.

    Liegt evtl. auch daran dass wir
    a) ein jahrelang hart erkämpftes "graue Maus" Image haben, und
    b) wir sowieso im Niemandsland der Liga rumgurken. Kann mir gut vorstellen dass wenn es um Abstiegskampf oder Aufstiegskampf (Reihenfolge NICHT zufällig gewählt) geht, die Presse/Medien durchaus mal bereit wären über solche Sachen gesammelt zu berichten.
    Wenn man sieht wie (lokal)patriotisch in anderen BL-Städten die Zeitungen teilw. agieren, ist das ein weiteres Armutszeugnis für uns.
    c) dass unsere Führungskräfte derzeit eben noch neu auf ihren Posten sind und da noch Berührungsängste haben, was das angeht..

  • Diese auffälligen Benachteiligungen fingen vor mittlerweile über 20 Jahren an.
    Damals lief die Aktion - Heimtrainer uvam. für Schiri.- unter Voak, Böbel und Co.

    Ich würde sagen. " es reicht, der Club hat gebüsst genug "

  • Zitat von Sagat

    Wir sind der Club den man ungestraft verpfeifen darf. Langsam scheint sich das rumzusprechen unter den Schiedsrichtern.
    Schade dass andere Vereine inzw. geschnallt haben dass man in diesem Punkt öffentlich dagegen halten muss, und wir mal wieder nicht.

    Liegt evtl. auch daran dass wir
    a) ein jahrelang hart erkämpftes "graue Maus" Image haben, und
    b) wir sowieso im Niemandsland der Liga rumgurken. Kann mir gut vorstellen dass wenn es um Abstiegskampf oder Aufstiegskampf (Reihenfolge NICHT zufällig gewählt) geht, die Presse/Medien durchaus mal bereit wären über solche Sachen gesammelt zu berichten.
    Wenn man sieht wie (lokal)patriotisch in anderen BL-Städten die Zeitungen teilw. agieren, ist das ein weiteres Armutszeugnis für uns.
    c) dass unsere Führungskräfte derzeit eben noch neu auf ihren Posten sind und da noch Berührungsängste haben, was das angeht..


    Welches Medium soll das deiner Meinung nach machen? Die NN/NZ?

  • Schreibe es mal hier rein ... gerade im mdr bei Sport im Osten ein Bericht über Strafen des DFB und Zitate verschiedener quellen, dazu auch vom https://www.glubbforum.de , ein sehr langes sogar. Witzig :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Der Glubb auf der Consumenta 2015

    http://www.fcn.de/news/artikel/d…r-consumenta-2/

    Gab es so eine umfassende Aktion schon jemals?

    Ich finde es auf jeden Fall super!


    woah, geiles Programm, mal wirklich.
    All die Sprechstunden und all die Autogrammstunden ... wennst dann noch fuer ein 12EUR Tagesticket +10EUR ein Gegengeradenticket bekommst, dann ist das echt gute Eigenwerbung.

    P.S. naja man kann natuerlich auch sagen JEtzt verhurt sich der Club auch noch auf der Consumenta

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!