• Zitat von Manni_der_Libero

    war Even Allmächtig jetzt bei den Quali-Spielen für Norwegen mit von der Partie?

    Der is hier in Nbg geblieben, um den Rückstand weiter aufzuholen. Die Norweger wollten ihn aber nominieren, richtig.

  • Versteh ich nicht, ebenso warum Polak nicht spielt. beide galten als unsere Top-Transfers und beide haben nichts gezeigt was keine Startelfempfehlung wert wäre. Das einzige Argument ist, dass unser Rumpelfussball ohne die zwei Spieler in 12 Spielen 14 Punkte geholt hat, bei Polak in 11 Spielen 11 Punkte. Echt Wahnsinn so ne Quote. Stattdessen darf unsere 22-Gegentore-Hintermannschaft ungehemmt weiter wurschteln. Gab mal Trainer die möglichst radikal aussortiert haben nach schwachen Leistungen um den Leistungsdruck und den Konkurrenzkampf voran zu treiben. Aber bei uns ja nicht. Die armen Bürschchen halten Aufstiegskampf und Druck ja nicht aus. :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von soerenrudi (1. November 2014 um 15:01)

  • Ich würde Hovland mal für Stark bringen, der ist ziemlich von der Rolle.
    Mit seiner Größe könnte er evtl. auch mal bei Standards für Gefahr sorgen.

  • Wurde als Führungsspieler gekauft und sollte als ebensolcher gemeinsam mit Polak, Pino und Schäfer die junge Mannschaft als erfahrenes Gerüst zum Erfolg/Aufstieg führen.
    Der Plan ging bis jetzt voll auf... :schaem:

  • Zitat von PHM+

    Warum spielt eigentlich Hovland nicht, ist er nicht fit, was macht er im Training für einen Eindruck :question_mark:

    Bist Du Arzt oder warum stellst Du Fragen zu seinem Gesundheitszustand?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schmelzer ist schuld der hat im südpunkt bader gesagt mit höher und einer mannschaft aus der eigenen jugend hat er es geschafft :exclamation_mark:

    Jetzt denkt Bader was Heinz Höher konnte kann Ismael schon lang schließlich hat der Ablöse gekostet

    Und Jürgen Mössmer (grad noch verlängert und treue geschworen in aalen) ist alle mal so gut wie Dorfner Eckes Reuter und Grahammer zusammen

    was er dabei übersieht ist das er Bader die Jungen die sich grad noch mit dem Verein identifiziertb haben (Gärtner, Colak, Tekerici usw') vom gejagt hat um sie gegen Granaten wie Koch (4 Jahresvertrag) und andere leuchten zu tauschen

    :wuetend:

    und phm komm mir nicht mit der tolle hr bader

    Alles für den Club