Pressearbeit und Aussendarstellung

  • Zitat von Norbert

    Damit ist eines geklärt, dass du kein Mitglied bist. Ist nur eine Feststellung, was ja auch nicht schlimm ist und kein Vorwurf.

    Na dann bin ich ja beruhigt. Hab schon befürchtet, dass man sich als Nichtmitglied nicht näher für den Verein, seine Strukturen, die Satzung und dem ganzen Drumherum interessieren darf. Danke für soviel unerwartete Großzügigkeit. Aber vielleicht werde ich ja noch eins?

    Meine Frage war allerdings anders geartet. Leider konntest Du mir bei meinem Problem gerade nicht weiterhelfen. :frowning_face:

  • Zitat von Norbert

    Damit ist eines geklärt, dass du kein Mitglied bist. Ist nur eine Feststellung, was ja auch nicht schlimm ist und kein Vorwurf.

    Norbert, dies war doch vorher schon klar. Die Fragen die er zur Entlastung stellte, konnte in dieser Form ein Mitglied einfach nicht stellen.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Jo mei, die Spürnasen hätten mir ja auch ein bisschen bei der Problembewältigung helfen können.

    Waren aber nur damit beschäftigt, meine Nochnichtmitgliedschaft gnadenlos auszudecken. Aber Jedem das Seine.

  • Zitat von Karbbfm

    Jo mei, die Spürnasen hätten mir ja auch ein bisschen bei der Problembewältigung helfen können.

    Waren aber nur damit beschäftigt, meine Nochnichtmitgliedschaft gnadenlos auszudecken. Aber Jedem das Seine.

    Dann wende dich doch mal an eine Einrichtung, die du nicht kennst: FCN-Geschäftsstelle
    Anschrift Valznerweiherstraße 200, 90480 Nürnberg
    Geöffnet Mo. - Fr. 9 - 12.30 Uhr und 13.30 - 17 Uhr
    Telefon +49 911 940 79 - 100
    Fax +49 911 940 79 - 510
    E-Mail info@fcn.de

    Ich bin aber nur noch bis Mittwoch dort, danach in Hannover erreichbar! Lg !

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Apropos Außendarstellung: Das Duo Meeske und Bornemann gefällt mir sehr gut. Jung, dynamisch, sympathisch, eloquent und v. a. unverbraucht. Kein Vergleich zu Phrasen-Bader und Grummel-Woy.
    Dazu noch der junge Weiler. Das kann was werden! :hoch:

  • wenn er miss hihi darin einwickelt und mitnimmt - soll er :winke:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • [

    Zitat von lego

    " ... Die weiße Gardine ist einem vernünftigen und ansehnlichen Podest gewichen .... "


    Die Beachtung dieses wichtigen Details, hatte ich im Thema Bornemann am 25.IX angemahnt.
    Hoffentlich bekomme ich keine Unterlassungsklage von "Staatsanwalt Y.", wenn ich mich auch
    selber zitiere:

    " ... Daher ist mit egal, wer über der Gardine vorgestellt wird. Das waren über Jahre zu viele
    Nebeltöpfe u. Rohrkrepierer ! Die Gardine ist jetzt blau, oder sogar eine Trespa-Platte mit Logo.
    Den alten Fetzen hat wohl der Bader nach H96 genommen u. zaubert das neue Trainerhäschen u.
    Illusionssprechblasen für die lechzenden Hüpf-Hannoveraner hervor. ... "

  • Zitat von lego

    Vermute mal , dass das magazin über den Großhandel an die stellen geliefert wird...
    Daher geh zu deinem lottoladen und bitte sie, dir eins zu bestellen und zurückzulegen . kostet die nix, solange du es auch kaufst.
    So habe ich das früher immer gehandhabt bei kleineren nischenmagazinen (nein keine ü18 :winking_face: )

    Ja klar, hast bestimmt den amerikanischen Playboy zurücklegen lassen, Du Schlingel Du. :mrgreen:

    Aber trotzdem danke für Deine Antwort.

    Inzwischen habe ich den FCN angemailt, mal sehen, ob da eine konkrete Antwort mit Händlerliste kommt.

    Wenn nicht, werde ich Deinen Vorschlag gerne ausprobieren. Allerdings rechne ich da mit erheblichen Problemen, denn meine Lottotante ist so eine urtypische fränkische Mumpflerin, wennst die fragst, ob sie ewendwell "Der Club" bestellen könnt, wird sie erstmal fragen, wos des is und ob des mit Sauna oder Swinger oder noch Üblerem zu tun hat. :wink:

  • Zitat von Karbbfm

    Ich hätte da mal ´ne Frage, möchte aber deswegen nicht extra einen neuen Thread aufmachen, weiss aber auch nicht, wo ich es sonst hätte hinschreiben können.

    Also: vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass man das Mitglieder-Magazin (welches die Mitglieder kostenlos bekommen) zukünftig auch käuflich für € 4,90 erwerben kann. Da mich schon lange mal interessieren würde, was da eigentlich drinsteht, würde ich mir gerne ein Exemplar zulegen. Nur: wo bekomme ich das? Sicherlich nicht im normalen Zeitschriftenhandel, oder? Gibt es das nur in den Fanshops? Das wäre mir allerdings zu blöd, nur wegen einer Zeitung extra nach Nürnberg zu düsen. Und damit würde der FCN sicherlich auch nicht gerade viel Kohle generieren, was ja wahrscheinlich der Hintergrund der Sache ist. Die große Mehrheit der Nichtmitglieder, die so etwas interessieren könnte, wohnt bestimmt nicht in Nürnberg, um eben mal schnell mit der U-Bahn in die City zu fahren, um sich dieses Magazin zu holen. Aber vielleicht kann man es ja auch in den Geschäften erwerben, die sowieso mit Fanartikeln vom Club handeln. Wer kann mir dazu etwas genaueres sagen?

    Danke schon mal.


    Hab das Magazin heute zum ersten Mal in der Bahnhofsbuchhandlung entdeckt. Direkt neben dem Kicker, 11 Freunde etc...

  • Zitat von lego

    Komisch dass ich das hier im forum nu ned gelesen haben bzw keine meinung gelesen habe

    Die erste Handschrift meeskes hat man ja bei der Vorstellung von Bornemann gesehen.
    Die weiße Gardine ist einem vernünftigen und ansehnlichen Podest gewichen ....


    Ausverkauf der Tradition! Meeske raus! :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • So, folgende Antwort habe ich gerade vom FCN bekommen:

    >>wir vom Club haben keine Auflistung der Verkaufsstellen. Über diesen Link (https://www.mykiosk.com/) können sie sich jedoch über den Bestand der verschiedenen Kioske informieren. Einfach Ihre Postleitzahl und „Der Club das Magazin“ in die passenden Felder eingeben und schon sehen sie die Verkaufsstellen in Ihrer Nähe.
    <<

    Heisst: sie wissen selber nicht, an welche Verkaufsstellen der Pressegrossist ihr Magazin austeilt und wollen es auch gar nicht wissen. Blöd ist jetzt bloss, dass der mitgeschickte Link mich auch nicht weiterbringt, denn da kann ich zehn Mal die PLZ eingeben und dann Der Club das Magazin eingeben und dann Händler suchen anklicken und es tut sich - nichts! :frowning_face:

    Dabei wäre das doch ein weiterer Fünfer, den der Glubb so dringend braucht, um seine teueren Spieler bezahlen zu können. Herr Meeske übernehmen Sie.

  • Zitat von emilou


    Was euch alles so auffällt :slightly_smiling_face:


    @Ja die Pressearbeit stimmt micht beim CLUB, aber auch die Aussendarstelung, hier sind auch die Fans gefordert wenn ich nur an manche Umtriebe denke, die Worte die man lesen
    kann auch in diesem Forum sind einfach zerstörend für den CLUB, ich meine eine Säuberung und auch eine Reinigung der Fangesellschaft wäre dringend, in der großen Fußballszene
    werden wir oft als Chaotenclub bezeichnet. So richtig gliebt werden wir aus diesem grunde nicht.

  • Zitat von PHM+

    @Ja die Pressearbeit stimmt micht beim CLUB, aber auch die Aussendarstelung, hier sind auch die Fans gefordert wenn ich nur an manche Umtriebe denke, die Worte die man lesen
    kann auch in diesem Forum sind einfach zerstörend für den CLUB, ich meine eine Säuberung und auch eine Reinigung der Fangesellschaft wäre dringend, in der großen Fußballszene
    werden wir oft als Chaotenclub bezeichnet. So richtig gliebt werden wir aus diesem grunde nicht.

  • Zitat von PHM+

    @Ja die Pressearbeit stimmt micht beim CLUB, aber auch die Aussendarstelung, hier sind auch die Fans gefordert wenn ich nur an manche Umtriebe denke, die Worte die man lesen
    kann auch in diesem Forum sind einfach zerstörend für den CLUB, ich meine eine Säuberung und auch eine Reinigung der Fangesellschaft wäre dringend, in der großen Fußballszene
    werden wir oft als Chaotenclub bezeichnet. So richtig gliebt werden wir aus diesem grunde nicht.

    Und wie soll so eine „Säuberung“ durchgeführt werden? Kärcher?