• Zitat von juninho

    Was mir dazu noch einfällt: Hovland hatte doch erst einmal bei uns trainiert (Trainingsauftakt) und am nächsten Tag war er direkt verletzt.
    So schlimm wird dieses erste Showtraining doch nicht gewesen sein. Hat er die Verletzung evtl. schon mitgebracht?

    Zu lesen war, dass Even die Übung mit den Gummibändern von Norwegen her noch gar nicht kannte. Nach dieser Übung kamen wohl die Schmerzen. :frowning_face:

  • spricht jetzt nicht gerade für seine beweglichkeit ...
    kann doch nicht sein, dass ein fußballprofi sowas nicht verletzungsfrei übersteht.

  • Zitat von hankkann

    Also! Legitmer Nilsson-Nachfolger! Meiste Zeit verletzt!


    eher so die lars jacobsen kategorie

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • @FCNwastl: Richtig erkannt! So stand es auch in unserer Tageszeitung. Bei dieser Übung wurden Muskeln belastet, die vorher nie so richtig beansprucht wurden.

    Da frag ich mich, weshalb man diese Bungeeseile nicht einfach in die sportärztliche Untersuchung mit aufnimmt?
    Wer's übersteht, wird im Club aufgenommen, ganz einfach.

  • Sein Marktwert ist seit seinem Wechsel zu uns von 1,7 Mio.€ auf jetzt 1,1 Mio.€ gesunken ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Sein Marktwert ist seit seinem Wechsel zu uns von 1,7 Mio.€ auf jetzt 1,1 Mio.€ gesunken ....

    Weil er ja nur 2. Liaga spielt.
    Transfermarkt ist eh schwachsinnig.
    Was da teilweise für Marktwerte angegeben werden für Leute die Nichts noch geleistet haben.

  • Zitat von FCNwastl


    Summa sumarun würde ich dieser "Verletzungen" keine Bedeutung zumessen, die Reaktion hier sind also mMn etwas übertrieben.

    Naja, von meiner Seite her richtet es sich nicht gegen den Spieler. Ich hab halt ein bisschen Schiss um ihn, weil er ja
    einer von wenigen ist, die bei uns überhaupt Hoffnung verbreiten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Na super... "Ich glaub, es geht schon wieder los...."..
    Gute Besserung!

    Immerhin hat man noch etwas Zeit, um für Ersatz zu sorgen..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Argo

    gute Besserung.

    Die Erklärung des Vereins, wie es zu der ersten Verletzung gekommen ist, wird durch dieses Ereignis irgendwie nicht glaubwürdiger :nix:

    Welche Erklärung?
    Hab ich was übersehen?

  • Und inwiefern ist diese Erklärung durch eine spätere Verletzung unglaubwürdig geworden?
    Andersrum wird wohl - wenn man denn so will - eher ein Schuh draus, der hatte evtl die Erstverletzung nicht 100%ig auskuriert.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Und inwiefern ist diese Erklärung durch eine spätere Verletzung unglaubwürdig geworden?
    Andersrum wird wohl - wenn man denn so will - eher ein Schuh draus, der hatte evtl die Erstverletzung nicht 100%ig auskuriert.

    Wer hat Ihn dann jetzt wieder spielen/trainieren lassen.

    Muss ja irgendwer sein "OK" gegeben haben.