• Zitat von mariO_o

    Kann es besser

    was ? Weinbergschnecken züchten ?

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zu der Szene kurz vor der Halbzeit schreibt der Kicker: "Hemlein hatte jede Menge Platz, ließ Hovland per einfacher Körpertäuschung wie einen Novizen stehen". Man kann es aber auch kürzer formulieren: Hovland ist umgefallen wie ein Sack Kartoffel.
    Er ist leider kein Guter und wird auch nie einer werden.

  • Zitat von glubbfan15

    Zu der Szene kurz vor der Halbzeit schreibt der Kicker: "Hemlein hatte jede Menge Platz, ließ Hovland per einfacher Körpertäuschung wie einen Novizen stehen". Man kann es aber auch kürzer formulieren: Hovland ist umgefallen wie ein Sack Kartoffel.
    Er ist leider kein Guter und wird auch nie einer werden.

    Die Darstellung ist richtig, die Schlussfolgerung ist falsch. In dieser Form noch schwächer als Bulthuis - der treibt mich zum Wahnsinn wie früher Pino, hat einzelne Böcke zum Haareraufen drin, aber was Hovland derzeit regelmäßig über 90 Minuten durchgängig anstellt grenzt an Arbeitsverweigerung.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hovland ist in 1 gegen 1 Situationen einfach zu hüftsteif und lässt sich immer wieder leicht düpieren, besonders gegen wendige und schnelle Spieler. Viel Optimismus verbreitet unsere Defensive jedenfalls nicht und wenn wir keinen Burgstaller hätten, dann stünden wir in der Tabelle ganz woanders.

    Einmal editiert, zuletzt von Dasboard (26. September 2015 um 00:07)

  • einfach nur noch raus den kerl. der geht gar nicht. wieso so einer profifußballer ist ist mir ein totales rätsel. der kann ja nicht mal körperlich hart!

  • Hovland hat so garnichts von einem Abwehrchef

    Da gibt es nur ein Wort : Schlaftablette!!!!!!!

    Sehr Oft im Spiel könnte er mit Ball am Fuss nach vorne, kein Gegner würde ihn angreifen.

    Aber nein , Ball zu Bulthuis und da weiss jeder das der wirklich nichts damit am Hut hat.

    Bulthuis ohne Not und bei 0 : 2 Rückstand zurück zu Kirsche oder hoch und weit, meist zu weit :schaem:

    , Hovland wird immer mehr zur Pflaume

    Mein einziger Trost, ich sag es mir immer wieder vor : Wenn's besser wärn , wärn 's net beim Club

    das gilt übrigens für fast den ganzen Kader

  • Bringt überhaupt keine Eigenschaft mit um Kapitän zu sein - im Gegensatz zu einem Burgstaller bspw. !!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • glaub hovland is generell scho a guter. hat man ja am Anfang gesehn und das auch länger als die üblichen 3-5 spiele die aus kiyotakes, breckos, Blumes, candeiass, etc. clubspieler werden lassen.

    ich denk scho dass es net einfach ist wennst weißt ok du darfst keinen Fehler machen weil dann sind nur noch db4 und tk26 am Start. und wenn man weiß dass man keinen Fehler machen darf passierts erst recht (denk nicht an nen rosa elefanten) weil man wie er mit angezogener Handbremse spielt.