• Zitat von kleinerUdo

    Hovland ist und bleibt einfach bestenfalls ein "Tollpatsch". Vertrag nicht verlängern sollte klar sein.

    :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Abgesehen von den gestern zurecht gelobten Petrak, Burgstaller oder Kirschbaum....wird mir die gestrige Leistung von Hovland hier im Forum zu wenig gewürdigt.
    Die war nämlich auch tadellos.
    Ich freue mich sehr, daß er sich wieder ( nach langer Durststrecke ) zu einem Stabilsator unserer Deckung entwickelt hat.
    Das Gleiche gilt übrigens auch für Kempe, der unermüdlich laufstarke Defensivarbeit verrichtete.....ich hoffe, Salli hat da genau hingesehen. :wink:
    Ein weiter so an Beide ! :hoch:

  • Hab ihn heute sehr stark gesehen, wenn er halt mal endlich diese 1-2 Katastrophen Konzentrationsschwächen weglassen würde

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Hab ihn heute sehr stark gesehen, wenn er halt mal endlich diese 1-2 Katastrophen Konzentrationsschwächen weglassen würde

    Ich fand ihn schon gegen Hannover richtig stark.....und heute auch.

  • Man kann es auch anders formulieren......er war ( zusammen mit Kirschbaum ) in der ersten Halbzeit der Einzige, der in guter Verfassung war.
    Der Rest der 4er-Kette war desolat.
    Wie hätte er denn diesen Hühnerhaufen zusammenhalten sollen ?

  • die abwehrleistung kann man doch ned auf die 4erkette reduzieren, so wie man die angriffsleistung auch ned aufn sturm reduzieren kann. in der 1. Halbzeit fehlte es hinten, vorne und in der mitte. nur ist mein weg, von erfahrenen Profis mit nati einsätzen wie hovland, brecko, sepsi mehr zu erwarten als vom jungen mühl. nicht zuletzt verdienen sie auch mehr.
    deswegen werde ich bei nur in nuancen liegenden leistungsunterschied immer zuerst auf die "profis" draufgehen. das unterscheidet uns.

  • Zitat von maecglubb

    die abwehrleistung kann man doch ned auf die 4erkette reduzieren, so wie man die angriffsleistung auch ned aufn sturm reduzieren kann. in der 1. Halbzeit fehlte es hinten, vorne und in der mitte. nur ist mein weg, von erfahrenen Profis mit nati einsätzen wie hovland, brecko, sepsi mehr zu erwarten als vom jungen mühl. nicht zuletzt verdienen sie auch mehr.
    deswegen werde ich bei nur in nuancen liegenden leistungsunterschied immer zuerst auf die "profis" draufgehen. das unterscheidet uns.

    Bei Sepsi und Brecko gebe ich dir recht.....bei Hovland weniger, denn der war wirklich gut.
    Und Mühl war zumindest die erste Halbzeit schwach......und das hat mit Geldverdienen wenig zu tun.
    Daran denkt ein Spieler auf dem Platz nicht.....und die Zuschauer auch nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Man kann es auch anders formulieren......er war ( zusammen mit Kirschbaum ) in der ersten Halbzeit der Einzige, der in guter Verfassung war.
    Der Rest der 4er-Kette war desolat.
    Wie hätte er denn diesen Hühnerhaufen zusammenhalten sollen ?


    Ich fand ihn heute auch wieder in Ordnung, wie die letzten Spiele auch.
    Er hat sich ganz klar gesteigert und ist auf einem guten Weg.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bei Sepsi und Brecko gebe ich dir recht.....bei Hovland weniger, denn der war wirklich gut.
    Und Mühl war zumindest die erste Halbzeit schwach......und das hat mit Geldverdienen wenig zu tun.
    Daran denkt ein Spieler auf dem Platz nicht.....und die Zuschauer auch nicht.

    ... ich denke da schon dran. sorry, wenn ich das so wage zu sagen.

  • Man kann die Bewertung und das Spielergebnis nicht nur auf die Abwehr beschränken. Das ist richtig.
    Aber bei Situationen mit Unterstützung von Mittelfeldspielern und Stürmern sollten doch die Abwehrspieler die defensive Situation bestimmen.
    Da liegt unser Problem. Weniger bei Brecko sondern hauptsächlich bei Sepsi und Bällen in die Zentrale (zweite IV).
    Hovland ist in der MItte zu wenig Zweikampfstärke und hier fehlt uns Margreiter wie Bulthuis als Unterstützung.
    Mühl ist hier (noch) zu schwach um ohne Unterstützung sich aus brenzligen Situationen sicher zu befreien. Hovland kann oft nicht mehr helfen und führt (aus meiner Sicht) den Jungen nicht. Brecko ist nicht so schlimm wie Sepsi ist aber auch kein Wunder des Stellungsspiel aber ist alternativlos auf rechts hinten.

    Fazit Hovland hat steigende Form und ist zurzeit in der Abwehr der Kopf und unverzichtbar :winke:
    Benötigt aber Unterstützung und dann schaut auch er etwas besser aus!

  • Hovland ist leider mit einen Sepsi und Mühl überfordert :heul:
    Hat noch nicht die Form um beide an die Hand zu nehmen :motzen:
    Ist noch der Beste hinten drinn und Mühl hat Welpenschutz!

  • Hovland hat ein schwerwiegendes mentales Problem. Läuft es bei uns, dann sieht man das in ihm durchaus etwas steckt, aber das hilft uns nicht. Er müsste eigentlich ein tragender Faktor sein bei uns.
    So aber wird er zukünftig für uns ziemlich unbrauchbar werden, wenn er solche nervlichen Probleme hat !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Grabbers

    Hovland ist leider mit einen Sepsi und Mühl überfordert :heul:
    Hat noch nicht die Form um beide an die Hand zu nehmen :motzen:
    Ist noch der Beste hinten drinn und Mühl hat Welpenschutz!

    ich würde mal sagen: der junge mühl hat heute für ihn ausgeputzt.