• Zitat von Momesso77

    VI würde sagen, dass Hovland noch nicht so weit ist. Es würde gerade für die letzten 10 Min. reichen. Mein Gott bin ich froh, dass dieser Stümper nicht mehr beim Club ist.
    Even ist der Kerl, den wir brauchen. Ruhig, abgebrüht und bescheiden. Der kann uns stabilisieren. Seit er unter RW spielen DARF, haben wir gefühlte 15 Schüsse auf unser Tor weniger pro Spiel

    So ist es :hoch: Der Hovland gefällt mir, richtig schön kompromisslos.

  • Zitat von Momesso77

    VI würde sagen, dass Hovland noch nicht so weit ist. Es würde gerade für die letzten 10 Min. reichen. Mein Gott bin ich froh, dass dieser Stümper nicht mehr beim Club ist.
    Even ist der Kerl, den wir brauchen. Ruhig, abgebrüht und bescheiden. Der kann uns stabilisieren. Seit er unter RW spielen DARF, haben wir gefühlte 15 Schüsse auf unser Tor weniger pro Spiel

    Ähm. Wat? :schaem:
    Das ist ja wie wenn ich Verbeek vorwerfe, er hat den Ginczek und Chandler zu selten gebracht..!
    Man kann 'VI' ja einiges vorwerfen, aber das doch wohl wirklich nicht .. Hovland war praktisch die gesamte Amtszeit unseres Franzosen hindurch verletzt!
    Der Trainer wäre, da kannst du Gift nehmen, heil froh gewesen (und hätte vielleicht sogar noch seinen Job), wenn er ihn hätte einsetzen können.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ähm. Wat? :schaem:
    Das ist ja wie wenn ich Verbeek vorwerfe, er hat den Ginczek und Chandler zu selten gebracht..!
    Man kann 'VI' ja einiges vorwerfen, aber das doch wohl wirklich nicht .. Hovland war praktisch die gesamte Amtszeit unseres Franzosen hindurch verletzt!
    Der Trainer wäre, da kannst du Gift nehmen, heil froh gewesen (und hätte vielleicht sogar noch seinen Job), wenn er ihn hätte einsetzen können.

    Es geht doch nur um den November - da war der VI zu mutlos - er hätte EH früher von Beginn an bringen können - nach 60 Minuten hätte er dann immer noch wechseln können.
    Hat er nicht. Wie bei so vielem, hat er auch bei der der Innverteidigung nur halbherzig agiert.

  • In der ersten Halbzeit mitgeschwommen, wobei Mössmer noch eher der UNsicherheitsfunktionen war.

    Die zweite Halbzeit souverän, vor allem mit dem Handicap der gelben Karte aus dem ersten Durchgang.

    Für mich ein wesentlicher Faktor für den Lauf! Weiter so.

  • Zitat von clubfanatiker

    In der ersten Halbzeit mitgeschwommen, wobei Mössmer noch eher der UNsicherheitsfunktionen war.

    Die zweite Halbzeit souverän, vor allem mit dem Handicap der gelben Karte aus dem ersten Durchgang.

    Für mich ein wesentlicher Faktor für den Lauf! Weiter so.

    :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Hovland ist ohne Zweifel ein beruhigender Faktor bei uns momentan. Aber man muss insgesamt auch feststellen, dass er es jetzt auch etwas leichter hat zu glänzen, weil das defensive Verhalten der ganzen Mannschaft besser geworden ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich dachte er war ablösefrei.

    In Bild Online steht heute "er kam für 1,7 Mio"

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Auf Transfermarkt.de wird seine Ablöse in seinem Profil mit 250.000€ angegeben, keine Ahnung, woher sie den Wert haben. In
    den Meldungen zu seinem Transfer stand seinerzeit überall, dass über die Ablöse Stillschweigen vereinbart wurde.

    Diese 1,7 Mio. aus dem Bild-Artikel könnten aber der damaligen Meldung von Transfermarkt entnommen sein, was ja eine
    Partnerseite von Bild ist. In dieser Meldung stand aber lediglich, dass sein tm.de-Marktwert 1,7 Mio. beträgt, über die Ablöse
    wurde nichts gesagt (außer, dass sie eben nicht bekannt ist).

    Also entweder hat der Bild-Redakteur ne Insider-Quelle aufgetan oder er hat auf stümperhafte Weise aus der TM.de-Meldung
    abgeschrieben.

    Das war die besagte Meldung von transfermarkt:
    http://www.transfermarkt.de/1-fc-nurnberg-…iew/news/162851

  • Zitat von glubberer66

    Ich dachte er war ablösefrei.

    In Bild Online steht heute "er kam für 1,7 Mio"

    Bader du Idiot! :mrgreen::mrgreen:

    Ne, ernsthaft es war immer die Rede von einem Schnäppchen und die 250.000,- sind immer irgendwo rumgegeistert.

    Wieviel es wirklich waren, weiß natürlich keiner, aber mit den 1,7 Millionen, da wurde anscheinend wirklich der damalige Marktwert hergenommen.

    Die Bild soll sich lieber wieder auf Pyrobilder aussm UN-Lokal konzentrieren, des könnens wenigstens.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Selbst für 1,7 Mio. wäre er noch ein "Schnäppchen". Ein Spieler seiner Qualität und in seinem Alter, ist normalerweise nicht zu diesem Preis zu bekommen. Wenn er zb. Schwede oder Belgier wäre, hätte er locker den dreifachen Marktwert und würde sicherlich nicht in der 2. Liga spielen. Aber soweit ich weiss, hätte man ihn ja auch für die 1. Liga geholt.
    Dennoch wären 1,7 Mio. schon eine sehr hohe Ablöse für die norwegische Liga und ein sehr hohes Risiko so viel zu bezahlen. Also entweder war man sich bei ihm tatsächlich so sicher das er einschlägt oder die Bild hat einfach die falsche Ablöse geschrieben.

  • Wemmer etz die Ablöse von Hovland und Bulthuis zamwirft und durch zwei teilt, dann waren 625.000,- für Bulthuis ein bisschen zu viel und die 625.000,- für Hovland viel zu wenig.
    So ist die Transferbilanz im Hinblick auf die beiden Spieler durchaus zufriedenstellend und Bulthuis war kein Fehleinkauf.

    Kann ich etz den Woy machen?

    Kann sich eigentlich noch einer noch daran erinnern, wie der Woy vor ein paar Jahren auf der Mitgliederversammlung mal gesagt hat:

    "Die Spielerwerte mit denen wir unser Spielermaterial bewerten, kann man wunderbar auf Transfermarkt.de nachlesen, das kennt ihr ja alle"

    Ich hab mich nur noch ungläubig umgeschaut und gedacht "Bin ich etz der einzige der irritiert ist?!?" ... Mir kams fast so vor...

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Es geht nicht um die Frage ob Hovland 1,7 Mio Wert ist oder nicht, sondern darum dass - falls die Zahl stimmt - BADER dieser arrogante Drecksack uns schon wieder belogen hat :wut:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Es geht nicht um die Frage ob Hovland 1,7 Mio Wert ist oder nicht, sondern darum dass - falls die Zahl stimmt - BADER dieser arrogante Drecksack uns schon wieder belogen hat :wut:


    Was interessiert den denn die Öffentlichkeit...
    damit sind Fans doch auch eingeschlossen, oder?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von hoeschler

    Wie seid ihr drauf? Die Bild hat doch schon geschrieben, dass sie sich vertan hat?


    Tut nichts zur Sache.. bzw. Kampagne:
    BADER RAUS! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von ThePunisher84

    In Fifa 15 isser mir irgendwann abgehauen, weil er sich nimmer wohlgefühlt hat... Hatte schon ne Stärke von 76 :rain:

    Söldner! :wut:

  • Schlampiger Praktikant!

    Unwort des Jahres 2015:

    Schluderpresse!

    Inzwischen ist der Artikel übrigens korrigiert.

    Geiler Bader, scho widder 1,4 Millionen eingespart, jetzt muss ein Stürmer für die Kohlen her!

    ONLY GLUBB COUNTS!