• Zitat von Albakiller

    Noch kein Angebot reingeflattert für unseren norwegischen Nationalspieler? :roll:



    Vielleicht hält ihn jemand versehentlich für einen Isländer und schlägt zu...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • In der NN steht heute ein Artikel über ihn. Drin steht eigentlich nicht viel, außer dass er wohl weiterhin Reservist bleiben wird, da Schwartz an Dave/Schuarl festhalten möchte.

  • Zitat von Giodagge

    In der NN steht heute ein Artikel über ihn. Drin steht eigentlich nicht viel, außer dass er wohl weiterhin Reservist bleiben wird, da Schwartz an Dave/Schuarl festhalten möchte.

    Sehr schade für ihn persönlich. Hätte gedacht, dass er vllt gute Chancen hat, weil er gestern durchgespielt hat und sogar von Anfang an Kapitän war

  • Zitat von immerwiederFCN

    Sehr schade für ihn persönlich. Hätte gedacht, dass er vllt gute Chancen hat, weil er gestern durchgespielt hat und sogar von Anfang an Kapitän war

    die NN weiss alles und sie hat immer recht mit dem, was sie schreibt

  • Zitat von Zühnigger

    die NN weiss alles und sie hat immer recht mit dem, was sie schreibt


    Dem hat der Alois sich dann auch zu beugen! NN ist Gesetz! Ende.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Eins ist aber schon klar: Als aktueller Nationalspieler von Norwegen wird er sich in Nürnberg nicht dauerhaft auf die Bank setzen. Dafür wird schon sein Berater sorgen.
    Ich geh von einem Wechsel aus, weil wir mit Mühl und möglicherweise Löwen schon Alternativen haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sollte der neue Trainer mit Bulthuis, Margreitter planen, sollte Hovland wirklich wechseln. Wäre für alle dann das beste. Der Club spart dann sein bestimmt nicht gerade billiges Gehalt. Und wenn man auf die Jugend setzen will kann man Mühl und Löwen um den Platz hinter den beiden kämpfen lassen.

  • Warten wir mal ab, Schwartz ist jetzt ne gute Woche hier, glaube da kann man sich noch nicht allzu sehr festgelegt haben.

  • Zitat von Totti

    Warten wir mal ab, Schwartz ist jetzt ne gute Woche hier, glaube da kann man sich noch nicht allzu sehr festgelegt haben.

    Denke ich auch, denn eigentlich wäre es sonderbar, wenn sich der Trainer nach einer Woche schon festlegt.
    Es sei denn, daß Hovland seine Wechselwilligkeit erneut auch bei Schwartz untermauert hat.

  • Hovland hat gestern als Einzigster 90 Min gespielt... Ich denke, dass Schwarzt ihn einfach sehen wollte. Von daher kann man auf eine Entscheidung in der kommenden Woche warten... ist er Mitte Juli noch bei uns, wird er wahrscheinlich bleiben... oder es will ihn einfach keiner....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Der Junge hats eigentlich drauf, der war bloß letzte Saison irgendwie neben der spur. Wenn er sein Formtief überwinden kann, ist er für unsere Mannschaft eine Bereicherung. Mit dem kann man dann auch das Problem mangelnder Spielaufbau aus der Abwehr heraus überwinden. Denn der hat eigentlich n gutes Aufbauspiel

  • Zitat von sabu

    Der Junge hats eigentlich drauf, der war bloß letzte Saison irgendwie neben der spur. Wenn er sein Formtief überwinden kann, ist er für unsere Mannschaft eine Bereicherung. Mit dem kann man dann auch das Problem mangelnder Spielaufbau aus der Abwehr heraus überwinden. Denn der hat eigentlich n gutes Aufbauspiel

    Sehe ich haargenau so......wenn Schwartz ihn wieder in die Spur bringt, ist er mit Sicherheit unser spielerisch bester IV, mit klarem, sicheren Aufbauspiel.
    Letztes Jahr lief bei ihm nicht viel zusammen....allerdings hat er uns schon bewiesen, daß er ein sehr guter IV sein kann.

  • Zitat von Veteran

    Eins ist aber schon klar: Als aktueller Nationalspieler von Norwegen wird er sich in Nürnberg nicht dauerhaft auf die Bank setzen. Dafür wird schon sein Berater sorgen.
    Ich geh von einem Wechsel aus, weil wir mit Mühl und möglicherweise Löwen schon Alternativen haben.

    da muss man dann erstmal schauen, wo fängt 'dauerhaft' an, wo hört das auf?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Veteran

    Eins ist aber schon klar: Als aktueller Nationalspieler von Norwegen wird er sich in Nürnberg nicht dauerhaft auf die Bank setzen. Dafür wird schon sein Berater sorgen.
    Ich geh von einem Wechsel aus, weil wir mit Mühl und möglicherweise Löwen schon Alternativen haben.

    als eher introvertierter skandinavier ist es auch schwer für ihn im vergleich zum extrovertierten dave, der wohl in der truppe sehr gut ankommt und auch mit für den teamspirit sorgt, viel mehr als der ruhige hovland,
    von daher denke ich auch, dass sein berater schon am checken ist.

  • Der ist jetzt seit 2 Jahren in Nürnberg und gibt seine Interviews im Frankenfernsehen immer noch auf Englisch. :roll:

    Also weg mit ihm!

    :ironie:

    (Ich hab mal lieber des Schildla higmachd)


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Vermutlich zwecks Gehalt einfach zu teuer.
    Falls man Dave und Schuarl behält, wovon auszugehen ist, wäre eine kostengünstigere Alternative als IV Nr. 3 bzw. 4 (neben Mühl) ratsam.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Der ist jetzt seit 2 Jahren in Nürnberg und gibt seine Interviews im Frankenfernsehen immer noch auf Englisch. :roll:

    Also weg mit ihm!

    :ironie:

    (Ich hab mal lieber des Schildla higmachd)


    Tja dein Ironieschild zeigt wie normal diese absurde Situationen heute schon ist.

  • Meinst du mit absurd das ich zwei Jahre in einem fremden Land lebe ohne mir die Sprache dort anzueignen oder meinst du mit absurd das man die Erwartung hat das sich jemand die Sprache aneignet wenn er länger in dem Land wohnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!