• Ist für mich die gleiche Sache wie bei Dave!
    Gegen Sepsi eine Rakete und mit Dave zusammen nicht die größte Baustelle in der Abwehr.
    Dave und Even haben aber die bekannten Probleme und benötigen eigentlich zwei AV die ein wenig mehr in Eigenverantwortung übernehmen können!

  • An der IV lag's diesmal nicht. Aber davon kann man sich bei dem Ergebnis auch nicht viel kaufen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Beim 0:1 sieht er aber auch schlecht aus. Wenn er sich gleich zu Dursun orientiert passiert wahrscheinlich nichts.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Würde Lukas auch ein wenig außen vor lassen.
    Wenn es dann wieder läuft ist aber Lukas mit mehr Potential und sollte für die Zukunft vor Even stehen.
    Toor zum 0:1 geht auf Salli und dann Sepsi!
    Der Spieler in der Mitte ist zu weit von Even weg. Da hat er keine Chance mehr :heul:

  • Zitat von schwengl

    Beim Gegentor geschlafen sonst ganz ok soweit.


    Bis auf das Gegentor nicht nur ok, sondern richtig stark und umsichtig als Abwehrchef. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat immer mal seine schlafmützigen Momente, ist aber sonst ein recht solider IV.

    Habe bei ihm einfach ein besseres Gefühl als bei Mühl.

    Ich denke auch, dass mit ihm die Abwehr jetzt endlich etwas besser stehen sollte.

  • Zitat von Oberon

    Hat immer mal seine schlafmützigen Momente, ist aber sonst ein recht solider IV.

    Habe bei ihm einfach ein besseres Gefühl als bei Mühl.

    Ich denke auch, dass mit ihm die Abwehr jetzt endlich etwas besser stehen sollte.

    Hoffe ich auch... Eigentlich sollte man aber mit einer IV aus Bulthius und Hovland die Lufthoheit haben!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Altmeister


    Bis auf das Gegentor nicht nur ok, sondern richtig stark und umsichtig als Abwehrchef. :hoch:

    Ich bin mir nicht sicher, ob er beim Gegentor überhaupt zum Kopfballschützen eingeteilt war.
    Ich glaube eher nicht, da normalerweise Stürmer nach vorn kommenen Defensiven zugeordnet werden.
    Aber wie gesagt, ich kenne die Einteilung nicht.
    Ansonsten eine sehr ordentlich Leistung von Hovland......endlich.
    Das Innenverteidigerpaar sollte vorerst so bestehen bleiben.

  • Kann die Lobhudeleien nicht ganz verstehen. Er ist Bestandteil einer Abwehr, die immer wieder schläft und tatenlos zusieht, wie ein gegnerischer Stürmer ungehindert losballert. Ansonsten habe ich nichts gegen den Norweger. Sollte zu seiner alten Stärke endlich zurück finden.

  • Das habe ich mich auch gefragt und muss ich mir noch einmal anschauen.
    Aber ich muss sagen da hätte er sein Spiel heute eine Krone aufsetzen können.
    Leider hat er Offensiv keine so große Qualität.