• Zitat von wikinger

    Sehr abgeklärt,gute Übersicht. Ein echter Gewinn. :hoch:


    wenigstens eine gute Verpflichtung!

    naja der Jakub macht sich auch

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Was mir an ihm gefällt ist seine komplette Humorlosigkeit. Erinnert mich von der Art des Vortrags ein bißchen an Simons. So einer hat da hinten gefehlt, der tut uns gut.

  • Einfach ein cooler Hund! Genau so muss das aussehen, voll nach meinem Geschmack seine Spielweise :hoch:
    Im vergleich zu Stark und Petrak in der Innenverteidigung echt ne Verbesserung.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • So einen Spieler haben wir dringend benötigt! Ohne seine Verletzung wären wohl auch einige Spiele in der Hinrunde anders gelaufen. Kein Vergleich zu Petrak + Stark. Interessant wird sein, wie Weiler in den nächsten Spielen die IV aufstellt und ob Mössmer jetzt tatsächlich längerfristig auf dieser Position eingeplant ist. Die "Coolness" eines Hovlands könnte ja evtl auch ein wenig auf Petrak abfärben, welchen ich eigentlich Mössmer auf der IV-Postion vorziehen würde...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Echt? Also ich würde gerne Mössmer weiter neben Hovland sehen.

    Die beiden kommen an sich gut miteinander zurecht seit 3 Spielen.

    Warum sollte man das jetzt wieder mit neuen Experimenten anfangen?

    Aber ich muss zugeben, Hovland tut uns schon gut.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Plerchi

    Ich würde gerne einen neue IV neben Hovland in der Startaufstellung sehen, wissend dass ein Mössmer auf der Bank sitzt den man zur Not auch mal einwechseln kann.

    Also ich finde, daß wir z.Zt. eine Menge grösserer Baustellen haben als das Pärchen unserer jetzigen Innenverteidigung.
    Die stehen Beide stabil und sehe keinen Grund, ohne Not, zu wechseln.

  • Abgeklärt und routiniert, will keine Begeisterung auslösen, aber Hovland macht Hoffnung und hoffentlich hinten endgültig den Laden dicht. Die zweite Halbzeit kaum ein Torschuss vor allem sein Verdienst!

    Mössmer daneben passt doch. Die sollen sich mal ordentlich einspielen.

  • Zitat von clubfanatiker

    Abgeklärt und routiniert, will keine Begeisterung auslösen, aber Hovland macht Hoffnung und hoffentlich hinten endgültig den Laden dicht. Die zweite Halbzeit kaum ein Torschuss vor allem sein Verdienst!

    Mössmer daneben passt doch. Die sollen sich mal ordentlich einspielen.


    Nichts hinzu zu fügen ! :hoch:

  • Macht Hoffnung. Trotzdem werden da noch andere Stürmer auf den guten Even zulaufen, als der Pekhart für Arme von 60...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • VI würde sagen, dass Hovland noch nicht so weit ist. Es würde gerade für die letzten 10 Min. reichen. Mein Gott bin ich froh, dass dieser Stümper nicht mehr beim Club ist.
    Even ist der Kerl, den wir brauchen. Ruhig, abgebrüht und bescheiden. Der kann uns stabilisieren. Seit er unter RW spielen DARF, haben wir gefühlte 15 Schüsse auf unser Tor weniger pro Spiel