• Falls er einen Abnehmer im Winter hat, bitte trotz Verletzung von DB4 ziehen lassen!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Jeder Euro mindert den Transferdruck im Sommer.
    Vielleicht wird ja bei Alushi die Kaution gezogen und Kutsche verkauft. Dann noch Hovland abgeben und die Gehaltseinsparungen bis Sommer von allen Anhängen, sollte Luft geben.

  • Zitat von wikinger

    Dann spielen wir halt mit Margreiter und Mühl. Passt doch.

    naja aber ohne einen ersatz wäre das zu riskant. daher wartet man noch auf die entwicklung bei bulthuis. wobei petrak oder behrends auch spielen könnten.

  • Vielleicht hat man ja den Vertrag mit Gerch nur verlängert um ihn teurer verkaufen zu können.
    Dann muss Hovland natürlich bis Ende der Saison bleiben.

    Oder es ist ein Interessent für Bauhaus da?

    Heilicher Spekulatius... :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Im Sommer ist man bereit Hovland und Bulthuis auf einmal ziehen zu lassen, aber jetzt traut man sich nicht ein paar Wochen ohne ersteren auszukommen? Hmm.

  • Zitat von Totti

    Im Sommer ist man bereit Hovland und Bulthuis auf einmal ziehen zu lassen, aber jetzt traut man sich nicht ein paar Wochen ohne ersteren auszukommen? Hmm.

    unsere Scouting-Abteilung ist eben auf den Sommer ausgelegt...progressives IV-Screening!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Die Transferperiode geht bis zum 31.01. - und in dem Artikel steht ein "noch" mit drin - Der Club ist noch nicht bereit Hovland gehen zu lassen.
    Das kann alles mögliche heißen - in knapp 2 Wochen kann sich noch viel tun!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Nu mal langsam mit den Spekulatius. Am Anfang hat es auch nicht groß danach ausgesehen, dass irgendwelche Wechselgeschichten anstehen, von Burgi mal abgesehen. In den letzten paar Tagen ist dann aber gehörig Bewegung in die Sache gekommen, die so eigentlich keiner für möglich hielt.
    Ich denke mal, bis das Fenster zu geht, werden wir noch ein paar Überraschungen erleben.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Zitat von Vortex Surfer

    Hovland will weg, darf aber nicht

    Das muss man jetzt aber nicht verstehen? Eine Saison ohne Backups auf beiden AV-Positionen ist in Ordnung, aber wenn man ein paar Wochen keinen Backup auf IV hat, geht das nicht. Da würden wir doch mit Sicherheit nicht wenig Gehalt einsparen.

    Der Kicker greift doch wohl nur die Meldung von der Bild nochmal auf.

    Ich bin da relativ unaufgeregt.

    Ich bin mir sicher das man ihm keine Steine mehr in den Weg legen wird wenn man eine genaue Prognose bezüglich Ausfallzeit beim Dave hat.
    Und evtl. hat ja auch der Dave gesagt das er im winter noch weg will??

    Beide würde ich jetzt im Winter auch nicht gehen lassen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn ich die ganzen Aktionen von AB so von außen beurteile, dann kann es nicht anders sein.
    Bei einen Angebot was den Nutzen von Even überwiegt wird er sicherlich gehen dürfen.
    Even ist im Gegensatz zu Jakub ein Spieler der spielen möchte.
    Leider hat anscheinend die Leistung zuletzt nicht für die erste Elf gereicht.
    Kann verstehen, dass ergehen möchte und finde seine Einstellung ehrt ihn.
    Drücke Ihm die Daumen, dass er wieder spielen kann und zur Leistung der ersten Halbserie bei uns findet.

  • Bitte, bitte, lass den Kerl ziehen.
    Auch für lau. Ein paar 100.000 Gehalt können wir uns für einen Reservisten einfach nicht leisten.
    Dann hockt er hier noch ein paar Monate auf der Bank, bringt uns wenig bis nichts und im Sommer dürfen wir dafür einen richtigen Leistungsträger (mehr) abgeben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!