Markus Zidek (Athletik- und Reha-Trainer)

  • Zitat von Plerchi

    Man sollte diese Personalie vielleicht auch überdenken.

    Man merkt deutlich den Unterschied zwischen ihm und seinem Vorgänger Andreas Beck.

    Beck war aber anscheinend auch überdurchschnittlich gut, nicht umsonst ist er jetzt bei Dortmund. Der Athletiktrainer ist immer schwer einzuschätzen, finde ich.

  • Zitat von Plerchi

    Man sollte diese Personalie vielleicht auch überdenken.

    Man merkt deutlich den Unterschied zwischen ihm und seinem Vorgänger Andreas Beck.


    karlsruhe ist mit ihm abgestiegen und jetzt der club,zufall?

  • ..oder doch die Wurzel allen Übels!!!!!????????????

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Kommt halt aus der falschen Sportart. Da werden ganz andere Anforderungen an die Muskularut und Kraft gestellt.

  • Haben wir jetzt net einen von Augsburg für die Reha? Vielleicht sollte man dann hier die Überschrift ändern!

    Ich hoffe hier wird mal nachgebessert! Ich denke er ist net der richtige Mann.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Kommt halt aus der falschen Sportart. Da werden ganz andere Anforderungen an die Muskularut und Kraft gestellt.

    Sein Vorgänger (der etz bei Dortmund ist) kam aus der gleichen Sportart!

  • Zitat von ivan

    :wall::wall: ist der nächste gefunden worden um ihn zu dissen?!

    Hier disst niemand jemanden. Nur man sollte ihn genauso hinterfragen wie alle anderen im Verein.

    Oder ist dir das nicht aufgefallen das wir grad extrem viele Verletzungen haben?

  • hat im trainingslager die übungen immer klasse vorgemacht und erklärt.

    die spieler habens dann immer gut hingekriegt, z.b. über die hürden zu springen.

    ALLE HIN!

  • Wunschkonzert an, ohne Wertung:

    ich würde mir zusätzlich zum allgemeinen Fitnesstraining ein individuelles Training alá Nationalmannschaft light wünschen.
    ich würde mir wünschen, dass die Aussage sogar die Bayern trainieren nicht so "hart" nicht bedeutet, wir trainieren wirklich zu hart und deswegen steigt die Verletzungsgefahr im Trainingslager
    ich würde mir wünschen, dass zu unseren Athletiktraining auch "Landeübungen" gehören um solche Verletzungen, Kreuzbandriss beim Aufkommen nach einem Kopfball ohne Fremdeinwirkung zu verhindern (Ginczek)
    ich würde mir wünschen, dass mehr Flexibilität trainiert wird um solche Verletzungen zu vermeiden, in dem der Muskel nicht flexibel genug war und das schwächste Glied in der Kette gerissen/beschädigt wurde (Chandler).

    .... .

  • Zitat von Argo

    Wunschkonzert an, ohne Wertung:

    ich würde mir zusätzlich zum allgemeinen Fitnesstraining ein individuelles Training alá Nationalmannschaft light wünschen.
    ich würde mir wünschen, dass die Aussage sogar die Bayern trainieren nicht so "hart" nicht bedeutet, wir trainieren wirklich zu hart und deswegen steigt die Verletzungsgefahr im Trainingslager
    ich würde mir wünschen, dass zu unseren Athletiktraining auch "Landeübungen" gehören um solche Verletzungen, Kreuzbandriss beim Aufkommen nach einem Kopfball ohne Fremdeinwirkung zu verhindern (Ginczek)
    ich würde mir wünschen, dass mehr Flexibilität trainiert wird um solche Verletzungen zu vermeiden, in dem der Muskel nicht flexibel genug war und das schwächste Glied in der Kette gerissen/beschädigt wurde (Chandler).

    .... .

    Top! :hoch: Seh ich genauso!

    Es ist echt ein einziger Alptraum was da derzeit bei uns abgeht :motzen::wall::motzen::wall:
    Leider fühlt sich Bader in seiner Bierdimpflwelt rundum wohl (nach der aoMV auch nicht verwunderlich) und wird einen Teufel tun um für solche "sinnlosen Sachen" Geld auszugeben.. :schaem:

  • Zitat von Morbus_Bing_Horton


    Leider fühlt sich Bader in seiner Bierdimpflwelt rundum wohl ....


    Es müsste doch nur jeden Tag 1/2 bis 1 Stunde hier im Forum lesen, dann wüsste er, was er zu tun hat.

  • hat gestern in bochum wieder klasse-fitness-übungen für die spieler vorgemacht, u.a. vorne oberkörper vorbeugen, hinten ein bein hoch. wie in dem klasse lied.

    ALLE HIN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!