• bild meint es liegt an der nr.3.seit wiblishauser sich 2002 mit der nr.3 verletzte liegt ein fluch auf der nummer.der allgäuer erholte sich nie mehr von einem schien-und wadenbeinbruch.später wurde die nummer an breno weitergereicht der sich im 8.spiel für den glubb das kreuzband riss.zuletzt hatte nilsson die 3,der schwede bestritt von 136 möglichen partien nur 73.
    vielleicht sollte sich hovland einfach nur eine andere rückennummer zulegen.

  • in der winterpause dann der gefühlte neuzugang...vielleicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    in der winterpause dann der gefühlte neuzugang...vielleicht.


    ....als Vorgriff auf den Sommer...Bader-Modus aus.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von 1968er

    bild meint es liegt an der nr.3.seit wiblishauser sich 2002 mit der nr.3 verletzte liegt ein fluch auf der nummer.der allgäuer erholte sich nie mehr von einem schien-und wadenbeinbruch.später wurde die nummer an breno weitergereicht der sich im 8.spiel für den glubb das kreuzband riss.zuletzt hatte nilsson die 3,der schwede bestritt von 136 möglichen partien nur 73.
    vielleicht sollte sich hovland einfach nur eine andere rückennummer zulegen.

    er bekommt einfach die 3,5 :grinning_face: und eine Wunderheilung oben drauf ....

    wünsch ihn gute Besserung. für 14/15 haben wir ja nun schon unsere Verletzung. ich hoffe mal das ist dann auch mal wieder genug.

  • Zitat von clubfanatiker

    Fällt laut fcn aktuell die ganze Vorrunde aus. :runter:

    Das ist heftig!!

    Zum Glück haben bei bei den IV noch ein paar Alternativen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von clubfanatiker

    Fällt laut fcn aktuell die ganze Vorrunde aus. :runter:

    Schade für ihn.
    Ersatz braucht man deswegen aber nicht. Der Kader ist in der Breite stark, wohlüberlegt geplant und ausgewogen

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Unsere Verletztenstory ist einfach grotesk!
    Das ist doch langsam kein Zufall mehr.
    Rein statistisch gesehen.

    Gute Besserung!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • wir haben immer gesagt, dass beim fußball, insbesondere beim 1. fc nürnberg, einem traditionsverein, der lebt und atmet, fenster aufgehen und türen zugehen können ....

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.fcn.de/news/artikel/v…ehrer-ein-ziel/


    Gegen Düsseldorf wäre er wieder dabei. Ab dem Zeitpunkt dauert es ein paar Wochen, bis er wieder bei 100% ist.

    Liest sich aber so als wenn er nächste Woche wieder hier ist aber bis er spielt dauert es noch ein paar Wochen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von weyoun


    :hoch: Gefühlter Neuzugang! Vielleicht ist er ja der angekündigte Transfer-Kracher...

    Warum nur gefühlter Neuzugang? Er ist doch wirklich ein Neuzugang dieses Transferfensters :wink: