• Zitat von kleinerUdo

    Vielleicht ist er zu sensibel. Der 11er im Pokal scheint ihn noch immer zu beeinträchtigen...

    Zu sensibel? Um mal wenigstens ein bisschen sowas wie Einsatz zu zeigen und nicht mit unserem Torwart nen Mikado- Wettstreit zu haben. Wer sich bewegt, hat verloren....
    Ich sag zu meinem Chef auch mal, mich beeinträchtigt noch, dass mir vor 10 Wochen das Butterbrot runtergefallen ist..... :schaem:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von kleinerUdo

    Manche fussballer brauchen streicheleinheiten.

    Und manche Zuschauer brauchen Fußball bzw. etwas, was vielleicht wenigstens ansatzweise so aussieht.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • bild:
    der extrem formschwache hovland stellte bisher innenverteidigungen mit petrak.bulthuis und margreitter,seine guten spiele
    in der vorsaison absolvierte der norweger freilich mit jürgen mössmer.
    kontinuität beim personal sieht anders aus.
    allerdings erklärt und entschuldigt dies auch nicht die vielen,vielen individuellen aussetzer.

  • Zitat von Sutter17

    vermutlich ist er unser stärkster Innenverteidiger, jedoch sowas von im Formtief! Ich hoffe, er fängt sich langsam wieder.

    Mössmer (wenn wieder Fit) und Georg in der IV..oder auch mal Özdemir, der war in der Vorbereitung gar nicht mal schlecht..Ballsicher und super Stellungsspiel

  • Zitat von maecglubb

    möss mer halt dann dem hov land geben in der IV, es sei denn beim po iss der la(c)k noch ned ganz ab respektive der pet rak(er)t auch noch bei uns.

    :hoch:

  • Zitat von Vv00t

    is jetzt ma gut, hefdla.2


    Kennt ihr auch diesen maecglubb-Moment, wenn man überall ungelesene Threads sieht und sich fragt, wo was wichtiges drinsteht? #sotrue

  • Zitat von Hans Smooth


    Kennt ihr auch diesen maecglubb-Moment, wenn man überall ungelesene Threads sieht und sich fragt, wo was wichtiges drinsteht? #sotrue


    :lol::lol::lol:

  • Zitat von winzie


    :lol::lol::lol:


    :hoch:

    aber:
    anscheinend doch gelesen worden, da (mit unwichtigem) drauf reagiert @smooth(ie).

    PS: übrigens noch zur sache: die frage ist für mich durchaus nicht unwichtig, ob die "trainingsgruppe 2" wieder motiviert ist. weiler machte ja auch anscheinend eine andeutung diesbezüglich. und weil wir bei hovland sind: der sagte ja selber, dass es leichter ist bei seiner nati.

  • Leider ein Schatten seiner Selbst, sollte mal eine Pause bekommen. Wird bestimmt in der Analyse des Gegners eine Rolle Spielen und extrem unter Druck gesetzt in den Kommenden Spielen