Pressearbeit und Aussendarstellung

  • Warum ist die aktuelle Pressekonferenz im Video 13:57 Minuten lang, während der Livestream über 16 Minuten lang war? Ist irgend ne brisante Frage rausgeflogen?!

  • Ich hatte sie mit der Rückspulfunktion im Livestream angeschaut und mir wär keine brisante Frage ausgefallen. Es waren am Anfang einige Minuten "Geht gleich los" eingeblendet.

  • Warum ist die aktuelle Pressekonferenz im Video 13:57 Minuten lang, während der Livestream über 16 Minuten lang war? Ist irgend ne brisante Frage rausgeflogen?!

    Typisch Clubfan, immer gleich was negatives denken

  • Alexandra Seibold ist ja scheinbar gar kein Club-Fan :astonished_face: Hab gerade - warum auch immer - ein Video von ihr vorgeschlagen bekommen, wo sie bei Heidenheim zwei Spieler interviewte.

    Dachte bei uns sind nur wahre FCN-Fans! Krass, dass man den Job auch mit "gekünstelter" Sympathie gut machen kann und so wirkt, als wäre man auch Fan :thumbs_up:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Alexandra Seibold ist ja scheinbar gar kein Club-Fan :astonished_face: Hab gerade - warum auch immer - ein Video von ihr vorgeschlagen bekommen, wo sie bei Heidenheim zwei Spieler interviewte.

    Dachte bei uns sind nur wahre FCN-Fans! Krass, dass man den Job auch mit "gekünstelter" Sympathie gut machen kann und so wirkt, als wäre man auch Fan :thumbs_up:

    Ich glaub die ist von Heidenheim zu uns "gewechselt".

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Kompetenz und Auftreten sind in der Öffentlichkeitsarbeit zum Glück wichtiger als Lokalkolorit. Der „Frangge“ Westgate war ja z. B. eine einzige Katastrophe im Vergleich zum „Breiß“ Bönig.

  • In den beiden Nürnberger Tageszeitungen sind seit Monaten die Berichte im Sportteil über die Kloblätter doppelt bis dreifach so umfangreich wie über uns?

    Das sind doch laut deren Überschriften Nürnberger Zeitungen und keine Fürther.

    Als Konsequenz abbestellt, weil mir das tierisch auf die Nerven geht und wenn die Pappnasen aufsteigen werden wir wahrscheinlich mit dreizeilern bedacht.

  • Die Causa Knauer zeigt eines ganz deutlich auf. Die Presseabteilung hat hier massiv versagt. Ich weiß nicht in wessen Zuständigkeit das fällt und verurteile deswegen auch keine einzelnen Personen.

  • Die Causa Knauer zeigt eines ganz deutlich auf. Die Presseabteilung hat hier massiv versagt. Ich weiß nicht in wessen Zuständigkeit das fällt und verurteile deswegen auch keine einzelnen Personen.

    Das tät mich auch mal interessieren, hab iwie kein gutes Gefühl bei der Sache

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Causa Knauer zeigt eines ganz deutlich auf. Die Presseabteilung hat hier massiv versagt. Ich weiß nicht in wessen Zuständigkeit das fällt und verurteile deswegen auch keine einzelnen Personen.

    Dürfte in gar keine Zuständigkeit fallen, schließlich ist ja heute Feiertag :face_with_tongue:.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Causa Knauer zeigt eines ganz deutlich auf. Die Presseabteilung hat hier massiv versagt. Ich weiß nicht in wessen Zuständigkeit das fällt und verurteile deswegen auch keine einzelnen Personen.

    Dürfte in gar keine Zuständigkeit fallen, schließlich ist ja heute Feiertag :face_with_tongue:.

    Pressearbeit fängt für mich auch schon vor der Chaosbewältigung an.

  • Erinnert mich irgendwie mächtig daran:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bleibt m.E. zu hoffen bzw. auch zu fordern, daß in den nä. 24h eine umfassend klärende Pressemitteilung vom Verein über diese Personalie Trainer U17 kommt.

    Wichtigster Punkt: Wurde ein Vertrag unterzeichnet oder nicht ?

    Danach: Ja: Vertragsauflösung / Nein: Kontakt beendet.

    Weiter: Wer trägt die Verantwortung im Verein, welche Kosten sind dem CLUB enstanden ?

    Schluß: Entlassung des/der Verantwortlichen / Entschuldigung

  • Bleibt m.E. zu hoffen bzw. auch zu fordern, daß in den nä. 24h eine umfassend klärende Pressemitteilung vom Verein über diese Personalie Trainer U17 kommt.

    Wichtigster Punkt: Wurde ein Vertrag unterzeichnet oder nicht ?

    Danach: Ja: Vertragsauflösung / Nein: Kontakt beendet.

    Weiter: Wer trägt die Verantwortung im Verein, welche Kosten sind dem CLUB enstanden ?

    Schluß: Entlassung des/der Verantwortlichen / Entschuldigung

    Wer bisschen was verfolgt hat, der weiß, dass ein Vertrag unterzeichnet wurde, sonst wäre Knauer ja kaum als neuer Trainer vorgestellt worden, oder?

    Entlassung von Verantwortlichen ist doch jetzt nicht ernsthaft gemeint, oder? Man sollte die Kirche echt mal im Dorf lassen.

  • " ... Entlassung von Verantwortlichen ist doch jetzt nicht ernsthaft gemeint, oder? ... "

    Für mich: JA

    Deutliche Doppellinie, wer gegen Vereinsräson verstößt: Raus

    Gleiches gilt, ob jemand am Valznerweiher ne Rolle Tesafilm klaut, oder xxx € veruntreut. Abseits der Tragweite, beides vereinsschädigend.

    Wir alle wollen für unseren Verein, daß endlich Klarheit, Stringenz, Ehrlichkeit, Zukunft für die notwendige Aufbauarbeit aus der Diaspora einkehrt. Daher glasklare bzw. -harte Schranken, abseits von Namen und Reputationen bzw. Positionen.