• Zitat von clubfanatiker

    Er kann sich halt bei diesem Niveau der Mannschaft auch nicht weiter entwickeln und passt sich dementsprechend seinen Kollegen an. Was Solls....

    Dann ist er aber kein richtig guter Kicker der uns wirklich weiter bringt. Man sagt Qualität setzt sich durch und das stimmt auch. Wenn Hovland einer ist der nur in einer intakten Mannschaft funktioniert hilft, ist er nur ein Mitläufer der austauschbar ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Dann ist er aber kein richtig guter Kicker der uns wirklich weiter bringt. Man sagt Qualität setzt sich durch und das stimmt auch. Wenn Hovland einer ist der nur in einer intakten Mannschaft funktioniert hilft, ist er nur ein Mitläufer der austauschbar ist.


    Er hat am Anfang bewiesen, vor allem ohne Spielpraxis, welche Qualitäten er besitzt. Mit ihm kehrte eine gewisse Stabilität in der Abwehr ein.
    Er sollte für nächstes Jahr schon gehalten werden. Motivationsprobleme kann ich dennoch zur Zeit bei ihm nicht ausschließen.

  • Zitat von KillerDriller

    Die Kopfballrückgabe auf Schäfer war auch so ein Blackout.
    Er mag ja recht gut sein, aber die Aussetzer muss er abstellen.

    Den Blackout konnte man vor allem schon vorher erahnen. Meine Reaktion in dem Moment ungefähr:
    Oh nein doch wohl bitte keine Kopfrückgabe...
    Er tuts wirklich wirklich...
    Das geht nicht gut....
    :wuetend::wuetend::wuetend::wuetend:

    :mrgreen:

  • Zitat von Prothesengott

    war gestern nicht sein erster Bolzen, der zu einem Gegentor führte. Von einem norwegischen Nationalspieler muss deutlich mehr kommen, bei gleichzeitig deutlich geringerer Fehlerrate.

    sehe ich auch so. soll sich von anders giske personal coachen lassen.
    ich weiß ja nicht, wie das gestern eingeteilt war, bulthuis kam ja auch rein, um kopfballmäßig hinten mitzuhelfen.
    dann kommt eine ecke in der letzten Minute und mit der größte und kopfballstärkste spieler des gegners steht blank, der musste ned mal ein duell gewinnen. wenn sie da einen 170cm spieler blank gelassen hätten, aber sobiech. da kann ich selbst heut nach diversen frustbieren gestern nur sagen, oh mein gott, was sind das für dilettanten.

  • Finde ihn richtig klasse! :hoch:

    Hat zwar ab zu mal kleine Fehler, strahlt aber sonst eine absolute Ruhe aus. Er ist der einzige, bei dem ich mich ärgern würde wenn er geht.

  • Was willste machen.
    Wir wurden von außen überrannt und stellen uns im Strafraum mehr als dumm an.
    So doof es klingt, aber dem Hovland gebe ich heute wenig bis keine Schuld an dem Debakel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Totti

    Wenn Petrak dann auch er. Sah ihn da keinesfalls schuldlos.


    Schuldlos nicht, aber wenn ich alleine an das 5:3 denke... Petrak :schaem::schaem::schaem:

  • Zitat von el ratón


    Schuldlos nicht, aber wenn ich alleine an das 5:3 denke... Petrak :schaem::schaem::schaem:

    Wenn ich an das 2:0 denke wo er den Ball einfach Vogelwild flach in die Mitte spielt anstatt nach außen oder ins Aus :schaem:

  • Ich verstehe nicht, warum er in der Bewertung immer so gut weg kommt. Er ist langsam, schlafmützig und hat wenig Spielintelligenz. Und er ist in jedem Spiel für einen Aussetzer gut. Gestern ging das 2:0 vor allem auf seine Kappe. Er ist nicht der Abwehrchef, den wir brauchen und auch nicht bundesligatauglich.

  • Für die 3. Liga langt es so gerade wohl, ansonsten miserable und indiskutable Leistung gestern.
    Ist in seiner ganzen Art und Weise ein rotes Tuch für mich. :motzen:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von glubbfan15

    Ich verstehe nicht, warum er in der Bewertung immer so gut weg kommt. Er ist langsam, schlafmützig und hat wenig Spielintelligenz. Und er ist in jedem Spiel für einen Aussetzer gut. Gestern ging das 2:0 vor allem auf seine Kappe. Er ist nicht der Abwehrchef, den wir brauchen und auch nicht bundesligatauglich.

    Auch beim 3:0 sieht er ganz schlecht aus. Petersen läuft gefühlte 3x (aus dem Abseits kommend) um ihn herum während er fasziniert stehenbleibt und dem Ball hinterherschaut.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Auch beim 3:0 sieht er ganz schlecht aus. Petersen läuft gefühlte 3x (aus dem Abseits kommend) um ihn herum während er fasziniert stehenbleibt und dem Ball hinterherschaut.

    er kann köpfen :wink:
    spielführer, das ich nicht lache
    da soll sich der Herr mal den Franz anschauen!
    eine Frechheit so mit einem Trikot spazieren zu gehen :wuetend:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!