• Die Situation erfordert es eben. Man kann nur spekulieren was er verdient, aber er würde von Bader direkt nach dem Abstieg als einer der neuen Hoffnungsträger für den Wiederaufstieg geholt, ich vermute also er verdient sehr gut.
    Für einen Backup kostet er zuviel, also wäre für alle Seiten ein Wechsel das Beste.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von putzi

    Meinst du mit absurd das ich zwei Jahre in einem fremden Land lebe ohne mir die Sprache dort anzueignen oder meinst du mit absurd das man die Erwartung hat das sich jemand die Sprache aneignet wenn er länger in dem Land wohnt.


    Puh da machst du es mir nicht einfach, aber ich nehme das erste :mrgreen:

  • ... bzw hat aktuell kein besseres angebot.

    denke auch, dass preis - leistung da nicht zusammenpasst.
    eigentlich schade, denn für mich subjektiv eingeschätzt könnte er durchaus mehr.

    allerdings liest man nicht zum ersten mal, dass weiler mit leuten außerhalb der ersten 11 recht wenig gesprochen hat.
    er ist ned der einzige, der da stagiert ist.

  • Zitat von soerenrudi

    Bedeutet: Er hat ein richtig fettes Gehalt :neutral_face:

    :sherlock:
    Wer hat ihn geholt?
    Du könntest echt Recht haben! :shock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von BierdimpflseidlaBua

    x5uvm9j6.jpg


    Bader's on fire, your coach is terrified? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Bader's on fire, your coach is terrified? :shock:


    Bader's on fire and 'die Fans' are terrified. :dance: :kotz:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Seine Rolle nach Einwechslung war mir nicht ganz klar. Sollte er als 3. IV helfen oder als zusätzliche Sicherung im Mittelfeld?
    Fakt ist, beides hat in der Schlussphase überhaupt nicht funktioniert. Die Ordnung ging komplett verloren und Leibold stand z.B. gegen Kutschke 5m vor dem Tor im Kopfballduell :schaem:
    Es schien mir nicht so, als ob man vorher eine solche Situation im Training durchgesprochen und trainiert hätte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der sollte bei seiner Einwechslung nur noch Zeit von der Uhr nehmen und den Sieg über die Zeit bringen, egal wo.

    Was ja dann auch glänzend funktioniert hat :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • bilde mir aber ein, dass er vorher sehr wohl nochmal Instruktionen erhalten hat, an der Seitenlinie.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich finds ja irgendwie schon immer belustigend wenn Spieler die die Erwartungen die man in sie hatte eigentlich nie erfüllen konnten dann zum jammern anfangen weil sie zu wenig spielen.

  • Recht hat er ja schon. Ich hätte auch keine Lust ständig die Last-Minute-Schranke zu mimen.

  • Dann soll er halt mal zeigen das es zu mehr reicht.

    Den Nachweis ist er bisher schuldig geblieben und weder Georg noch DB4 würde ich jetzt als wirklich hohe Hürde bezeichnen.

  • Zitat von glubberer66

    http://www.transfermarkt.de/club-hovland-d…iew/news/246086

    Würde die Kassenlage entspannen, wenn man ihn noch verkaufen könnte. Mit Petrak, Mühl, Löwen, Erras wären auch
    Genug Backups für Bulthuis und Marggreitter vorhanden.

    Wäre sehr wichtig, Hovland ist viel zu teuer für einen Ersatzspieler, vermutlich einer der Großverdiener in der Mannschaft. Aber seine Leistung in der letzten Saison war leider in den meisten Fällen erschreckend schlecht, sodass ein Margreitter, der jetzt auch nicht gerade der IV meiner Träume ist, klar vor ihm steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!