• Zitat von Ayhan

    @ Nein


    -- Ende --


    @Eines muß allen klar sein, wenn man uns nicht läßt damit meine ich den Aufbau einer Mannschaft durch Abwerbungen stört wird es für den CLUB schwer eine Mannschaft
    zu entwickeln, wenn schon Vereine wie der HSV der angeblich hochverschuldet sein soll unsere Spieler abwerben wollen, was dann?

    Darum würde mich auch interessieren wie hoch ist der Schuldenstand des CLUBS, es werden Zahlen genannt von 20-25 Mio € , oder sogar mehr, was stimmt nun.
    Es muß schon etwas daran sein sonst würden Angaben gemacht, jedenfalls können die nicht in der Zeit von Bader angehäuft worden sein, es spielen da einige Faktoren mit,
    wenn die alten Zöpfe nicht abgeschnitten werden hat der CLUB keine große Zukunft.

  • Wie gesagt, die Hamburger Medien haben darüber nichts geschrieben.....nur von Interesse an Wood wurde berichtet.
    Egal.....noch einmal.....dies ist der Hovland-thread und du, PHM, killst mit solchen Fragen jegliche Diskussion über diesen Spieler.
    Deine Frage gehört in einen anderen thread.....bitte sei so nett und halte dich zukünftig daran. Danke.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie gesagt, die Hamburger Medien haben darüber nichts geschrieben.....nur von Interesse an Wood wurde berichtet.
    Egal.....noch einmal.....dies ist der Hovland-thread und du, PHM, killst mit solchen Fragen jegliche Diskussion über diesen Spieler.
    Deine Frage gehört in einen anderen thread.....bitte sei so nett und halte dich zukünftig daran. Danke.


    @Bist wohl aus dem Rennen mit Deinen Infos die keine sind, dann schlaf weiter.

  • Zitat von PHM+

    @Bist wohl aus dem Rennen mit Deinen Infos die keine sind, dann schlaf weiter.


    Mensch, Hamburger, was behauptest du auch immer! :lol::schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also nach dem spiel gegen RB muss Rene Weiler wirklich ernathaft darüber nachdenken wen er nun neben Margreiter hinstellt.
    Hovlands Leistung war wirklich sehr stark.

    NUR DER FCN

  • Zitat von PHM+

    @Bist wohl aus dem Rennen mit Deinen Infos die keine sind, dann schlaf weiter.

    Was soll diese dusselige Antwort !
    Ich habe die höflich gebeten deine Fragen in den dazugehörigen threads zu postieren......und dann kommt so ein Müll zurück.
    Du hast mir eine Frage gestellt und ich habe sie beantwortet.
    ( Wir haben das seriöse Hamburger Abenblatt abonniert und die sind, was den HSV angeht, verdammt gut informiert und da stand heute darüber nichts drin. Von denen kam gestern nur die Information mit Wood und den 3 Mill. € )
    Sicherlich, daß mit Füllkrug und Burgstaller mag stimmen oder auch nicht.....ich persönlich glaube nicht daran.....klamm wie die sind.
    Da müssen die erst einmal tüchtig verkaufen und sie würden natürlich eine Verrechnung mit Stieber anbieten. Egal....alles vage Zukunftsmusik. )

    Trotzdem.....von einem älteren, erwachsenen Mann erwarte ich eigentlich mehr Verstand und Höflichkeit..... nicht so einen albernen Kinderkram !
    Nochmal....es geht hier um Hovland .....und wenn du mich anzicken willst, mache es über PN.

  • Ich fand Hovland gegen die Dosen richtig gut, gar schon wie zu seinen Glanzzeiten letzte Saison. Freut mich für Ihn, dass er anscheinend auch wie die ganze Mannschaft seine beste Leistung abruft.. Würde gegen Frankfurt auch auf ihn setzen.... Obwohl ich nern Däiif echt mooch.

    Adeee!!

  • hat gestern im gegensatz zum spiel vor einem jahr beim fsv frankfurt kein tor geschossen.

    er hatte aber auch nur eine minute zeit dazu.

    ALLE HIN!

  • Zitat von hefdla

    hat gestern im gegensatz zum spiel vor einem jahr beim fsv frankfurt kein tor geschossen.

    er hatte aber auch nur eine minute zeit dazu.


    Also in einem Jahr ein Tor, und in einer Minute keins? Das kann man doch nicht vergleichen!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von hefdla

    klasse tor gestern kurz vor schluss.


    Ansonsten aber eine eher gruselige Leistung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!