• :crossed:
    Schön wärs.
    Nix gegen Hovland persönlich,feiner Kerl,ruhiger Zeitgenosse,hat sich immer korrekt verhalten,hat nie stunk gemacht usw usw
    Aber als Spieler hat er uns einfach nicht weitergebracht da kam einfach nix,hatte mir von ihm jedenfalls mehr erhofft,irgendwie hatman bei ihm so nen Schlaftabletten Eindruck,vielleicht gehts auch nur mir so.
    Und er dürfte auch ein üppiges Gehalt bekommen!!

    Wenn er weg will und man kann sich mit Lautern irgendwie einigen wär wohl jedem ein wenig geholfen.

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    ...,irgendwie hatman bei ihm so nen Schlaftabletten Eindruck,vielleicht gehts auch nur mir so.

    Da bist du nicht allein :grinning_face:
    Das 3 zu 2 am Schluss in Fü vor 2 Jahren werde ich nicht vergessen, da dachte ich ernsthaft der schläft ein beim rennen...

  • Die Hannoveraner suchen auch noch einen IV und haben wohl Interesse an Margreitter... ich denke Hovland wäre für die Grünen viel passender :mrgreen:

  • Zitat von Alina

    Die Hannoveraner suchen auch noch einen IV und haben wohl Interesse an Margreitter... ich denke Hovland wäre für die Grünen viel passender :mrgreen:


    Definitiv. Even "the Phlegma" Hovland und Marcos "Chaos" Antonio. :mrgreen:

    :fcn-dh:

  • Zitat von mariO_o

    War von dem Haufen jedenfalls neben Leibold der beste :grinning_face:


    Find ich nicht. Hovland hat höchstens (deutsches) Regionalligaformat. Das zeigt er immer, wenn er spielen muss.

  • Zitat von kleinerUdo


    Find ich nicht. Hovland hat höchstens (deutsches) Regionalligaformat. Das zeigt er immer, wenn er spielen muss.

    Naja, war nur auf den heutigen Tag bezogen, der Rest hatte ja am ende nicht mal 4. Liga Niveau :upside_down_face:

    :hump:

  • Sieht immer aus wie ein überfordertes Riesenbaby, welches erfolglos um seinen Schnuller kämpft!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • der meint auch noch das er ein guter ist !
    so ein Alibifussballer , Franz aus Norwegen meint er wahrscheinlich
    aber der ist selbst für die 4 Liga zu langsam

  • Symbolträchtige Szene war wohl die, als er sich die gelbe Karte abgeholt hat. Völlig überfordert der Typ, kann den echt nimmer sehen. Nächstes Mal lieber Mühl oder vllt. Petrak :roll:

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Ist mir immer noch ein Rätsel, wie er nach seiner so souveränen und abgeklärten Debüthalbserie zu so einer Schlaftablette werden konnte...

    Es ist zwar unfair, aber seine ganze Mimik und Körpersprache machen mich schon aggressiv.

  • Zitat von Shakezpeare

    Ist mir immer noch ein Rätsel, wie er nach seiner so souveränen und abgeklärten Debüthalbserie zu so einer Schlaftablette werden konnte...

    Es ist zwar unfair, aber seine ganze Mimik und Körpersprache machen mich schon aggressiv.

    So schauts aber aus.
    Verpenntes, lahmes Riesenbaby.
    Dazu guckt er noch immer so als müsse er gleich losflennen oder sich vor Lustlosigkeit übergeben.
    Der Universalunfall der Körpersprache regt mich permanent auf.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt