• Das überrascht nicht und ich kann ihn verstehen.
    Beide Trainer, Weiler wie Schwartz, haben/hatten sich für ein anderes Innenverteidigerpaar entschieden.
    Ob diese Beiden nun wirklich besser sind, daß sei dahingestellt.
    Egal.....seine Situation beim Club ist für ihn sehr unbefriedigend und ein Wechsel ist für beide Seiten die beste Lösung.

  • Hovland hat sich mit unterirdischen Leistungen selbst zurecht aus dem Team gespielt und wenn er dann reinkam konnte er auch nicht mehr überzeugen.

    Trennung wäre konsequent.

  • Ob Margreitter oder Bulthuis unbedingt besser gewesen wären, wenn sie immer kurz vor Schluß auf artfremden Positionen 'reingeworfen würden, sei mal dahingestellt.
    Ich sehe Margreitter durchaus nicht besser als Hovland, aber das ist meine persönliche Meinung.
    Wie auch immer, ein Wechsel Hovlands ist für ihn und den Club das Beste.....schließlich will er ja auch seinen Platz im norwegischen Nationalteam nicht gefährden.
    Da spielt er komischerweise ja immer noch, für einen ganz Blinden scheint ihn sein Nationaltrainer daher wohl nicht zu halten.

  • Zitat von norimberga

    Hovland hat sich mit unterirdischen Leistungen selbst zurecht aus dem Team gespielt und wenn er dann reinkam konnte er auch nicht mehr überzeugen.

    Trennung wäre konsequent.

    Sehe ich auch so. Er hatte sehr viele Chancen, zu zeigen, was er kann. Dabei konnte er aber nie den großen Erwartungen gerecht werden.

    Menschlich immer sehr korrekt, als Spieler aber nie in der Lage, eine tragende Rolle zu übernehmen.

  • Zitat von norimberga

    Hovland hat sich mit unterirdischen Leistungen selbst zurecht aus dem Team gespielt und wenn er dann reinkam konnte er auch nicht mehr überzeugen.

    Trennung wäre konsequent.


    @Wäre keine Schwächung wenn er gehen würde, jedenfalls in den Augen von echten Beobachtern.

  • Nach seiner sehr schwachen letzten Saison wäre ein Abgang kein großer Verlust.
    Margreitter und Bulthuis spielen konstant auf einem höheren Niveau als Hovland.

  • Da darf er sich aber mächtig anstrengen, einen neuen Verein zu finden, der ihn anhand seiner unauffälligen Leistungen beim Club, nimmt. Dürfte schwer für ihn werden. Für den Club kein Verlust.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Ein Wechsel wäre okay. Aus seiner Sicht absolut verständlich, für uns zwar ein bisschen unbequem, weil wir hinten eigentlich eh schon recht dünn besetzt sind und eine wichtige Alternative verlorengeht. Andererseits ist er genau der Typ Spieler, den man eigentlich gerne loswerden kann: Reservist mit vermutlich dickem Gehalt und aufgrund der weiteren Kaderalternativen (Petrak, Mühl, evtl. Löwen) entbehrlich. Gäbe halt mehr Geld für die Offensive.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ob Margreitter oder Bulthuis unbedingt besser gewesen wären, wenn sie immer kurz vor Schluß auf artfremden Positionen 'reingeworfen würden, sei mal dahingestellt.
    Ich sehe Margreitter durchaus nicht besser als Hovland, aber das ist meine persönliche Meinung.
    Wie auch immer, ein Wechsel Hovlands ist für ihn und den Club das Beste.....schließlich will er ja auch seinen Platz im norwegischen Nationalteam nicht gefährden.
    Da spielt er komischerweise ja immer noch, für einen ganz Blinden scheint ihn sein Nationaltrainer daher wohl nicht zu halten.

    Margreitter hat schon ne andere Präsenz, sein Auftreten ist um einiges anders als das von Träumerle Hovland - zudem ist er jünger.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Will weg.

    Zitat


    Nach den neuesten Aussagen von Innenverteidiger Even Hovland und Trainer Alois Schwartz in der Bild-Zeitung scheint es nicht ausgeschlossen, dass das Personalkarussell am Valznerweiher noch einmal Fahrt aufnimmt. Der kühle Norweger gibt zu: "Mit meiner erneuten Reservistenrolle kann ich mich nicht zufrieden geben."

    Und weiter: "Wenn ich merke, dass man mit mir bis Ende August nicht mehr plant, muss ich mir natürlich Gedanken machen."

    http://www.nordbayern.de/sport/hovland-…-nach-1.5412855

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Naja dann verkaufen. Hat mich leider noch nie überzeugt und ist leider auch nicht besser als Bulthius und Margreitter. Mühl und Petrak könnten ja notfalls auch IV spielen. Nichtsdestotrotz müssten wir dann noch einen IV holen.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Wenn er dich noch nie überzeugt hat, dann hast du wohl die Rückrunde 14/15 nicht gesehen.

    Mir unbegreiflich, wie er so extrem abbauen konnte. Trennung für beide Seiten das Beste und da er wohl einer der besser verdienenden ist, gibt das vielleicht etwas Spielraum bei der Verpflichtung eines Stürmers

  • Kann gerne gehen.
    Denke noch immer, dass er mehr drauf hat, aber ich habe den Glauben verloren, dass er das jemals bei uns zeigen wird.
    Tschö mit Ö!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ist mit Sicherheit ein Guter!
    Hat es nicht verdient auf der Bank zu versauern!
    Hoffte er kommt gut unter. Habe ihn immer als fairen Sportsmann gesehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!