• Zitat von Raeler

    Wir sollten einen neuen thread für perspektivspieler eröffnen.

    Bin ich auch dafür. Den können wir dann auch über einen längeren Zeitraum intensiv beobachten und flexibel einsetzbar ist so ein Thread sowieso immer.

    :mrgreen:

  • Zitat von baleu

    Hier am besten auch:

    So lange das so stimmt will ich nichts gegen diese Verpflichtung sagen! Ansonsten ist das für mich kein Transfer für einen Aufstiegsaspiranten der zweiten Bundesliga. Da muss mehr Qualität und Erfahrung kommen - für die zweite Mannschaft mit Perspektive erste Mannschaft natürlich okay...

  • Ja aber hier muss halt jetzt erstmal fünf Seiten gemault werden obwohl man vom Spieler noch nie was gehört oder gesehen hat, sind ja im Glubbforum da ist alles scheisse was nicht in irgendeiner Top-Liga 20 Tore in einer Saison gemacht hat. :wink:

  • Zitat von soerenrudi

    Ja aber hier muss halt jetzt erstmal fünf Seiten gemault werden obwohl man vom Spieler noch nie was gehört oder gesehen hat, sind ja im Glubbforum da ist alles scheisse was nicht in irgendeiner Top-Liga 20 Tore in einer Saison gemacht hat. :wink:

    Wir sind aber erst auf Seite 2. :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Mal sehn wann er dann wieder für die Eintracht spielt.

    Hihi, das habe ich mir auch gedacht :winking_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von weyoun

    Willkommen.
    Bader: "Wir haben Özgür Özdemir über einen längeren Zeitraum intensiv beobachtet"

    Der hat doch nur 4 Spiele zu Saisonbeginn gemacht und ganz am Ende der Saison einen Kurzeinsatz und ein Spiel, bei dem es sportlich um nichts mehr ging. Man ist also scheinbar schon wieder seit Jahren an ihm dran... :roll:


    Hatten wir vorletzte Saison (oder gar davor) Sichtungsverbot?

  • Zitat von FPF_Franke

    Also angeblich wurde es vom Verein bestätigt das er keiner der 3-4 Kandidaten ist.

    der Hochkaräter heisst dann wohl Izmir Übel .... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Man erwartet Kracher und bekommt Knallerbsen!

    Nix für ungut!
    Alles Gute bei uns und herzlich willkommen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chesserio

    Naja, da werden 3,4 Transfers angekündigt, dann stellt man auf der Homepage eine Verpflichtung - so wie es ausschaut - für den Profikader vor und kurz darauf zwitschert die Bild, dass er nicht zu den 3-4 besagten Transfers gehört. Wenn man da nicht verwirrt wird, weiß ich auch nicht mehr.

    Massig Material für den "Sportteil", das steht wohl mal fest :mrgreen:

    Er/Sie hat sich dem schon angenommen!


    Zitat

    Paukenschlag nach Paukenschlag derzeit am Sportpark Valznerweiher. Wie der 1. FC Nürnberg heute auf seiner Webseite vermeldete, wurde der Vorsitzende der Partei Bündnis 90/ Die Grünen verpflichtet. Der Deutschtürke kommt als Ersatz für den zum VFB Stuttgart abgewanderten Daniel Ginczek.


    Zitat

    Der 1. FC Nürnberg ist mitten in den Kaderplanungen für die neue Saison. Viele neue Spieler sollen in den nächsten Tagen präsentiert werden – schließlich wartet die stärkste 2. Liga aller Zeiten. Doch heute Morgen der Schock: Das Faxgerät des Clubs sorgte für einen stundenlangen Stromausfall.

    Das Faxgerät, ein Niedrigpreismodell aus einem 50er Quelle-Katalog, hatte seine besten Tage bereits hinter sich, als es heute Morgen die Stromversorgung im Nürnberger Süden lahmlegte. „Ich sollte 20 bis 30 neue Spieler verpflichten tun in den nächsten Tagen. Da hat das Faxgerät angefangen zu glühen“, so Kevin Palotzke, der neue Praktikant, der für die Transfers zuständig ist.

  • Zitat von Zühnigger

    Laut ZDF Videotext ist er der 6.Neuzugang für die erste Mannschaft.

    na wenns im zdf videotext steht wirds schon stimmen. :ironie: