Pressearbeit und Aussendarstellung

  • Bezüglich einer Weihnachts-Aktion für Unternehmen in der Region, bietet der FCN unter einem CODE an, das die Mitarbeiter der jeweiligen Unternehmen die restlichen Heimspiele der Rückrunde gg WOB bzw. Freiburg für 10Euro in der Südkurve besuchen können...

    Feel the Beat!!...

  • Bezüglich einer Weihnachts-Aktion für Unternehmen in der Region, bietet der FCN unter einem CODE an, das die Mitarbeiter der jeweiligen Unternehmen die restlichen Heimspiele der Rückrunde gg WOB bzw. Freiburg für 10Euro in der Südkurve besuchen können...

    Weist du welche Firmen alles? Bzw nach welchen Schema sie ausgewählt wurden? Sponsoren evtl?

    Auf jeden Fall gute Aktion um gegen unattraktive Gegner zur kalten Zeit doch paar Leute ins Stadion zu locken.

  • Weist du welche Firmen alles? Bzw nach welchen Schema sie ausgewählt wurden? Sponsoren evtl?

    Auf jeden Fall gute Aktion um gegen unattraktive Gegner zur kalten Zeit doch paar Leute ins Stadion zu locken.

    Ich weiß nur von Schaeffler! Welche Firmen da noch bei dieser Aktion dabei sind kann ich auch nicht sagen...

    Feel the Beat!!...

  • warum?

    Die Datev ist eine eingetragene Genossenschaft (e. G.).

    Und in der Generalversammlung wurde festgelegt, dass man nur Veranstaltungen (u.a. Challenge Roth) oder kulturelle Ereignisse (Blaue Nacht, Lange Nacht der Wissenschaften, etc.) unterstützt, aber kein Einzelsponsoring betreibt.

  • Wirklich Interessant wer alles welche Anbietet, gibt es wo eine Übersicht oder sind das nur einzelne Erfahrungen?

    Ich denke einzelne Erfahrungen. Hab es auch nur mitbekommen weil mir die Karten im Intranet Angeboten wurden..

    Feel the Beat!!...

  • Die Datev ist eine eingetragene Genossenschaft (e. G.).

    Und in der Generalversammlung wurde festgelegt, dass man nur Veranstaltungen (u.a. Challenge Roth) oder kulturelle Ereignisse (Blaue Nacht, Lange Nacht der Wissenschaften, etc.) unterstützt, aber kein Einzelsponsoring betreibt.

    Richtig, da gibt es diverse Kriterien bezüglich des Sponsorings, wobei ich es immer wieder vorschlage. Aber nicht mal eine Loge im Stadion ist drin :tired_face:

  • moin,

    hat sich der Club eigentlich "Nürnberg gewinnt" schützen lassen?

    Bin gestern durch Laufamholz und hab dort ne Wettanbieter Werbung gesehen, worauf Nürnberg gewinnt dick und fett draufsteht.

    Besteht hier evtl. ne Rechteverletzung?

  • Huch, die Nürnberger Medienlandschaft hat ihre Eier wiedergefunden. Die Fragen auf der heutigen PK waren ja richtigehend... K R I T I S C H. Ich werd bekloppt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wird kein leichter sein dieser Weg wird steinig und schwer.

    Außerdem hat er zig Fach betont, dass man keinen 3. Vorstand will, vielleicht mit dem Hintergedanken, dass man diesen freien Vorstandsposten einmal braucht, wenn man einen Investor hat.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"