• Leider nix Neues.

    Hab den Thread nach dem Samstagabendbier hochgeholt. Weils mich wurmt. :neutral_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ..es ist Samstag Abend und die Dinge stehen schlecht..! :twisted:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Nach der Verletzung von Miso Brecko die Chance für unseren Überwikinger :winking_face: Rumpel Alois wird sicher Hovland anstelle von Kammerbauer aufstellen. Davor graust es mir schon irgendwie :schaem:

  • Zitat von Albakiller

    Nach der Verletzung von Miso Brecko die Chance für unseren Überwikinger :winking_face: Rumpel Alois wird sicher Hovland anstelle von Kammerbauer aufstellen. Davor graust es mir schon irgendwie :schaem:

    "Und es sprach eine Stimme aus dem Dunkel - Fürchte dich nicht, es könnte schlimmer kommen." :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Albakiller

    Nach der Verletzung von Miso Brecko die Chance für unseren Überwikinger :winking_face: Rumpel Alois wird sicher Hovland anstelle von Kammerbauer aufstellen. Davor graust es mir schon irgendwie :schaem:

    @So ist es. Schon die Einwechslung Kammerbauers für Brecko am gestrigen Tag war ein klares Indiz dafür, dass Schwartz Hovland vorziehen wird :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    @So ist es. Schon die Einwechslung Kammerbauers für Brecko am gestrigen Tag war ein klares Indiz dafür, dass Schwartz Hovland vorziehen wird :exclamation_mark:

    Hoffen wir es Olymp69 :grinning_face:

    Würde es mir auch wünschen, aber es kommt ja meistens anders als man denkt hehe

    Nürnberg ist halt das Paradies für Spieler die den Vertrag zu Erstligakonditionen bei uns aussitzen :-)))

  • Zitat von Scheffe

    Nachdem Hovland nun nicht wechselt muss Bornemann wohl oder übel seinen Vertrag verlängern.

    :shock::shock::shock:
    Wie kommt man denn auf eine solche Idee?

  • Zitat von Lupo89

    :shock::shock::shock:
    Wie kommt man denn auf eine solche Idee?


    Wäre Bornemanns Ende wenn er einen norwegischen Nationalspieler ablösefrei ziehen lassen müsste.

  • ich würde gegen schnatterer auch hovland als Rv stellen. und das sage ich als einer, dem hier schon vorgeworfen worden ist, dass er es zu sehr mit den eigenen buben habe.

  • Zitat von progygax

    Gutes Spiel


    Nein. Ich fand ihn und Margreitter am wenigsten überzeugend heute.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Margreiter nehme ich außen vor.
    Georg war in der Mitte wichtig. Aber Even ist im Dauertief :heul::heul:
    Eigentlich ganz arg Schade um ihn.
    Hatte eine tolle erste Halbserie und dann ist es nur noch abwärts gegangen.
    Ist zu langsam und macht die falschen Wege. War heute wieder am ersten Treffer beteiligt.
    Dem zweiten war ein Foul an Georg voraus gegangen. (Aber das war zum Glück nicht mehr wichtig!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!