• Zitat von FCNseit1900

    Letzte Woche schon ne Katastrophe, aber da hat die Offensive das im positiven Sinne überschattet. Nächste Woche zum Glück wieder mit Bulthuis.

    Is die Sperre schon abgelaufen? Zum Glück, vielleicht stehen wir mit ihm endlich wieder stabiler....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich werd einfach nicht warm mit diesem Typen. Bei jedem Ballkontakt wird Dir himmelbang. Dazu noch ein Nerd im Tor und fertig ist die mannschaftliche Verunsicherung.

  • Zitat von Shakezpeare

    Das "Zweikampfverhalten" vor dem 0:1 war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Da kannst du auch Slalomstangen aufstellen.

    Das gilt nicht nur für Hovland auch Freund Leibold trabte nur nebenher.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das gilt nicht nur für Hovland auch Freund Leibold trabte nur nebenher.


    Also Leibold trabte nicht, der kam einfach nicht hinterher. Hovland muß da einfach das Foul ziehen und sich Gelb holen. Fertig. Das hat was mit Spielintelligenz zu tun.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Also Leibold trabte nicht, der kam einfach nicht hinterher. Hovland muß da einfach das Foul ziehen und sich Gelb holen. Fertig. Das hat was mit Spielintelligenz zu tun.


    So sehe ich das auch. Leibold kam einfach nicht in den Zweikampf,aber Hovland lässt sich auf billigste Art und Weise düpieren.

  • Zitat von Shakezpeare


    So sehe ich das auch. Leibold kam einfach nicht in den Zweikampf,aber Hovland lässt sich auf billigste Art und Weise düpieren.

    Für mich hätte Leibold an der Aussenlinie einfach ein taktisches Foul ziehen müssen.....wenn ich schon hinterher hechele und weiß, der läuft mir locker weg.
    Zumindest hätte ich dieses Foul viel mehr verstanden als Kerks' taktisches Umreissen in der gegnerischen Hälfte.

  • Leibold war am 16er schon halbwegs dran am Gegenspieler, aber nachdem Hovland an ihn herangelaufne war, hat Leibold Tempo rausgenommen und den Zweikampf abgebrochen. Genau in dem Moment legt der Braunschweiger den Ball vorbei und zieht an. Und dann stand Hovland dem Leibold wieder im Weg. Wenn Hovland da rausgeht, muss der Ball entweder auf der Tribüne sein oder der Braunschweiger muss fallen.

  • Zitat von Zühnigger

    Leibold war am 16er schon halbwegs dran am Gegenspieler, aber nachdem Hovland an ihn herangelaufne war, hat Leibold Tempo rausgenommen und den Zweikampf abgebrochen. Genau in dem Moment legt der Braunschweiger den Ball vorbei und zieht an. Und dann stand Hovland dem Leibold wieder im Weg. Wenn Hovland da rausgeht, muss der Ball entweder auf der Tribüne sein oder der Braunschweiger muss fallen.

    Wir sprechen von zwei verschiedenen Situationen.
    Ich spreche von der Aussenlinie ca. 25 - 30 Meter vor dem Tor......du von der späteren Situation am 16er.
    Sicher, da am 16er stellte sich Hovland ausgesprochen dusselig an.....keine Frage.
    Für mich jedoch hätte Leibold vorher die Situation mit einem taktischen Foul entschärfen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!