• Zitat von T-Byrd

    Wer soll eigentlich NEBEN Hovland Stamm-IV werden? Doch nicht etwa Pino, oder? Stark und Petrak waren nur Notlösungen, sind eig. DMs. Kommt der Andi Wolf womöglich doch noch zurück? Weiß einer was?
    Und die rechte Seite? Angha..... ääh? Da muss doch noch was kommen, oder? :neutral_face:

    Stark ist m.W. eher Innenverteider und nicht so sehr DM.
    Spielt der jetzt nicht in der U-20, die zur EM fährt, nicht auch IV ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Stark ist m.W. eher Innenverteider und nicht so sehr DM.
    Spielt der jetzt nicht in der U-20, die zur EM fährt, nicht auch IV ?


    Ja, spielt er, sogar als Kapitän. Aber U19, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    1. FC Nürnberg ‏@1_fc_nuernberg 5 Min.

    Bis eben lief die 1. Einheit des Tages, leider ohne Even #Hovland, der wegen Adduktorenproblemen pausierte. Um 15h dann Einheit Nr. 2. #fcn

    Quelle: Twitter

  • Geht ja gut los, oder besser: es geht so weiter, wie es aufgehört hat... :frowning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut transfermarkt.de schreibt jemand er fällt wochenlang aus! Info hatte dieser allerdings von jemanden aus der anti Bader Fraktion, so sein zynischer Kommentar. Hoffe das Gerücht bewahrheitet sich nicht.

  • Tja, Trainingsauftakt hat er mitgemacht und seit Montag pausiert er, wenn ich es richtig sehe.
    Mal schaun, nä....

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von chesserio

    Solange Özdemir unser Wollscheid 2.0 wird, ist doch alles im Lot :face_with_tongue:

    Gibt bisher nur gute Trainingsberichte über den Jungen..

    kommt halt auch auf die gegenspieler an ! :wink:

  • Hat er heute trainiert?

    Edtih sacht: scheinbar nicht.

    Nicht dass er ne weiche Leiste hat, unser Königstransfer... :aeh:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Langsam sollte man schon mal die medizinische Abteilung hinterfragen. Wie oft war das jetzt schon, dass ein Spieler nach einer Verletzung das "ok" bekommen hat und die Verletzung dann sofort wieder aufbrach. Gleiches gilt für den Fitnesscoach. Unter dem Vorgänger galt die Clubmannschaft als ziemlich unauffällig für Verletzungen. Ich sage nicht, dass das die Gründe sind. Abklären sollte man das aber schon mal.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Langsam sollte man schon mal die medizinische Abteilung hinterfragen. Wie oft war das jetzt schon, dass ein Spieler nach einer Verletzung das "ok" bekommen hat und die Verletzung dann sofort wieder aufbrach. Gleiches gilt für den Fitnesscoach. Unter dem Vorgänger galt die Clubmannschaft als ziemlich unauffällig für Verletzungen. Ich sage nicht, dass das die Gründe sind. Abklären sollte man das aber schon mal.

    so langsam macht man sich seine Gedanken, ja...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Was mir dazu noch einfällt: Hovland hatte doch erst einmal bei uns trainiert (Trainingsauftakt) und am nächsten Tag war er direkt verletzt.
    So schlimm wird dieses erste Showtraining doch nicht gewesen sein. Hat er die Verletzung evtl. schon mitgebracht?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von dsv

    aus dem WoWo-Thread:


    Als Problem erkannt hat man es anscheinend und was geändert. Hm. :neutral_face:


    Physio ist aber net der Fitness-Coach!

    Zu Hovland: Was hat er denn?