• Hat gezeigt, dass er wirklich kein Blinder ist.
    Würde ihn drin lassen.
    Für Dave. :heul:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jedenfalls waren wir hinten deutlich stabiler als gegen Bielefeld. Will das jetzt nicht an ihm allein oder an Bulthuis festmachen, aber es besteht nach der heutigen Leistung der gesamten Defensive kein Grund, wieder umzubauen. Finde, Hovland hat die Chance verdient.

  • Zitat von Jet93

    Jedenfalls waren wir hinten deutlich stabiler als gegen Bielefeld. Will das jetzt nicht an ihm allein oder an Bulthuis festmachen, aber es besteht nach der heutigen Leistung der gesamten Defensive kein Grund, wieder umzubauen. Finde, Hovland hat die Chance verdient.

    Sehe ich genauso.....starke Leistung heute von Hovland und das ihn Bulthuis nun zwingend wieder ersetzen sollte, sehe ich nicht unbedingt.

  • Heute waren alle gut. Even Hovland.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sehe ich genauso.....starke Leistung heute von Hovland und das ihn Bulthuis nun zwingend wieder ersetzen sollte, sehe ich nicht unbedingt.

    das kommt jetzt nicht überraschend :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Beruhigend zu wissen, dass man so einen wie ihn auf der Bank hat.

    Sehr abgeklärt in vielen Situationen.


    Ich glaube man hat ihn ab jetzt nicht mehr auf der Bank.

  • Zitat von Ayhan


    Ich glaube man hat ihn ab jetzt nicht mehr auf der Bank.

    sehe ich ähnlich! bitte in frankfurt die selbe defensive!
    das war einfach nur saustark was die jungs da hinten abgeliefert haben!

  • Ich weiß nicht, wie groß sein Anteil tatsächlich daran war, aber mit ihm wirkte die Abwehr heute deutlich stabiler als zuvor gegen Bielefeld und Lautern. Von daher spräche einiges dafür, ihn in Frankfurt drin zu lassen.

  • Das Gespann Margreitter - Hovland machte auf mich einen sehr gut abgestimmten, souveränen Eindruck.....und das gegen eine RBL-Offensive, die sicherlich nicht zur Laufkundschaft gehört.
    Ich habe überhaupt nichts gegen Dave Bulthuis und er ist ein phantastischer Kämpfer, der immer alles gibt.
    Auffällig jedoch war für mich, daß Hovland mit deutlich weniger Fouls auskam und besonders die Unnötigen, Risikoreichen am eigenen Strafraum unterblieben.
    Hovland hat sein katastrophales Formtief, so scheint es, überwunden und ist auf dem Weg zur alten Stärke des Vorjahres.
    Daher plädiere ich zur Weiterführung des Gespanns Margreitter - Hovland.
    Es harmonierte gegen Leipzig hervorragend.

  • @Hallo Hamburger,


    stimmt es das der HSV seine Finger nach Füllkrug und Burgstaller ausgestreckt haben, wird in Hamburg in Fußballerkreisen darüber gesprochen?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das Gespann Margreitter - Hovland machte auf mich einen sehr gut abgestimmten, souveränen Eindruck.....und das gegen eine RBL-Offensive, die sicherlich nicht zur Laufkundschaft gehört.
    Ich habe überhaupt nichts gegen Dave Bulthuis und er ist ein phantastischer Kämpfer, der immer alles gibt.
    Auffällig jedoch war für mich, daß Hovland mit deutlich weniger Fouls auskam und besonders die Unnötigen, Risikoreichen am eigenen Strafraum unterblieben.
    Hovland hat sein katastrophales Formtief, so scheint es, überwunden und ist auf dem Weg zur alten Stärke des Vorjahres.
    Daher plädiere ich zur Weiterführung des Gespanns Margreitter - Hovland.
    Es harmonierte gegen Leipzig hervorragend.

    @Hallo Hamburger,


    ich auch! Bei aller Freude über die Identifikationsfigur der Mannschaft namens Dave "The Machine" Bulthuis möchte ich ihn nicht wirklich einer Bundeslige-Offensive aussetzen. Da fand ich ihn schon immer technisch zu schwach, leider.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von PHM+

    @Hallo Hamburger,


    stimmt es das der HSV seine Finger nach Füllkrug und Burgstaller ausgestreckt haben, wird in Hamburg in Fußballerkreisen darüber gesprochen?

    Nein......zumindest habe ich darüber hier nichts, aber auch gar nichts gelesen und ich verfolge die Medien hier aufmerksam. :wink:

    Allerdings las ich vom Interesse an Wood....die Ablöse soll angeblich 3 Mill. € betragen.

    Nur PHM.....bitte stelle solche Frage in dem dazugehörigen thread und nicht bei Hovland. Danke. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nein......zumindest habe ich darüber hier nichts, aber auch gar nichts gelesen und ich verfolge die Medien hier aufmerksam. :wink:

    Allerdings las ich vom Interesse an Wood....die Ablöse soll angeblich 3 Mill. € betragen.

    Nur PHM.....bitte stelle solche Frage in dem dazugehörigen thread und nicht bei Hovland. Danke. :wink:


    http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg…burger-sv/50220

    Da steht das

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!